p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 waren nicht viel mehr als 20100, maximal 21500 aber mehr nicht Naja der Unterrang war sehr gut gefüllt und auch oben auf Ost, Süd hat man kaum Lücken gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) salzburg - rapid 20.121 Glückwunsch! Nicht schlecht Anfangsthread wurde auch wieder mal aktualisiert Zwischenstand Tippspiel: 2: Die VamummTn [Torshavn,Neustadt] 1: m4v3rick_mts [Nikosia] | hubs0r [Tel Aviv] | rbs7 [Manchester City] | Flushy26 [Lask] | p1 [Ried] | viola_1933 [Kapfenberg] | pironi [innsbruck] | Sochindani Rapid] | Silberschweif [Juventus] bearbeitet 2. November 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 14. November 2010 Ich hoffe das man schon fürs Mattersburg-Match tippen darf. Daher ergibt sich: 6800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. November 2010 Ich hoffe das man schon fürs Mattersburg-Match tippen darf. Daher ergibt sich: 6800 2000 kaviarfressende VIPs und 3 sonstige ppopcornverkäufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. November 2010 12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 7300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) 7434 6434 bearbeitet 16. November 2010 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. November 2010 9.100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. November 2010 Tipp: 7.000 Ich rechne dieses Mal mit einem Sieg und einem besseren Spiel unsererseits. ... Du stehst scho a bissal auf Masochismus, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. November 2010 Tipp: 7.000 Ich rechne dieses Mal mit einem Sieg und einem besseren Spiel unsererseits. Du stehst scho a bissal auf Masochismus, gell? Na eigentlich überhaupt nicht. Der Herr Neo-Mod gibt eigentlich immer an, ab wann man Tipps abgeben kann, also hab ich der Vorsicht halber nachgefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 23.150 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. November 2010 23.150 dein nächster groundhop nach saloniki?? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2010 8100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. November 2010 125 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 dein nächster groundhop nach saloniki?? :huh?deppat?: hä? wie meinst? na nur mein optimistischer zuschauertipp gegen den sv mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts