Berni - Geschrieben 18. November 2009 So ich hoffe jetzt wachen die Ukrainer auf, die Griechen brauch ich ehrlich gesagt nicht bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 heut passt gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 Ich mag die Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 Mo darf die Pharaonen ruhig zur WM schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Typisch Griechenland, jetzt wird noch mehr gemauert, die Ukraine schießt keine 2 Tore mehr, aber ist mir egal. Zum Algerienspiel würds nach der naja sagen wir etwas überzogenen Nachspielzeit eh den Algeriern vergönnen, die taten mir ein bisschen leid am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 das hätte den Algeriern noch gefehlt, dass aus der szene mit dem verletzten der ausgleich fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 mah, eigentlich wuerd ich ja die burschen von Sinai unterstuetzen, aber nach der Aktion am WE, hoffentlich bringens die Algerier ueber die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 das tor gegen algerien in der 95. minute is mir eigtentlich egal, ich fands nur eine sauerei, dass der spielerbus mit steinen beworfen wurde und die spieler verletzt wurden und trotzdem fand das spiel statt. wenns da fanausschreitungen gibt, dann bin ich schon auf die wm in südafrika und ihr sicherheitskonzept gespannt. hoffentlich klappts dann zumindest dort einigermaßen. naja hab auf griechenland gesetzt und damit bis jetzt recht behalten. glaub auch nicht, dass die ukraine noch 2 tore macht, aber noch ist das spiel ja nicht aus. ob attraktiv oder nicht ist den meisten anhängern der eigenen mannschaft egal, hauptsache man gewinnt. bei den deutschen is auch oft grottenkick, aber weiter kommen tuns immer. der vergleich hinkt vielleicht etwas, aber was besseres fiel mir nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Heute heißt Daumen drücken für Irland und Bosnien bearbeitet 18. November 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Sobald sich was tut in der Ukraine, werden wir rüber gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Heute heißt Daumen drücken für Irland und Bosnien und Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 und Russland Slowenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2009 Allez les Bleus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 wann war Ägypten zuletzt bei einer WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 wann war Ägypten zuletzt bei einer WM? 197x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts