Football Manager 2010


Feanor

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

so ich hab jz mal 3 kurze fragen:

1) wo kann ich den in wien kaufen?

2) wenn ich auf laptop spiel, würdets ihr zu einer extra grafikkarte raten oder reicht der grafikchip aufm motherboard?

3) wann kommt der 11er raus? bzw werd ich ja dann wieder bis feber warten müssen wegen patches nüm?

1) Keine Ahnung. In Graz finde ich es auch nirgends, darum bestell ichs immer online.

2) Habe es selbst am Laptop und das funzt ohne Probleme. Was das Grafiklevel anbelangt frisst das Spiel verdammt wenig, was ich sehr positiv finde.

3) 5th November. Für was willst auf Patches warten? Ist ja nicht von EA.

http://www.meistertrainerforum.de/

Das kann ich jedem ans Herz legen. Da findest alle Infos die du brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
¿Por Qué?

http://www.sigames.c...article_id=4627

die Demo für den 2011 ist draußen, schon jemand angetestet?

Ja.

Läuft eigentlich verhältnismäßig gut, sprich ich hatte keine zur Hälfe verletzte Mannschaft. :D

Habs kurz mit Barca angespielt, da ich die Spielstärken wissen wollte:

Taktisch dürfte sich nicht nicht viel verändert haben, meine 4-2-3-1 Taktik, mit der ich Rayo zu 3 Meistertitel in Folge und 3 CL Titel bei 5 aufeinanderfolgenden Finalteilnahmen geführt habe dürfte auch noch im Großen und Ganzen gehen. Was wohl wirklich Veränderung bringt ist das neue Managersystem. Diese Scheisskerle sind lästig wie im wirklichen Leben, hab mich mit einem davon zerstritten da er einen Jugendspieler von mir Arsenal (:busserl:) andrehen wollte. Hab ihn nicht gehen lassen und den Wunsch seines Managers nach einer Gehaltssteigerung danach, knausrig wie ich bin, natürlich abgeleht. Nach ein bisschen hin und her herrscht jetzt Funktstille zwischen uns was dazu fährt dass er auch alle anderen seiner Klienten die bei mir unter Vertrag stehen an andere Vereine verschachern will. Das halten von Spielern bei kleinen Vereinen, nachdem diese gute Angebote bekommen haben, dürfte damit wohl der Vergangenheit angehören. Überhaupt dürfte nun mehr Wert auf Interaktionen mit den Spielern/Managern wert gelegt worden sein, man kann ganze Gespräche mit ihenen führen. Hab den Dreh dabei jedoch noch nicht heraußen, habs mir so auch mit Keita verscherzt.

3D Modus ist etwas besser aufgearbeitet, gibt jetzt Abseits- und Torcams und auch allgemein kann man das Spiel besser lesen.

Das man mehrere formationen einspielen lassen kann ist sicher auch sehr postiv, hatte aber noch keine Zeit das genau anzutesten, wenns funktioniert ists aber sicher ganz brauchbar. Varriere ja auch im 10er meine Taktik schon des öfteren aus. So wird mein 4-2-3-1 je nach Gegner oder auch Spielstand während des Spiels zu 4-3-3, 3-5-2 oder 4-2-2-2.

Schaut nicht schlecht aus, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.