Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Wichtigstes Ziel: Auf keinen Fall verlieren, Sieg wäre sehr, sehr schön und muss auch das Ziel sein. Wobei man mit einem Unentschieden auch nicht unglücklich sein muss.

Die Aufstellung:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - - - - Boskovic

Jelavic - Salihi

Das Resultat: 1:3 *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Aufstellung:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - - - - Boskovic

Jelavic - Salihi

und SHFG bleibt auf der bank? :ratlos:

statt salihi wird hofmann spielen, mit den anderen 10 spielern bin ich einverstanden :yes: und mit deinem wunschergebnis natürlich auch :)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, wie kann ich Steffen vergessen. Naja, ich bin momentan etwas verwirrt, da ich eigentlich gerade auf eine Prüfung lerne. Naja, also SHFG rein, dafür Kavlak raus. Tut mir zwar sehr leid für ihn wegen seinen tollen Leistungen, aber Boskovic wird bei dem Spiel wichtiger sein nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, wie kann ich Steffen vergessen. Naja, ich bin momentan etwas verwirrt, da ich eigentlich gerade auf eine Prüfung lerne. Naja, also SHFG rein, dafür Kavlak raus. Tut mir zwar sehr leid für ihn wegen seinen tollen Leistungen, aber Boskovic wird bei dem Spiel wichtiger sein nehme ich an.

Warum verzichtest du auf das 5er Mittelfeld + Solospitze, was sich gerade international so toll bewährt hat?

mMn ist das auswärts gegen jeden Gegner und zu Hause gegen die Brocken zZ die beste Aufstellung, die mit unserem Spielermaterial machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Unterschätzts die bitte ned. Würde ganz normal 4-2-3-1 wie bei jedem EC Spiel bis jetzt spielen. Unbekannter Gegner, hat Celtic geschlagen, hat 2 Toren in Hamburg geschossen, wir spielen auswärts. Also ja nicht überheblich sein nach den bisherigen Spielen, Ziel bleibt ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätzts die bitte ned. Würde ganz normal 4-2-3-1 wie bei jedem EC Spiel bis jetzt spielen. Unbekannter Gegner, hat Celtic geschlagen, hat 2 Toren in Hamburg geschossen, wir spielen auswärts. Also ja nicht überheblich sein nach den bisherigen Spielen, Ziel bleibt ein Punkt.

Qft!

Die Fans dürfen ruhig überheblich sein, aber PP denkt 100% ig genauso, Tel Aviv auswärts ist für mich ex aequo mit HSV-Auswärts das schwierigste Spiel. (Starker Gegner, aber kein klingender Name. Rapid kommt mit der EC-Euphorie, glaubt man könnte alles niederreissen -> unterschätzen -> siehe RB-Haifa.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

MMn sind die nächsten beiden Spiele sowieso die schwierigsten der Gruppenphase (werden wohl entscheidend sein, ein Gegner, der vom Namen her schlechter klingt, als er ist, ist sowieso immer unangenehm).

Ich wäre auf jeden Fall schon mit einem Punkt zufrieden, wenn ein Sieg irgendwie drin wäre, wäre es sowieso sehr :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Aufstellung ist in Anbetracht der momentanen Form der Spieler eigentlich vollkommen in Stein gemeiselt, sofern sich niemand mehr bis dahin verletzt:

Payer _Österreich_

Dober _Österreich_ - Patocka _Österreich_ - Soma _Norwegen_ - Katzer _Österreich_

Heikkinen _Finnland_ - Pehlivan _Österreich_

Kavlak _Österreich_ - Hofmann _Deutschland_ - Boskovic _Montenegro_

Jelavic _Kroatien_

Und ein Pünktchen würde ich ganz gerne mitnehmen, auch wenn es sehr, sehr schwierig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit einem Punkt sollte man eigentlich schon zufrieden sein in Israel, nach dem Punkt in Glasgow und dem Sieg über Hamburg sollte man nicht übermütig werden.

Ich drück euch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sat 1 übertragt austria gegen bremen und celtic gegen den hsv :aaarrrggghhh:

ich hoff auf puls 4

ansonsten muss ich mir ein sky lokal suchen, aber irgendwie schaff ichs schon das ichs das spiel wenigstens im tv seh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sat 1 übertragt austria gegen bremen und celtic gegen den hsv :aaarrrggghhh:

ich hoff auf puls 4

ansonsten muss ich mir ein sky lokal suchen, aber irgendwie schaff ichs schon das ichs das spiel wenigstens im tv seh

Sat 1 Österreich u. Puls 4 sind, was die EL-Übertragungen betrifft, doch das gleiche, oder? (also entweder Sat1 oder Puls 4, oder irr ich mich da?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.