Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. Oktober 2009 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Oktober 2009 shit heikki verletz :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 stark von patocka im strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 stark von patocka im strafraum. Ist durchaus wert hervorgehoben zu werden, da er ja auch oft gebasht wurde. Allgemein empfinde ich unsere Defensive bisher als sehr zweikampfstark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 relativ miese partie bis jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 bei so ner zuschauerkulisse is mir wirklich lieber ich hab nur den stadion sound und keinen kommentator bis jetzt spielen beide mannschaften ganz gut, keine wirklichen moeglichkeiten, spielerische vorteile fuer rapid hui hui hui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Na i hob do scho an 11er gsehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 so langsam fangen wir an zu drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) 2. gute chance! war da nicht die hand dabei? gsd nicht gepfiffen zwar angeschossen, aber angelegt war die hand auch nicht gerade bearbeitet 18. Oktober 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 jetzt ist es schon schwierig pehlivan und kulovits auseinander zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Zwar ärgerlich, dass er den Schuss mit der Hand blockt, aber Elfer war es keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. Oktober 2009 Himmelherrgott! Der ORF-Stream will und will auf meinem Mac nicht hinhaun, trotz des geforderten PlugIns. Das Leben ist ungerecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 hand wars, manche gebens wahrscheinlich, aber dafuer kann der verteidiger da absolut nix; uh tolle chance der unsrigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 Zwar ärgerlich, dass er den Schuss mit der Hand blockt, aber Elfer war es keiner. naja in der wiederholung war der arm gestreckt und sicher nicht beim körper. ui jetzt massn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 Dober heute wie immer in Topform :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts