Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Cech Maicon - Lucio - Puyol - Lahm Schweinsteiger Xavi - Iniesta Messi - Forlan - Villa hmmm... wer findet den Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oft ned der Boss Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Cech Maicon - Lucio - Puyol - Lahm Schweinsteiger Xavi - Iniesta Messi - Forlan - Villa hmmm... wer findet den Fehler? Lahm auf Links :huh?deppat?: Huans Real-Account.... bearbeitet 28. September 2010 von Oft ned der Boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Da Philipp Lahm hat vor dieser Saison sowohl im Nationalteam als auch bei den Bayern links gespielt ^^ der Fehler war gemeint dass das keine österreicher sind (und ausserdem als scherz gedacht war) was meinst du mit real account? bearbeitet 28. September 2010 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. September 2010 hmmm... wer findet den Fehler? kein pique .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. September 2010 hmmm... wer findet den Fehler? Cech war nicht bei der WM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) nach dem qualidoppel: ? (am liebsten Okotie) Arnautovic - Junu - Kavlak Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Dag Macho das wäre spielerisch potenziell schon sehr stark, aber halt auch ziemlich unerfahren. ich bin darauf gespannt, wie und ob Janko wieder in die startformation integriert wird. bearbeitet 12. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) macho schiemer - pogatetz - dragovic - alaba pehlivan - baumgartlinger kavlak - junuzovic - arnautovic maierhofer macho schiemer - pogatetz - dragovic - alaba baumgartlinger kavlak - junuzovic - arnautovic maierhofer - hoffer auf okotie bin ich auch gespannt bearbeitet 12. Oktober 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) nach dem qualidoppel: ? (am liebst Okotie) Arnautovic - Junu - Kavlak Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Dag Macho das wäre spielerisch potenziell schon sehr stark, aber halt auch ziemlich unerfahren. ich bin darauf gespannt, wie und ob Janko wieder in die startformation integriert wird. THIS eventuell noch Leitgeb weil Alaba wahrscheinlich noch 1-2 Jahre lbrauchen wird im Sturm ist Maierhofer im Moment die beste Alternative mMn. bearbeitet 12. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Oktober 2010 nach dem qualidoppel: ? (am liebst Okotie) Arnautovic - Junu - Kavlak Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Dag Macho finde ich gut. wobei mir pehlivan in form schon sehr gut gefällt und ich auf der anderen seite nicht weiß wie stark alaba in der defensive wirklich ist. die kreative dreierkette im OM kann sich auf jeden fall einmal einspielen, auch wenn jantscher, leitgeb und co je nach form alternativen wären fände ich eine stammformation nicht schlecht. mittlerweile glaube ich, dass dico die presse regelmäßig verarscht. heute waren fuchs und klein z.b. ser offensiv unterwegs und sind beide oft am gegnerischen strafraum aufgetaucht. von 4 iv also keine spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) wenn einmal alle fit sind (zb Alaba, Beichler, Okotie) wird das wirklich ein kampf auf biegen und brechen, um fürs team nominiert zu werden, von den vielen nachwuchsspielern im ausland gar nicht erst zu sprechen, die hoffentlich nachdrängen werden. insofern hat DiCo da schon einen gewaltigen vorteil seinen vorgängern gegenüber, den spielerpool betreffend. bearbeitet 12. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 er kanns halt nicht jedem recht machen ivanschitz als junuzovic back up vllt aber da klopft ein beichler auch schon an und ganz ehrlich, mir geht ein ivanschitz nicht wirklich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) und ganz ehrlich, mir geht ein ivanschitz nicht wirklich ab das tut er mittlerweile wohl den wenigsten. ich seh das so: früher war Ivanschitz fussballerisch klar über dem rest des teams, aber mittlerweile hat sich das doch stark geändert und die gegensätze sind bei weitem nicht mehr so krass (ich glaub, Shankly hat das vor ein paar wochen auch ganz gut formuliert). natürlich wäre er als weitere option eine gute sache, aber wirklich abhängig ist man von ihm nicht mehr. dafür fürchte ich, dass so eine abhängigkeit von Arnautovic entstehen könnte... aus den medien ist das Ivanschitz-thema auch komplett verschwunden. bearbeitet 12. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) dafür fürchte ich, dass so eine abhängigkeit von Arnautovic entstehen könnte... ja das wird sich nicht vermeiden lassen. aber das ist es auf jeden fall wert. endlich ein spieler der die ruhe am ball hat 1 gegen 1 sucht und gewinnt, schnell ist und tolle pässe spielt und dabei noch torgefährlich ist. als hätte man das beste von korkmaz, kavlak junuzovic und leitgeb in einer person vereint. ich hoffe die anderen profitieren davon mit ihm trainieren zu können. toll wäre wenn mit alaba ein zweites ausnahmetalent, diesmal defesiver dazu kommen würde. da werden die kommenden saisonen bei den bayern entscheidend. wenn er sich nicht schwer verletzt und LvG bleibt schafft er es mit etwas glück die van bommel nachfolge anzutreten. dann brechen goldene zeiten für das team an bearbeitet 12. Oktober 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Oktober 2010 nach dem qualidoppel: ? (am liebsten Okotie) Arnautovic - Junu - Kavlak Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Dag Macho jetzt seh ich erst. so gut mir diese aufstellung auch gefällt....auf schiemer kann doch nicht verzichtet werden. alleine der standards wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2010 er kanns halt nicht jedem recht machen ivanschitz als junuzovic back up vllt aber da klopft ein beichler auch schon an und ganz ehrlich, mir geht ein ivanschitz nicht wirklich ab Da muss ich dir voll kommend recht geben, es gibt zurzeit bessere spieler als den ivanschitz, er mag zwar eine gute übersicht haben und gute pässe spielen aber ist meiner meinung einfach zu langsam! und so wie das mittelfeld jetzt besetzt ist kann es auch so bleiben, bis aus 1-2 änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts