Recommended Posts

Knows how to post...

Na, was hat er geglaubt.

Er ist ja nicht nur fetzendeppert, sondern auch charakterlich ein Schwein.

Wahrscheinlich hat er wirklich geglaubt, es werden ihm hier alle mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dieser Irrtum beruht allerdings wiederum nur darauf, daß er fetzendeppert ist.

Er hat sich selbst in diese Situation gebracht und muss dort wieder selbst rauskommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber was hier aufgführt wird is echt a witz ...

Will mich hier echt nicht einmischen, aber wenn du und das sandmännchen solche Postingergüsse hier loslassen dürft ihr euch echt nicht Wundern wenn man über euch, teilweise zurecht, schlecht denkt und scherze treibt.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dass das sandmännchen ned einfach verbal verkloppt wird bzw. dass er sich ned von zwanzig hawaran anhörn kann wie brunzdeppert er is und was weis ich sondern dass man ihm einfach sagt wies weitergehn wird bzw. auf seine fragen eingeht..

aber was hier aufgführt wird is echt a witz ...

Das muss er selber wissen. Er ist alt genug und zumindest dem alter nach erwachsen.

Außerdem ist es für mich kein Witz jemanden als verantwortungslosen, feigen Trottel zu bezeichnen. Anstatt sich sorgen darüber zu machen wo er arbeiten kann, wie er sich mit der Kindsmutter einigt um dem Kind eine halbwegs gesicherte Zukunft zu ermöglichen, stellt er hier die Frage wie er möglichst billig aus der Sache rauskommt.

Dasselbe trifft auch auf dich zu, denn du bist um nix besser.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beiträge mit 20 verschiedenen Schimpfwörtern dagegen sind natürlich sehr erfreulich, mach weiter so, ich hab was zum Schmunzeln!

ja und warum ?

weil ich mich von lauter hanseln wie dir provoziern hab lassen..

von mir aus hast was zum schmunzeln, ich lache über dich!

danke krenni.. geht doch .. nach 11 Seiten, der erste brauchbare beitrag :super:

@schallvogel: du kannst von ihm ned sagen dass er fetzendeppert is wenn du ihn nicht mal kennst :hää?deppat?: das geht einfach ned

ich möcht echt ned wissen was bei andren usern im privatleben so abgeht .. das würd die 2 gschichteln teilweise sicher übertrumpfen..

edith antwortet noch dem exilgrünen: ich mach grad a lehre die mir spass macht also hab ich a arbeit.

es is meine entscheidung ob ich mit der dame noch was zu tun ham will oder ned.

wie gesagt .. ich bin mir sicher dass bei anderen usern noch viel schrägere sachen abgehn.. nur die traun sich halt nix zu schreiben. sind wahrscheinlich eh die die jez so groß mitn verbal-hammer herumklopfen

bearbeitet von Cristiano88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich hab ma ja mit der hure ned ausgmacht dass ma abtreiben wenn sie schwanger wird.. sondern ich hab ihr halt vertraut dass sie die pille nimmt (genauso wie ihr euren weibern vertrauts dass die pille nehmen) ..

Einer Prostituierten bringt man natürlich genauso viel (bzw. vielleicht sogar mehr?) Vertrauen entgegen als seiner Lebensgefährtin? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

@alle die einfach nur deppert herumschimpfen: haltets echt eure fresse mit euren gschaftler kommentaren! eh klar dass ma aus eurer situation gscheid reden kann.. ihr habts genauso fehler gmacht in eurem leben und über die wird a ned deppert gredet .. also wenn dann konstruktives ansonsten scheissts auf diesen thread.

Der Fehler ist nicht, dass du das Kind gezeugt hast, sondern dass du es im Stich lässt,

editiert

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Fehler ist nicht, dass du das Kind gezeugt hast, sondern dass du es im Stich lässt ...editiert!

Sinnlos, denn für ihn zählt nur die Frage wie er sich aus der Verantwotung stehlen kann.

Das wird aber die Justiz, und ich hoffe ich irre mich da nicht, nicht zulassen.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, was hat er geglaubt.

Er ist ja nicht nur fetzendeppert, sondern auch charakterlich ein Schwein.

Wahrscheinlich hat er wirklich geglaubt, es werden ihm hier alle mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dieser Irrtum beruht allerdings wiederum nur darauf, daß er fetzendeppert ist.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

edith antwortet noch dem exilgrünen: ich mach grad a lehre die mir spass macht also hab ich a arbeit.

es is meine entscheidung ob ich mit der dame noch was zu tun ham will oder ned.

wie gesagt .. ich bin mir sicher dass bei anderen usern noch viel schrägere sachen abgehn.. nur die traun sich halt nix zu schreiben. sind wahrscheinlich eh die die jez so groß mitn verbal-hammer herumklopfen

Meinst du nicht das du dazu verpflichtet bist den menschenmöglichstest zu tun das Kind zumindest finanziell zu unterstützen? Unabhängig davon ob du mit der Mutter was zu tun haben willst, aber darum gehts sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnlos, denn für ihn zählt nur die Frage wie er sich aus der Verantwotung stehlen kann.

Das wird aber die Justiz, und ich hoffe ich irre mich da nicht, nicht zulassen.

jaja .. machts ruhig weiter mit den pseudo weisheiten ... hauptsache die 2 werden noch depperter angredet.

edit

bearbeitet von Cristiano88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jaja .. machts ruhig weiter mit den pseudo weisheiten ... hauptsache die 2 werden noch depperter angredet.

***editiert

Normalerweise gehörst für so eine Aussage geklagt bis du nur mehr mit der Unterhose dastehst.

Aber warts ab, dir werden die Gerichte noch die Wadln vorrichten.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird mir zu dumm in diesem thread.

man is ehrlich.. hat genug "mumm" um seine eigene dumme (das weis ich selbst) geschichte zu erzählen.. und dann wird ma nurmehr deppert angredet.

ich klink mich jez aus der diskussion aus nachdems auch nicht geholfen hat, dass ich euch 2 oder 3mal ganz normal darum gebeten habe nurmehr konstruktiv zu bleiben.

manche sind nur aufs provoziern aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

editiert

Selbst wenn es so wäre hat er es hier nicht öffentlich gemacht. Wo du die Indizien für diese Behauptungen nimmst, bist du allerdings noch schuldig, weil du ja behauptest (sicher) und nicht vermutest.

Wenn ich mir deine Behauptung im letzten Satz ansehe, frage ich mich mich, warum ich überhaupt darauf eingegangen bin :glubsch:

Schon wieder eine Behauptung die nicht belegbar ist und sensationell wäre.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

man is ehrlich.. hat genug "mumm" um seine eigene dumme (das weis ich selbst) geschichte zu erzählen.. und dann wird ma nurmehr deppert angredet.

ich klink mich jez aus der diskussion aus nachdems auch nicht geholfen hat, dass ich euch 2 oder 3mal ganz normal darum gebeten habe nurmehr konstruktiv zu bleiben.

manche sind nur aufs provoziern aus..

Es hat 0 mit Mumm zu tun sowas hier bekannt zu machen.

Hättet ihr beide Eier in der Hose würdet ihr zu euren Kindern stehen anstatt sich um die Verantwortung zu drücken. Das wäre nämlich Mut, jedoch nicht das anonyme verfassen von Beiträgen in einem Forum.

Wie ich merke hast du die Aussage mit Fritzl bereits editiert. Aber hauptsache hier über Mut sinnieren. Nicht einmal zu solchen Sachen kannst du stehen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag