Jump to content
Feanor

Football Manager 2010

214 posts in this topic

Recommended Posts

Hab ihn mir jetzt auch bestellt, da ich einen Mac habe kommt man wenn man Fußballmanager Spiele mag ja nicht um ihn herum. Freu mich aber schon, hab schon ewig nichts mehr am Computer gespielt und jetzt hat mich wieder mal die Lust gepackt einen FM zu spielen - auch wenn dieser mich doch einiges an Einarbeitungszeit kosten wird (wenn man Internetberichten glauben kann) - aber dann soll er ja umso besser sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ihn schon im august bestellt, versandbestätigung von amazon.co.uk ist schon da, mal sehen wann er kommt. zeit hab ich eigentlich eh keine zu spielen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist Schoppitsch?

leider noch ned dabei, tät ihn eh viel lieber als slavik da vorn rumstehn haben :(

niefergall und hiba hingegen hab ich mal in die 1b gesteckt und bei öztürk bin ich mir noch ned ganz sicher was ich mach

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider noch ned dabei, tät ihn eh viel lieber als slavik da vorn rumstehn haben :(

niefergall und hiba hingegen hab ich mal in die 1b gesteckt und bei öztürk bin ich mir noch ned ganz sicher was ich mach

Du Stöger!! :raunz::mad::red:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Merkbare Änderungen zu den Vorgängern?

kann ich noch nicht beurteilen, in erster linie hat sich das layout komplett verändert. taktisch wurde es teilweise vereinfacht, dh man hat nun die möglichkeiten die einstellungen für einzelne spieler vereinfacht umzustellen oder im detail (wie früher).

die grafische gestaltung der spiele ist etwas detailierter aber noch immer hässlich (hehe).

aus meiner sicht ist es die summe an kleinen veränderungen, die den unterschied machen. das layout ist ganz in ordnung (bisserl weniger excel feeling), ich muss halt noch häufig nach allen möglichen punkten suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...