grisu27 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2009 Stolzer Daxbacher vor LASK-Spiel: "Austria derzeit schön anzusehen!": http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5aed1ac393c.0.html Bislang sind 6.300 Karten abgesetzt. Stimmt mich zuversichtlich, dass zumindest 10.000 kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Oktober 2009 Stolzer Daxbacher vor LASK-Spiel: "Austria derzeit schön anzusehen!": http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5aed1ac393c.0.html Bislang sind 6.300 Karten abgesetzt. Stimmt mich zuversichtlich, dass zumindest 10.000 kommen werden. Kein Wunder bei einer Mannschaft, wo mindestens 5 Tore pro Spiel fallen. Freu mich auch schon auf das Spiel, gerade nach Mattersburg sind Stadion und die Spielweise eures Teams eine Wohltat. Wird eine ziemliche Beißerei für unsre Burschen, wenn ihr nur halbwegs die Leistung vom Donnerstag rüberbringt wird es schwer auch nur irgendwie was Zählbares zu Stande zu bringen. Gegen uns brauchts auch keinen Stürmer, da reichen zur Not auch ein paar Standards, dass es klingelt, aber zumindest ein Türl wolln wir euch doch auch schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2009 ...aber zumindest ein Türl wolln wir euch doch auch schießen. ja, für ein solches sind wir immer gut hoff wir schiessen mind. eines mehr als ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Stolzer Daxbacher vor LASK-Spiel: "Austria derzeit schön anzusehen!": http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5aed1ac393c.0.html Bislang sind 6.300 Karten abgesetzt. Stimmt mich zuversichtlich, dass zumindest 10.000 kommen werden. Naja, rechne mit etwa 9000, trotzdem eine sensationelle Zahl wenn man die Zuseherzahlen von vor nicht all zu vielen jahren denkt Meine einzigen Wünsche für diese Spiel: Schumacher und Sulimani von beginnen an, ein Sieg. Danke! PS:@Lask: Gegen uns dürft's verlieren, aber ansonsten bitte nicht absteigen.. bearbeitet 23. Oktober 2009 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2009 Mhhh 15:30, interessante Zeit, da trinkt man noch keinen Alk, also passt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2009 Mhhh 15:30, interessante Zeit, da trinkt man noch keinen Alk, also passt das. ...aber, man ist ev. noch fett vom vortag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2009 Na, weiß wer die aktuellsten Kartenverkaufszahlen, kratzen wir schon am 10er? Wenn wir uns bei durchschnittlich 9000 Einpendeln könnten, wäre ich schon sehr zufrieden. Natürlich sollte sich das in den nächsten Jahren stätig steigern. Hängt aber natürlich, wie wir alle wissen, von vielen Faktoren ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) werden die üblichen 7831-7923 (paar Leute mehr, dank SBG + Bremenspiel, statt den von mir ursprünglich angenommenen 7100) bearbeitet 24. Oktober 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) werden die üblichen 7831-7923 (paar Leute mehr, dank SBG + Bremenspiel, statt den von mir ursprünglich angenommenen 7100) Glaubst? Ich hoffe es werden so um die 8500 kommen. Beim letzten Heimspiel gegen den Lask hatten wir laut Austria Archiv 6823 Leute im Stadion. bearbeitet 24. Oktober 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn man den Fußball vergleicht, den wir beim letzten LASK Heimspiel geboten haben und den, den wir jetzt spielen sollten eigentlich 20000 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) AlmerStandfest - Bak - Dragovic - SuttnerKlein - Baumgartlinger - Junuzovic - SulimaniDiabang - Schumacher 2:1Schumacher, Baumgartlinger; Wallner bearbeitet 24. Oktober 2009 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2009 4-2 9000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 24. Oktober 2009 Heimsieg! Auswärts war der LASK ja in letzter Zeit weniger erfolgreich (Letzte Ergebnisse in der Fremde: 2:5; 2:3 - Niederlagen). Somit haben die im Horr-Dome nichts zu sagen ; 4:1 Forza Tabellenführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2009 Klare Sache für euch. Wir schießen auswärts brav die Tore, aber bekommen dementschprechend auch ein paar mehr FAK - Linzer ASK 5:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Oktober 2009 heute nacht is zeitumstellung, also zu spät kommt morgen keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts