axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Bei dem vor Kurzem geposteten Video sah man gut die Qualitäten von Arnautovic mMn. hast du den Link noch? Mir wäre das nämlich noch nicht wirklich aufgefallen, werde in nächster Zeit besser darauf achten. bearbeitet 15. September 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) hast du den Link noch? Mir wäre das nämlich noch nicht wirklich aufgefallen, werde in nächster Zeit besser darauf achten. Mir ist es auch gegen Schottland aufgefallen. bearbeitet 15. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. September 2010 Danke Die Schottland-Partie hab ich nicht gesehen und gegen Sampdoria habe ich ihn generell in fast allen Bereichen als sehr stark empfunden. Hätte das als Ausreißer bzw. als Reaktion darauf, dass ihm Wagner vorgezogen wurde, gesehen. Womit wir bei "Ob er will, etc. ist eine andere Frage." wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Da ich grad Lust hab mach ich auch wieder eine Auftsellungvorschlag: janko ******-junuzovic-arnautovic leitgeb--- ----schiemer fuchs-pogatetz-prödl-garics macho ******jantscher/korkmaz/kavlak bearbeitet 15. September 2010 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Macho Kayhan - Prödl - Dragovic - Fuchs Schiemer Kavlak - Arnautovic - Jantscher Janko - Hoffer gegen azabajdschan bearbeitet 18. September 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Macho Kayhan - Prödl - Dragovic - Fuchs Schiemer Kavlak - Arnautovic - Jantscher Janko - Hoffer gegen azabajdschan Wieso ist da bitte Kahyan dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) wenn dag verletzt ist / war ist / war mir ein kayhan lieber als ein klein oder hätt ich standfest sagen sollen? bearbeitet 26. September 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2010 eine Frage: Markus Berger spielt seit Saisonbeginn in jeder Runde 90 Minuten in Portugal durch. Weiss jemand, wo er in der Verteidigung spielt? ist er ein Thema für das Nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. September 2010 wenn dag verletzt ist / war ist / war mir ein kayhan lieber als ein klein oder hätt ich standfest sagen sollen? Vereinsbrille olé olé. Von den genannten Spielern wäre Standfest allerdings wirklich die beste Lösung. Bei der Austria wär er mir verständlicherweise lieber gewesen als Klein und anscheinend bringt er bei Sturm auch seine Leistung. Und die müssen sowohl Klein als auch Kayhan erst einmal übertreffen, das kann man schon zugeben. Und da hat gerade Kayhan noch einen ganz, ganz weiten Weg für sich, so leids mir tut. Wieviele Ligaspiele hat der am Buckel? 15? Einsätze im Nachwuchs-NT? Null? Für das "Österreicher-Problem" der AV wird sich innerhalb der BL aber so oder so erstmal keine Lösung finden. Was schlecht ist, denn der einzige Hoffnungsschimmer außerhalb Österreichs heißt Garics. Der gehört zwar ohne Wenn und Aber ins Team, aber im Fall von schlechter Form oder sonstigen Problemen wird man auch ihn ersetzen müssen, denn Messias ist er natürlich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 eine Frage: Markus Berger spielt seit Saisonbeginn in jeder Runde 90 Minuten in Portugal durch. Weiss jemand, wo er in der Verteidigung spielt? ist er ein Thema für das Nationalteam? IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Macho Standfest - Prödl - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Kayhan - Sonnleitner - Feldhofer - Katzer Margreiter Und die 0 steht auch gegen Aserbaidschan... ^____________________________________^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. September 2010 scharner vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 scharner vergessen Und als Solostürmer muss eindeutig Schiemer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 scharner vergessen gut! statt feldhofer. soviel offensive trau ich mich jetzt einfach mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts