Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 We are absolutely thrilled to announce the immediate availability of the FM 2010 Gold Demo. Thats right; its here, earlier than expected! http://www.footballmanager.com/index.php?p=demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 hab ihn mir grad gekauft, anstesten tu ich dann aber wohl erst nächste woche wenn ich wieder im lande bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab ihn mir jetzt auch bestellt, da ich einen Mac habe kommt man wenn man Fußballmanager Spiele mag ja nicht um ihn herum. Freu mich aber schon, hab schon ewig nichts mehr am Computer gespielt und jetzt hat mich wieder mal die Lust gepackt einen FM zu spielen - auch wenn dieser mich doch einiges an Einarbeitungszeit kosten wird (wenn man Internetberichten glauben kann) - aber dann soll er ja umso besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 hab ihn schon im august bestellt, versandbestätigung von amazon.co.uk ist schon da, mal sehen wann er kommt. zeit hab ich eigentlich eh keine zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 soda .. mal der erste screen .. schaun das ich gelb blau hinführ wo es hingehört (damit mein ich im übrigen ganz nach oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Was sindn das für komische Pfeile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Was sindn das für komische Pfeile? weiß noch ned .. warn von anfang an da .. hab heut nur im zug ein wenig herumgespielt - noch ned mal 2 tage vorangeschritten in meiner saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Hab das Spiel seit gestern, bin aber noch nicht zum spielen gekommen. Heute wirds wohl eingeweiht, weiß aber noch nicht wo ich beginnen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 soda .. mal der erste screen .. schaun das ich gelb blau hinführ wo es hingehört (damit mein ich im übrigen ganz nach oben) Wo ist Schoppitsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Wo ist Schoppitsch? leider noch ned dabei, tät ihn eh viel lieber als slavik da vorn rumstehn haben niefergall und hiba hingegen hab ich mal in die 1b gesteckt und bei öztürk bin ich mir noch ned ganz sicher was ich mach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 leider noch ned dabei, tät ihn eh viel lieber als slavik da vorn rumstehn haben niefergall und hiba hingegen hab ich mal in die 1b gesteckt und bei öztürk bin ich mir noch ned ganz sicher was ich mach Du Stöger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 niefergall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 habs angetestet und gefällt mir einstweilen sehr gut. allerdings suche ich immer wieder nach diversen menüpunkten, da alles neu gelayoutet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Merkbare Änderungen zu den Vorgängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Merkbare Änderungen zu den Vorgängern? kann ich noch nicht beurteilen, in erster linie hat sich das layout komplett verändert. taktisch wurde es teilweise vereinfacht, dh man hat nun die möglichkeiten die einstellungen für einzelne spieler vereinfacht umzustellen oder im detail (wie früher). die grafische gestaltung der spiele ist etwas detailierter aber noch immer hässlich (hehe). aus meiner sicht ist es die summe an kleinen veränderungen, die den unterschied machen. das layout ist ganz in ordnung (bisserl weniger excel feeling), ich muss halt noch häufig nach allen möglichen punkten suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts