Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Gleich geht's los... Wissen wir was von einem Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Hab gschaut, aber leider keinen gfunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Janko trifft, aber auf Foul an Safar entschieden. edit: TOOOOOOOOR! 1:0 durch Juno! bearbeitet 17. Oktober 2009 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 1:0 Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 auf rajangan.net (weiß nicht wie das mit den links jetzt ist) ist das spiel gelistet, geht aber zumidnest bei mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaa toooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 austri wechslet schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Safar muss raus bearbeitet 17. Oktober 2009 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Safar muss raus :-( Das war ja wieder mal klar dass sowas passiert.. Guter Beginn, schlechtes Ende würd ich mal tippen Hoffe tdm auf einen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 sehr gut... wenn safar jetzt auch noch länger ausfällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 wurscht, der almer war immer ein sehr guter und sicherer rückhalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Hoffe auf einen Heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 schaut derweil auch gut aus, passable leistung bisher man merkt wer wieder aller im mittelfeld spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 auf rajangan.net (weiß nicht wie das mit den links jetzt ist) ist das spiel gelistet, geht aber zumidnest bei mir nicht. Jop, geht bei mir auch nicht. Gut dass ihr 1:0 führt, Almer is doch auch a super Keeper! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Puh, lags am schlechten Stream, oder war das grad kein Abseits und somit ein reguläres Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts