p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 Die 6600 Zuschauer gegen Mattersburg waren Negativrekord in der Red Bull Aera oder? Mein Tip für Sturm: 10.323 In der Liga schon - im Cup kann ich mich an die Partie gegen Austria Wien II vor rund 3000 Zuschauern erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 In der Liga schon - im Cup kann ich mich an die Partie gegen Austria Wien II vor rund 3000 Zuschauern erinnern. Während umgekehrt bei Salzburg Amateure vs. Austria wiederum 9000 im Stadion waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDCL Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2010 Während umgekehrt bei Salzburg Amateure vs. Austria wiederum 9000 im Stadion waren. ...beim angesprochenen Spiel waren knapp 5.500 Zuseher im Stadion, aber wenigstens haben die ein gutes Spiel zu sehen bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. November 2010 Glückwunsch, sehr sehr knapp :D Danke! Wieviel waren denn? War gestern auf heute bei einer Hüttenparty und da hatte ich andere Dinge im Kopf . @Sturm: 10434 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2010 Danke! Wieviel waren denn? War gestern auf heute bei einer Hüttenparty und da hatte ich andere Dinge im Kopf . @Sturm: 10434 6600 wie gesagt, obs wirklich so viele waren gegen sturm werdens 9434 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. November 2010 Gegen Sturm werdens 4968 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2010 ...beim angesprochenen Spiel waren knapp 5.500 Zuseher im Stadion, aber wenigstens haben die ein gutes Spiel zu sehen bekommen... er meint glaube ich nicht dieses Spiel Zuschauerschnitt sinkt auf fantastische 10657 Ohne dem Rapid Spiel wäre der Schnitt bei 9100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2010 Bis wann darf man tippen? Sturm: 7300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. November 2010 Sturm: 8.500 das is eh schon optimistisch wie ich meine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Es ist auf jeden Fall interessant, was sich in diesem Kalenderjahr noch in puncto Zuschauerzahlen bei euch tun wird. Die Gegner in den restlichen 3 ausstehenden Liga-Heimspielen lauten nämlich Sturm, Austria und nochmal Sturm. Zumindest die Austria-Partie sollte die zweitbestbesuchte in der heurigen Saison (nach Rapid) werden. Die zu überwindende Hürde liegt eh bei nur 11.600, wenn die nicht fällt dann läuft in Siezenheim wirklich irgendwas richtig falsch. Übrigens: das erste Heimspiel nach der Winterpause lautet Salzburg-Rapid. Allerspätestens dann rutscht das LASK-Match in der Besucherwertung an die 3.Stelle. bearbeitet 23. November 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2010 Bis wann darf man tippen? Sturm: 7300 Mittwoch 16:00 Uhr, gibt sowieso keine Vorverkaufszahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. November 2010 9400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasenfussball Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2010 8.000 - ist ar***kalt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. November 2010 5.700 Rapid - Hartberg, hatten wir mehr Zuschauer najo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 ja, die zuschauerzahl ist natürlich traurig, wenn auch durch die absoluten unleistungen und das schon jeher äußerst kritische salzburger publikum (mündig!) leicht erklärbar. ich hoffe, dass sich v.a. die spielerischen leistungen bessern, dann haben wir bald wieder mehr zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts