OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 da hat man beim ORF wohl mit einem anderen sturmduo gerechnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxis Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 der pariasek muss wohl um seinen job fürchten beim orf. gabs da nicht vor kurzem diese budgetkürzungen? ansonsten kann ich mir dieses aufgeschreckte huhn gar nicht erklären. sonst immer der obercoole und jetzt plötzlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Prager im Tor Prager im Tor Jojo hat er! Prager steht im Tor. Supa, endlich was Neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 hahaha koenig als kommentator, und fuer die, die erm ned verstehen gibts auf kanal 2 eine weitere berichterstattung vom match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 gottseidank nicht ortlechner auf außen........ Aber wieso schiemer rechts außen. Wie kommt er auf die Idee den außen aufzustellen. Der is Innenverteidiger(vll. auch ein wenig dm wie er es in salzburg spielt)!!!!!!!!! Was kommt als nächstes? Maierhofer im Tor?? Der kannn die bälle dann mit dem Kopf rausschlagen. Ich sags ja nur ungern aber da es sich constantini mit garics und ibertsberger anscheinend verscherzt hat würd ich sogar einen STANDFEST oder einen DOBER dem schiemer auf rechts außen vorziehen. Die sind zwar alles andere als gut aber sie sind gelernte Außenverteidiger und spielen die position auch im Verein. Ich würd ihn auch ned rechts außen hinstellen, aber der Schiemer hat bevor er fix IV wurde neben DM auch RV gespielt ab und an in der "Jugend", also ganz aus der Luft gegriffen is es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Sturm-ehrepräsident Fedl zündet sich hinter König die tschick an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Maierhofer und Hoffer in Love? Wenn sie heiraten haben sie nachher sicher einen Doppelnamen: Maier-Hoffer Wieso wird die österreichische Nationalhymne vom Stadionsprecher eigentlich auf Englisch angekündigt? bearbeitet 10. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 wow die tiroler koennen die hymne?! oder singens eh ihr andi-hofer-gedaechtnis-lied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 der pariasek muss wohl um seinen job fürchten beim orf. gabs da nicht vor kurzem diese budgetkürzungen? ansonsten kann ich mir dieses aufgeschreckte huhn gar nicht erklären. sonst immer der obercoole und jetzt plötzlich? naja, eigenlich wie immer. da muss schon mal alles zusammenpassen dass er einen geraden satz rausbringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 singen tun nur beichler, schiemer, payer und scharner die 4 dafür mit vollem einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Prozac-Payer bei der Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 relativ klein die mannschfat heute mit den zwergen prager, ulmer, wallner,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 singen tun nur beichler, schiemer, payer und scharner die 4 dafür mit vollem einsatz das war auch grausam genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Na ich bin gespannt was heute rausschaut. Eine Vergewaltigung für die Ohren unsere Kicker singen zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 singen tun sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts