valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Oktober 2009 Scharner hätte sagen sollen, dass er nciht RV spielen mag. warum hat der dumme tiroler eigentlich keinen rechten aussenverteidiger im aufgebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 Unsere Defensive ist irgendwas. Aber gut, bei den "gestandenen Verteidigern". Was macht eigentlich Aufhauser grade so? Debakel sollts halt keines werden, vielleicht schieß ma ja noch eins. Aber wer außer Janko sollte treffen? (ins gegnerische Tor) @Maierhofer: Der Typ ist einfach geil. Kann man nicht anders sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 wieso erinnern mich die franz. fans nur so an die red bull fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Oktober 2009 hat er doch eh.. offenbar mit zu wenig nachdruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Elfer! Edit: Ich traue dem Constantini sogar zu Alaba heute nicht einzuwechseln... bearbeitet 14. Oktober 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 Dag wärmt auf? Ich dacht der Didi will den Alaba spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 WO IST UNSER ELFER??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 heißt der bub wirklich dävid oder david? david natürlich, aber das ist ja sooo uncool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Oktober 2009 Dag wärmt auf? Ich dacht der Didi will den Alaba spielen lassen? den bringen die franzosen gleich. Didi war zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 14. Oktober 2009 Dag wärmt auf? Ich dacht der Didi will den Alaba spielen lassen? Verstehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Oktober 2009 +' date='14 Oct 2009, 21:30 ' post='2768518']WO IST UNSER ELFER??? Den gabs schon im Hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2009 mal eine ganz dumme frage: dürfen auf den dressen keine namen mehr stehen? bzw seit wann ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2009 david natürlich, aber das ist ja sooo uncool... Nein, bei seinen Eltern wohl eher Dejwid. Sein Vater heisst ja auch Tschejms und nicht James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 fechheit diese kommerzschweine ohne mentalita.. ja eh, die sollten eigentlich jubeln wenn a österreicher am boden liegt und blutet und dann sollen gfälligst 30 franzosen aufspringen und den verletzten die augen ausstechen mit den fahenstangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 mal eine ganz dumme frage:dürfen auf den dressen keine namen mehr stehen? bzw seit wann ist das so? jo i glaub fifa regulativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts