Recommended Posts

ASB-Legende

Naja bei mir ists halt so, dass ich sehr lange hinfahre ^^ Komme ja aus dem Burgenland und war deshalb nur gegen Zagreb, Lazio und Lüttich. Aber es stimmt, dass es viele Leute gibt wie ich, die halt nur EL-Spiele anschauen, da sie für ein BL Spiel keine Zeit haben1

Das stimmt... ich bin eig. an den Wochenenden nie in Salzburg und sehe dem entsprechend wenig Spiele. International und bei englischen Wochen bin ich eig. immer dabei (außer ich muss grad ins Ausland, oder so)

Wegen meiner Band kann ich auch nicht für die Spiele zurück nach Sbg fahren. Da zahle ich mich ja dumm und deppert.

Heute werden ganz wenige kommen, fürchte ich. grausliges Wetter, unattraktiver Gegner + momentan klare Verhältnisse an der Tabellenspitze = 7.000 Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...

Heute werden ganz wenige kommen, fürchte ich. grausliges Wetter, unattraktiver Gegner + momentan klare Verhältnisse an der Tabellenspitze = 7.000 Leute

ich fürchte, Dein 7000er Tipp wird aufgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

7000 werdens offiziell nie werden.

Es werden vill. so viele im Stadion sein aber RB wird trotzdem ca. 10000 angeben.

So und jetzt noch die Tippliste:

Wiener Neustadt

RBS-No1: 13500

Sochindani: 14500

RBSler: 14111

rbs7: 11200

ellobo: 13400

antisymmetric: 10000

h-man: 10950

diefeder: 11100

b3n0$: 10700

p1: 9400

Mike_10: 12800

Cheko_1933: 10300

Holzi2211: 10500

DerGott: 11400

menasche: 10300

Devil Jin: 8500

Kiwi_Bob: 7000

Durchschnitt: 11156

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den enttäuschenden, aber zu erwartenden 8800 Zuschauer gegen Neustadt kommt am Samstag Kapfenberg.

Ich erwarte mir ca. 11000 Zuschauer, wo wir auch schon zufrieden sein könnten.

Werden mmn. aber wieder 9300 (Tipp) herum.

Was glaubt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

RBS vs. Kapfenberg - Wieder ein unattraktiver Gegner, das Wetter wird sich auch bei einer Woche Abstand kaum von 0°C/Schneefall zum stark positiven wenden und Werbung in eigener Sache wurde gestern ebenso keine gemacht, und wenngleich im Konzern-Derby neben der Leistung zum ersten Mal in der Liga auch das Ergebnis nicht gepasst hat, so konnte die Tabellenführung irrsinnigerweise dennoch ausgebaut werden 8P - und wer kommt bei 6 Punkten Vorsprung schon gegen den Neunten ins Stadion, wenn eh allen klar ist, dass nach dem konsequenzlosen Ausrutscher wieder alles zur Tagesordnung übergeht...

... = 9.100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finds ganz und garnicht egal und ehere traurig, dass bei einem meisterschaftsaspiranten nur wegen schlechtem wetter & einem schlechten spiel nur 10.000 leute kommen. bei 6 punkten vorsprung und teilweise galavorstellungen auf internationaler ebene hat sich die mannschaft mmn. mehr verdient. ich werd diesmal fahren.

[x] dabei.

zuschauertipp: 9200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapfenberg:

rbs7: 9300

RBS-No1: 10300

Mike_10: 10600

b3n0$: 9100

menasche: 8900

Cheko_1933: 9200

_-HuuB_SteVenS-_: 9400

RBSler: 9191

Sochindani: 9200

Will nochg wer tippen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten