flanders

Wie kommmst du nach Hamburg?

Wie kommst du nach Hamburg?   236 Stimmen

  1. 1. Wie kommst du nach Hamburg?

    • 1 Tagesflieger Rapid
      27
    • 2 Tagesflieger Rapid
      7
    • selbstorganisierter Flug
      63
    • Auto
      15
    • Blaguss Bus
      10
    • selbstorganierter Bus
      14
    • Bahn
      37

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

174 Beiträge in diesem Thema

Da der Hamburg Auswärtsthread schon teilweise sehr unübersichtlich ist, habe ich mir gedacht ich eröffne einen Thread um zu sehen wie alle ASB`ler nach Hamburg reisen.

Dieser Thread soll dazu gut sein, dass man weiß wer noch mit dem selben Transportmittel nach Hamburg fliegt/fährt und man sich dadurch eventuell zusammenreden kann (zB Fahrgemeinschaften zum Flughafen bilden,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lang fährt man da?

Ankunft ist glaub ich 7:05 oder 7:50 (11 - 12 h) kann ich nicht genau sagen! Aber ich denke, dass der Zug schon ausgebucht ist, außer du buchst ihn über die DB = so teuer, dassd gleich fliegen kannst.

Aber du kannst es ja ruhig mal probieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ankunft ist glaub ich 7:05 oder 7:50 (11 - 12 h) kann ich nicht genau sagen! Aber ich denke, dass der Zug schon ausgebucht ist, außer du buchst ihn über die DB = so teuer, dassd gleich fliegen kannst.

Aber du kannst es ja ruhig mal probieren !

njo ich kann leider e nicht mitfahren.. muss froh sein wenn ich am 17.12. gegen Celig frei bekomm.. mich hhatts nur interessiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr (wie im anderen Fredl schon öfter erwähnt) mit dem Zug am 1.12 um 19:50 (ca.) vom WBHF weg.

Ankunft ist glaub ich 7:05 oder 7:50 12 h)! Aber ich denke weiss, dass der Zug schon ausgebucht ist, außer du buchst ihn über die DB = so teuer, dassd gleich fliegen kannst.

Aber du kannst es ja ruhig mal probieren !

[x] man fährt wieder bahn!

€: 118€ kostet der spass, beim hin fahren ist allerdings ein schlafwaggon gebucht.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.