+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 hab eigentlich kein problem damit, dass wir keine chancen haben, in den spielen wo wir einen torschuss nach dem anderen haben, gehen wir meist eh als verlierer vom platz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Oktober 2009 +' date='18 Oct 2009, 14:11 ' post='2772893']wer rechnet schon mit sowas niemand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2009 Nur 11 Fouls bis jetzt und 3 gelbe für uns wegen "Unsportlichkeit",habens grad gsagt.Bleder Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Oktober 2009 da kann man auch mal gelb fürn hlinka geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 was fuer ein fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Oktober 2009 Sehr mäßiger Kick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 +' date='18 Oct 2009, 16:13 ' post='2772898']hab eigentlich kein problem damit, dass wir keine chancen haben, in den spielen wo wir einen torschuss nach dem anderen haben, gehen wir meist eh als verlierer vom platz... seh ich genauso - remember austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2009 Hofmann taugt ma heut ned so. Soma wieder eine Wucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 wow des haett sich ein tor verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2009 eine fehlpassorgie sondergleichen! auf beiden seiten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 schuss aufs tor endlich mal gelb fürn dober, nachm 5. foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 naja ist ein ORF Livespiel eigentlich ist mit einem 0:0 zu rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Oktober 2009 hofmann auf rechts is einfach fürn arsch, in jeder hinsicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Oktober 2009 dober war irgendwann ja klar das er die gelbe bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 Dober auswechseln kulovits nach rechts hinten ziehen, hofmann in die mitte kavlak auf die seite. ich habe fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts