Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) völlig blind? wars nicht er, der vor der attacke von scharner das abseits um geschätzte 10 meter aufgehoben hathabs nicht genau erkannt (stream), dürfte aber seine position sein bearbeitet 14. Oktober 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 warum spielt überhaupt ein baumgartlinger von beginn an ?? da hätte man genauso gut scharner oder dag spieln lassn können... Wenn du dich schon über den Baumi aufregst, dann aber bitte auch auf den Pehlivan, weil der hatte glaube ich gefühlte 4 Ballkontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich glaub es wird sicher der Alaba kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Oktober 2009 Also bis zur Maierhofer-Aktion war ma ganz gut dabei, dann kam eben der Maierhofer und der schwindlige Schieri in Koproduktion und schon is alles im Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Oktober 2009 nochmal den elfer gesehen, unfassbar. eigentlich schade, hätte gerne gesehen wie sich das spiel entwickelt hätte wenn meierhofer + elfer nicht gewesen wären, dass die franzmänner jetzt alles locker von der hand geht ist völlig normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2009 Schad, dass der Dodl nimmer bei Rapdi spielt, momentan habens den besseren Sturm So toller Pass, haggod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn du dich schon über den Baumi aufregst, dann aber bitte auch auf den Pehlivan, weil der hatte glaube ich gefühlte 4 Ballkontakte. ohne baumgartlinger würde es noch um einiges schlechter aussehen, er muss ja für pehlivan mitlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich kanns auch gerne in meine Signatur schreiben, das jeder weiß, das ich keine Ironie verstehe. wäre ja mal ein anfang. selbsterkenntnis ist der ...ehschowissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 Aha. Trotzdem wars nie a Elfer. #2 Frechheit, so ein Elfer! Hab gerade die Aufzeichnung gesehen. Fällt ein Österreicher so im gegnerischen Strafraum, denkt man eher zuerst an einen Feuerzeugwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 gratzei für payer und hoffer für maierhofer, gottseidank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo bleibt der neue Messias Alaba?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Oktober 2009 Gratzei für Payer - der bringt den Umschwung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) super didi, einen wechsel verschenkt! gratzei für payer! mit scharner und patocka ist er scheinbar zufrieden! bearbeitet 14. Oktober 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2009 Tormann - Wechsel??? Dem Didi ist scheissegal wie das spiel ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 1:0 gehört dem langen elend, 2:0 dem schiri, 2 hälfte könnte bitter werden hoffer für maierhofer und gratzei für payer (hat sich der verletzt???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts