R0DDICK ... Geschrieben 17. Oktober 2009 Puh, lags am schlechten Stream, oder war das grad kein Abseits und somit ein reguläres Tor? streamlink? nehme auch pm.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Oktober 2009 ka tolle partie bis dato, aber sehr gute haelfte der austria, im grunde keine chanche zugelassen und janko ins abseits gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Oktober 2009 Puh, lags am schlechten Stream, oder war das grad kein Abseits und somit ein reguläres Tor? jap link ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2009 geht mir ähnlich! bittebitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Oktober 2009 ich schau wie immer auf bwin, aber halt ned grad ne gute alternative fuer euch, aber wundert das das spiel keiner "uebertraegt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2009 Sorry, aber ich schaus auf bwin, bin nämlich grad in Spanien... Dürft euch wohl nicht wirklich weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Oktober 2009 Sorry, aber ich schaus auf bwin, bin nämlich grad in Spanien... Dürft euch wohl nicht wirklich weiterhelfen och schade aba ja klar hilft hier niemanden ^^ laut laola1.at ticker war es kein abseits von janko. gleiche höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Man Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2009 Dragovic verletzt Soll aber nicht so schlimm sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2009 VIOLA FM ist auch ok! Dragovic verletzt Soll aber nicht so schlimm sein! Bald brauchen wir nicht mehr antreten, hat auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2009 Zickler Querlattenschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2009 Na sauber, direkt von der Auflage ein Pass auf Zickler, der trifft aber nur die Latte. Wohl wieder geschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Oktober 2009 können diese verletzungen noch zufall sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) laola1.at macht doch immer wieder spaß Wechsel bei Austria Wechsel in der Innenverteidigung: Ortlechner ersetzt den angeschlagenen Ortlechner. edit: maxi nervt bearbeitet 17. Oktober 2009 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2009 edit: maxi nervt Der steckt sämtliche ORF Kommentatoren in den Sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) laola1.at macht doch immer wieder spaß Wechsel bei Austria Wechsel in der Innenverteidigung: Ortlechner ersetzt den angeschlagenen Ortlechner. edit: maxi nervt Ich wollts grad schreiben. Hör jetz Viola.FM Was ich da grad höre, Juno muss den Bachen O: So viele gute Chancen oder was? Wer is bitte das kleine Kind was da redet? bearbeitet 17. Oktober 2009 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts