Wie kommmst du nach Hamburg?


flanders

Wie kommst du nach Hamburg?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

1-Tagesflieger

Für mich Premiere und ich hab absolut keinen Plan, wie das alles genau abläuft. :D

wird wohl so ablaufen:

zum flughafen fahren - warten & vorm schalter anstellen - ticket holen - ins flugzeug steigen - nach hamburg fliegen - dort in den bus einsteigen und in die innenstadt gebracht werden - den tag dort verbringen - mit dem bus abgeholt und ins stadion gebracht werden - den grün-weißen göttern beim siegen zusehen - mit dem bus abgeholt und am flughafen gebracht werden - heimfliegen

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

28.11. Abfahrt vom WBHF mit dem Hans Albers Nachtzug. Sind zu 8 im Liegewaggon zu finden, falls auch wer von euch mit dem fährt.

29.11. St. Pauli - Union Berlin, danach tschechern gehen :feier:

30.11. Bissl Hamburg Sightseeing

1.12. Vl. einen Abstecher nach Bremen

2.12. Unsere grün-weißen Götter zum Sieg schreien :clap:

3.12. Rückfahrt mit dem 14 uhr Zug mit Umsteigen in Würzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich fahr mit folgenden Zügen:

Wien West 01.12. 19:54

Hamburg 02.12. 07:50

€29,-

Hamburg 03.12. 03:18

Wien West 03.12. 13:35

€39,-

Ums um diese preise zu bekommen, musste man aber früh reservieen. Ich habs schon Ende August reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich fahr mit folgenden Zügen:

Wien West 01.12. 19:54

Hamburg 02.12. 07:50

€29,-

Hamburg 03.12. 03:18

Wien West 03.12. 13:35

€39,-

Ums um diese preise zu bekommen, musste man aber früh reservieen. Ich habs schon Ende August reserviert.

Mit dem fahr ich auch...ich zahl aber 79 € für die Hinfahrt ... die Tussi von der ÖBB hat mir gesagt, dass sie mit den Preisen sp raufgefahren sind, weil so viele Rapid Fans nach HH wollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mit dem fahr ich auch...ich zahl aber 79 € für die Hinfahrt ... die Tussi von der ÖBB hat mir gesagt, dass sie mit den Preisen sp raufgefahren sind, weil so viele Rapid Fans nach HH wollen ...

Ja, sowas hab ich im ASB schon öfters gelsen. Muß aber wohl erst so ca. Mitte September gewesen sein. Ich hab halt schon vor dem beginn der Eintriittskartenbestellfrist mein ÖBB-Ticket gekauft, weil ich mir sicher war, dass ich sicher eins bekomme, selbst wenn der VVk am Anfang nur für Mitglieder gewesen wäre.

Au0ßerdem gibts von den 29€-Fahrkarten ja auch nur ein beschränktes Kontingent.

Aber 79€ ist soviel ich weiß noch immer billiger als der Normalpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ja, sowas hab ich im ASB schon öfters gelsen. Muß aber wohl erst so ca. Mitte September gewesen sein. Ich hab halt schon vor dem beginn der Eintriittskartenbestellfrist mein ÖBB-Ticket gekauft, weil ich mir sicher war, dass ich sicher eins bekomme, selbst wenn der VVk am Anfang nur für Mitglieder gewesen wäre.

Au0ßerdem gibts von den 29€-Fahrkarten ja auch nur ein beschränktes Kontingent.

Aber 79€ ist soviel ich weiß noch immer billiger als der Normalpreis.

Ja normalerweise kostet es 109 € aber mit Vorteilscard halt 79 € ...

Wär auch gescheit gewesen, wenn ich das gemacht hätte =) also mit früher reservieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich fliege schon früher mit air berlin hin, bleibe in hamburg ein paar tage, das match der matche ansehen und dann mit dem ice nach berlin um dort ein paar party-nights zu erleben. der flug kostet mich gesamt nur € 58,-- tour retour.

freue mich schon auf das zusammentreffen mit einigen rapidlern in HH auf ein paar birra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

An alle Blaguss-Fahrer:

Ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, er hätte über Blaguss Karten für den 1. bzw. 2. Rang, in der Kurve zwischen Süd- u. Westtribüne, sprich 14 A oder B - das weiß er noch nicht genau - zugesichert bekommen, weil die anderen Karten "schon vergriffen" wären.

Ich dachte 14 A/B wäre nur für die Fanclubs reserviert?

Kann jemand, der mit dem Blaguss Bus fährt, dieses Gerücht bestätigen oder dementieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An alle Blaguss-Fahrer:

Ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, er hätte über Blaguss Karten für den 1. bzw. 2. Rang, in der Kurve zwischen Süd- u. Westtribüne, sprich 14 A oder B - das weiß er noch nicht genau - zugesichert bekommen, weil die anderen Karten "schon vergriffen" wären.

Ich dachte 14 A/B wäre nur für die Fanclubs reserviert?

Kann jemand, der mit dem Blaguss Bus fährt, dieses Gerücht bestätigen oder dementieren?

also ich habe nur die info erhalten das sich der preis erhöht hat da das zweite kartenkontingent bessere karten beinhaltet - keine ahnung wo genau die sein sollen!

fahre auch mit dem blaguss bus - ab wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.