Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich tipp mal ausverkauft :-)

und dann wirds irgendein klub, der keinen interessiert ;-)

abwarten, die 10.000 sind Reservierungen, keine echten Verkäufe. Wenn das Traktor Dingsbums aus der vorderen Mongolei wird gibt's wohl kaum ein ausverkauftes Haus.

Mein persönlicher Wunsch: im 1/16-Finale ein möglichst leichter Gegner und dann von mir aus ein echtes Hammerlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RBS-Homepage/Stadionfacts: 30.188

Waren es nicht noch vor kurzem 31.895 Plätze und 30.188 bei internationalen Bewerbsspielen? Wie hätten zum Freundschaftsspiel gegen Bayern denn sonst 32k kommen können :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so auch ich habe hiermit gegen fc unbekannt reserviert. geht das einfach so ohne als "mitglied" irgendwo eingetragen zu sein?

gegen kärnten 12000 (scheiß wetter ist zu erwarten und relativ uninteressant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Waren es nicht noch vor kurzem 31.895 Plätze bei nationalen und 30.188 bei internationalen Spielen? Wie hätten zum Freundschaftsspiel gegen Bayern denn sonst 32k kommen können :ratlos:

Neue Bestuhlung lt. Homepage...

ICh kann mir schon vorstellen dass auch bei internationalen Spielen 32 k reinpassen.. weiß es aber nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Waren es nicht noch vor kurzem 31.895 Plätze und 30.188 bei internationalen Bewerbsspielen? Wie hätten zum Freundschaftsspiel gegen Bayern denn sonst 32k kommen können :ratlos:

Vll auch aufgrund der Stehplätze, die ja international nicht vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

so auch ich habe hiermit gegen fc unbekannt reserviert. geht das einfach so ohne als "mitglied" irgendwo eingetragen zu sein?

Du musst nur die Adresse sagen, dann schreiben sie, dass die Karten bis 15.10. abzuholen sind, wenn das nicht geht, soll man nochmals mailen.

PS: Könnte mir wer aus Salzburg meine abholen, überweise auch im Voraus das Geld??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.