Recommended Posts

ASB-Gott

Bei dem vor Kurzem geposteten Video sah man gut die Qualitäten von Arnautovic mMn.

hast du den Link noch? Mir wäre das nämlich noch nicht wirklich aufgefallen, werde in nächster Zeit besser darauf achten.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du den Link noch? Mir wäre das nämlich noch nicht wirklich aufgefallen, werde in nächster Zeit besser darauf achten.

Mir ist es auch gegen Schottland aufgefallen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Schottland-Partie hab ich nicht gesehen und gegen Sampdoria habe ich ihn generell in fast allen Bereichen als sehr stark empfunden. Hätte das als Ausreißer bzw. als Reaktion darauf, dass ihm Wagner vorgezogen wurde, gesehen. Womit wir bei "Ob er will, etc. ist eine andere Frage." wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da ich grad Lust hab mach ich auch wieder eine Auftsellungvorschlag:

janko

******-junuzovic-arnautovic

leitgeb---

----schiemer

fuchs-pogatetz-prödl-garics

macho

******jantscher/korkmaz/kavlak

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

eine Frage:

Markus Berger spielt seit Saisonbeginn in jeder Runde 90 Minuten in Portugal durch.

Weiss jemand, wo er in der Verteidigung spielt?

ist er ein Thema für das Nationalteam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dag verletzt ist / war ist / war mir ein kayhan lieber als ein klein :facepalm: oder hätt ich standfest sagen sollen? :lol:

Vereinsbrille olé olé. :D

Von den genannten Spielern wäre Standfest allerdings wirklich die beste Lösung. Bei der Austria wär er mir verständlicherweise lieber gewesen als Klein und anscheinend bringt er bei Sturm auch seine Leistung. Und die müssen sowohl Klein als auch Kayhan erst einmal übertreffen, das kann man schon zugeben. Und da hat gerade Kayhan noch einen ganz, ganz weiten Weg für sich, so leids mir tut. Wieviele Ligaspiele hat der am Buckel? 15? Einsätze im Nachwuchs-NT? Null?

Für das "Österreicher-Problem" der AV wird sich innerhalb der BL aber so oder so erstmal keine Lösung finden. Was schlecht ist, denn der einzige Hoffnungsschimmer außerhalb Österreichs heißt Garics. Der gehört zwar ohne Wenn und Aber ins Team, aber im Fall von schlechter Form oder sonstigen Problemen wird man auch ihn ersetzen müssen, denn Messias ist er natürlich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag