Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

also sicher schaut das nicht wirklich aus...

Mir gefällt dieser erdige Fußball. Die Jugend kennt ja nur noch diese Plastikstadien in der Championsleague. Pffff.

Nein, hast natürlich recht. Ich hoffe, diese Partie geht irgendwie gesittet über die Bühne. Eigentlich kann man es sich kaum vorstellen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sowohl im Hinspiel in Athen als auch im Rückspiel in Donezk extrem viele Plätze frei. Man kann und darf über Österreichs Fußball lächeln soviel man will, aber dass ein Barragespiel um eine WM-Teilnahme nicht ausverkauft wäre, kann ich mir nie und nimmer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sowohl im Hinspiel in Athen als auch im Rückspiel in Donezk extrem viele Plätze frei. Man kann und darf über Österreichs Fußball lächeln soviel man will, aber dass ein Barragespiel um eine WM-Teilnahme nicht ausverkauft wäre, kann ich mir nie und nimmer vorstellen.

in Doenzk angeblich wegen der schweinegrippe, was ich aber nicht so recht glaube, denn die EL-spiele waren ausverkauft.

Athen war sowieso eine unglaubliche peinlichkeit, da war das halbe stadion leer.

gegen die Türkei wars 2001 glaub ich binnen eines tages ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Supertor. Und Algerien ist mir eh sympthischer.

Bist du deppert in dem Stadion gehts rund, wahnsinn.

stimmt super tor, erinnert mich ein bißchen an den hoffer damals in kärntn,sehr spitzer winkl, kurze kreuzecke

@stadion, bin mir ziemlich sicher das in dem stadion viel zu viele leute drinnen sind, is ja ein wahnsinn, vor allem wieviele leute stehen zwischen spielfeld und zaun :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag