rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich sühne mit 3 Ave Marias, geht das in Ordnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) No zwa Ave Maria, da ich mich bei deinem Wert vertan hab! Heit gibts kan Sieger, weil 2 Sieger gibts ned edit: @wirtshaus: ich würde eine neuerliche Auszählung beantragen. bearbeitet 28. Oktober 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2009 sodala, ich und sochindani ham gewonnen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2009 KLEINER VORVERKAUFSSTATUS ZU RBS-LAZIO ROM: Nord: 1/4 voll West: mitte: ausverkauft | Rand: halbvoll Süd: teilweise 1/2 voll, aber in ein par sektoren noch fast nichts verkauft... Ost: siehe West Ost Oberrang: fast ausverkauft.. nur mehr Restkarten ( außer B17 ) Südost Oberrang: halbvoll Süd Oberrang: noch nicht alle Sektoren im Verkauf... derzeit ca.. halbvoll Also der Verkauf läuft wirklich sehr gut, und vielleicht wird das Stadion sogar voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Oktober 2009 sodala, ich und sochindani ham gewonnen ^^ ich bin einfach der beste^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2009 ich bin einfach der beste^^ nicht nur du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Oktober 2009 bin halt ein optimistischer mensch. ausverkauf gegen lazio wäre legen...wait for it...still watin for it...DARY!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2009 So hier die Tipps: RBS - Mattersburg: rbs7: 11000 wirtshaus: 14500 ellobo: 14000 antisymmetric:13356 Sochindani: 12400 player165: 11900 Cheko_1933: 13600 WEITERE TIPPS WERDEN NICHT MEHR AKZEPTIERT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. Oktober 2009 Kann ich meinen noch abgeben? Wären 13.330 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2009 Kann ich meinen noch abgeben? Wären 13.330 Zuschauer. diesmal ists ne ausnahme, aber weitere werden nicht akzeptiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Oktober 2009 mein gott na, 1 person!!!! eine, in worten, ich kanns nicht fassen, so knapp am triumph vorbeigeschrmmt. wahrscheinlich warens eh 8999 nur sie ham gsagt 9000 weil des einfacher ist...ich ziehe vor gericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2009 mein gott na, 1 person!!!! eine, in worten, ich kanns nicht fassen, so knapp am triumph vorbeigeschrmmt. wahrscheinlich warens eh 8999 nur sie ham gsagt 9000 weil des einfacher ist...ich ziehe vor gericht hättest halt an salzburger dran hindern sollen das er hinfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) na, wer ist denn an einem samstag so früh munter? diesmal knapp daneben, nächstes mal gegen mattersburg werd ich aber recht behalten # Ps: [x] sieger der herzen bearbeitet 31. Oktober 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2009 10200 Zuschauer sind dort! Und somit hab ich schon wieder gewonnen ^^ rbs7: 11000 wirtshaus: 14500 ellobo: 14000 antisymmetric:13356 Sochindani: 12400 player165: 11900 Cheko_1933: 13600 Mike_10: 13330 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2009 in wirklichkeit warens eh ca. 7000 wenn man sich die ränge so angeschaut hat, wird viel verschönert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts