valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2009 also sicher schaut das nicht wirklich aus... Mir gefällt dieser erdige Fußball. Die Jugend kennt ja nur noch diese Plastikstadien in der Championsleague. Pffff. Nein, hast natürlich recht. Ich hoffe, diese Partie geht irgendwie gesittet über die Bühne. Eigentlich kann man es sich kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. November 2009 Muss Ägypten gewinnen oder reicht ein X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 #2 Scheinbar nicht. Ägypten vs Algerien ist eigentlich ein sehr flottes Spiel, auch wenn sie allesamt entsetzliche Schauspieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Muss Ägypten gewinnen oder reicht ein X? bei einem X gehts in die Verlängerung, ist ein Entscheidungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 Tooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 Supertor. Und Algerien ist mir eh sympthischer. Bist du deppert in dem Stadion gehts rund, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. November 2009 bei einem X gehts in die Verlängerung, ist ein Entscheidungsspiel. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 hoffentlich wurschteln sich die Griechen nicht wieder irgendwie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2009 Sowohl im Hinspiel in Athen als auch im Rückspiel in Donezk extrem viele Plätze frei. Man kann und darf über Österreichs Fußball lächeln soviel man will, aber dass ein Barragespiel um eine WM-Teilnahme nicht ausverkauft wäre, kann ich mir nie und nimmer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 Sowohl im Hinspiel in Athen als auch im Rückspiel in Donezk extrem viele Plätze frei. Man kann und darf über Österreichs Fußball lächeln soviel man will, aber dass ein Barragespiel um eine WM-Teilnahme nicht ausverkauft wäre, kann ich mir nie und nimmer vorstellen. in Doenzk angeblich wegen der schweinegrippe, was ich aber nicht so recht glaube, denn die EL-spiele waren ausverkauft. Athen war sowieso eine unglaubliche peinlichkeit, da war das halbe stadion leer. gegen die Türkei wars 2001 glaub ich binnen eines tages ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. November 2009 gegen die Türkei wars 2001 glaub ich binnen eines tages ausverkauft. Dafür waren fast mehr Türken als Österreicher im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 18. November 2009 Supertor. Und Algerien ist mir eh sympthischer. Bist du deppert in dem Stadion gehts rund, wahnsinn. stimmt super tor, erinnert mich ein bißchen an den hoffer damals in kärntn,sehr spitzer winkl, kurze kreuzecke @stadion, bin mir ziemlich sicher das in dem stadion viel zu viele leute drinnen sind, is ja ein wahnsinn, vor allem wieviele leute stehen zwischen spielfeld und zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2009 Dieses Tor der Griechen ist keine Überraschung. Die spielen derart italienisch, dass es logisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts