holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Oktober 2009 Schade, dass eine so große Karriere dann doch so rasch zu Ende gegangen ist. Trotzdem vielen Dank für viele unvergessene Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Oktober 2009 Ist das eine Art Pressejeopardy? Wir haben aufgrund der Antworten zu erahnen, was der "Journalist" gefragt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2009 die Raika spart mit Maier und Rogan auch ein paar euro sponsorgeld sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2009 Hat mich jetzt schon etwas überrascht, ich hätt gedacht, er hängt die Olympiasaison noch an. Aber irgendwann musste es sowieso sein, jeder muss selbst entscheiden wann. Danke für die vielen unvergesslichen Momente!!!! Hermann PS: Der Winter wird fad für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Oktober 2009 die Raika spart mit Maier und Rogan auch ein paar euro sponsorgeld sein... Wobei ich davon ausgehe, dass Raika sein Partner bleibt - wird ja sicher weiterhin in der Öffentlichkeit herumgondeln der Herminator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Oktober 2009 Wobei ich davon ausgehe, dass Raika sein Partner bleibt - wird ja sicher weiterhin in der Öffentlichkeit herumgondeln der Herminator das hat der raika-mensch in etwa auch grad gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Oktober 2009 Zwei Minuten später wirds bestätigt der Raika Haini Es geht weiter mit Raika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2009 Vielleicht kriegt er ja den Privatbankerjob vom Rogan . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 13. Oktober 2009 Bin komplett traurig Für mich der Beste aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Oktober 2009 Schade, aber ist wohl der richtige Zeitpunkt Alles Gute für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2009 vielleicht darf er ja jetzt statt dem "lustigen" Knauss co-kommentator spielen, würde mir schon besser gefallen als der Schladminger, den ich einfach nicht anhören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. Oktober 2009 Schade, damit geht dem aktiven Skisport ein ganz Großer mit allen Ecken und Kanten verloren. V.a. über die letzten Jahre hinweg ist er mir sehr sympathisch geworden, weil er gezeigt hat, wie sehr es sich lohnt, für sein Ziel zu kämpfen, auch wenn er es nicht mehr ganz so hinbekommen hat, wie er es verdient hätte. Viel Glück auf deinem weiteren Weg, Hermann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Oktober 2009 Danke für die schönen Stunden und die Erfolge für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Oktober 2009 Schade. Die "Typen" im Skizirkus kann man mittlerweile an einer Hand abzählen. Hoffentlich ersetzt Maier Mayer beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2009 vielleicht darf er ja jetzt statt dem "lustigen" Knauss co-kommentator spielen, würde mir schon besser gefallen als der Schladminger, den ich einfach nicht anhören kann. Würde mich sofort wieder zum ORF bringen, allerdings glaube ich nicht, dass sich Maier das antut. Die Kommentare einiger hier auf Seite 1 bringen mich aber beinahe zum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts