SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

mein neues Zuhause

geh bitte des war nie und nimmer schwalbe! schau dir die szene nochmal an gibts ja net, da gengan ma de kabeln auf.

ich geb zu hab nur eine einstellung gesehen

ah verstecktes hands schaut auch anders aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Auch wenn er die Berührung absichtlich sucht, um sich fallen zu lassen, ist es Schwalbe.

geh bitte der verteidiger streckt den fuss jela entgegen und erwischt jela aus und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte der verteidiger streckt den fuss jela entgegen und erwischt jela aus und fertig.

Jela könnte locker über den drüber und hakt absichtlich noch mit dem Fuß ein. Das war nie ein Foul. Gelb ist zwar auch übertrieben, aber ich hätte auch eher gesagt, dass es Schwalbe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Jela könnte locker über den drüber und hakt absichtlich noch mit dem Fuß ein. Das war nie ein Foul. Gelb ist zwar auch übertrieben, aber ich hätte auch eher gesagt, dass es Schwalbe war.

Wenn der verteidiger so hingeht ist es ganz klar foul, auf was hätt der verteidiger gehen sollen, der ball war schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jela könnte locker über den drüber und hakt absichtlich noch mit dem Fuß ein. Das war nie ein Foul. Gelb ist zwar auch übertrieben, aber ich hätte auch eher gesagt, dass es Schwalbe war.

Der is nur ka Springpferd und die Ausbilung beim Stöger wird er wohl auch nicht nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.