Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das ist mir schon klar....aber sollte es ein seriöser Radio-Sender ( und zu denen zähle ich auch 88.6) dann sagen, dass die Aufstiegschancen enorm steigen würden bzw. uns der Aufstieg schon so gut wie sicher ist und nicht sagen, dass es dann fix ist ...

Das ist einfach eine falsche Aussage ...

HOCHVERRAT - AN DEN PRANGER MIT DIESEM 88.6 !! :laugh:

Natürlich! Wenn sie wirklich gesagt haben (ich habe es nämlich nicht gehört), dass wir dann fix weiter wären, dann ist das eine Lüge. Das sollte man aber nicht so genau nehmen. Was 88.6 sagt ist uninteressant, wichtig, dass wir uns heute gut präsentieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ihr machts mich aller nervös, unpackbar. hab am späten nachmittag noch aufsicht bei einer prüfung - seh mich schon zappelnd hin und her laufen, dauernd auf die uhr blicken und den prüflingen deuten, sie mögen sich a bisserl beeilen (mal ehrlich, wer die fragen nach 20 minuten nicht beantworten kann, schafft das auch nicht nach 60, oder?)

Schrei bitte die armen nicht an. Du weißt, sie können nix ddafür. :D

Zwecks Stimmungsaufbau warats :smoke:

Der Spitzheitsfaktor ist gleich noch mal um 100% in die Höhe geschossen.

Ich bin ja so angespannt, das ist kein Dreck. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Zwecks Stimmungsaufbau warats :smoke:

^^

Macht mich noch viel, viel wuschiger, als ich es vorher, ohnehin schon war. :schluchz:

Oberkörperfrei wird ja heute für die ca. 700 bei den angenehmen Temperaturen sogar hilfreich sein, unsere Rapid zu supporten.

Tipp: Remis mit Toren, also 1:1, oder 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mal schaun wies euch machts, rechne eigentlich mit einem torlosen Remis bei dem Hapoel nach einen eher schwachen Beginn hat und in der zweiten Hälfte dann optisch besser sein wird.

Wär ein ergebnis mit dem die Aufstiegschancen enorm ansteigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Man merkt: Es ist Europacup. Bin schon den ganzen Tag nervör, kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren und verspüre leichte Übelkeit.

Mein Gefühl ist leider kein besonders gutes, was nicht heisst, dass man sich doch etwas erwarten darf.

:support: S C R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz klar, das ist deren tod smoke.gif

(mir würds wohl genauso viel sagen, wenn plötzlich der huber koarl bei denen aufrennt - aber ich vertrau da auf deine aussage)

naja, ist ca. so wie wenn Heikkinen bei uns in der Innenverteidigung spielen müsste und Jovanovic im defensiven Mittelfeld beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

naja, ist ca. so wie wenn Heikkinen bei uns in der Innenverteidigung spielen müsste und Jovanovic im defensiven Mittelfeld beginnt

also hat deren trainer einen an der waffel, weil er den iv im dm spielen lässt und den dm in der iv :D;)

nein, das heisst vom qualitativen her nicht wirklich ein grosser unterschied, nur dass das nicht die stammpositionen der spieler sind - richtig so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

heut den ganzen tag schon komplett deppert und unkonzentriert bei der arbeit, mit den gedanken in israel. schorf auf rapid :love:

und bitte gwinnts, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hat deren trainer einen an der waffel, weil er den iv im dm spielen lässt und den dm in der iv

nein, das heisst vom qualitativen her nicht wirklich ein grosser unterschied, nur dass das nicht die stammpositionen der spieler sind - richtig so?

fast :)

Der beste defensive Mittelfeldspieler spielt IV und seinen Posten übernimmt der Georgier, der zwar auch defensiver Mittelfeldspieler ist, aber noch nicht in die Mannschaft gefunden hat und keine Spielpraxis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Der beste defensive Mittelfeldspieler spielt IV und seinen Posten übernimmt der Georgier, der zwar auch defensiver Mittelfeldspieler ist, aber noch nicht in die Mannschaft gefunden hat und keine Spielpraxis hat.

danke für die aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich nur positiv deuten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kennt jemand einen link zu einer englischsprachigen, online verfügbaren israelischen Zeitung? Mich würde interessieren, wie das Match heute von der anderen Seite gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten