Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2010 dass ich einmal sag, das ammann vielleicht unterbewertet wurde, hätt ich mir nicht gedacht unterbewertet ist vielleicht übertrieben, aber es war doch am unteren limit für den sprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Januar 2010 Der Amann ist so eine Heulsuse, das ist erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Wieder sehr interessanter Durchgang In der Tourneewertung hat sich auch einiges getan: (Stand nach dem 1DG) 1.Kofler _Österreich_ 663,4 2.Schlierenzauer _Österreich_ 641,5 3.Ahonen 641,4 4.Amann 638,8 5.Loitzl _Österreich_ 637,0 6.Morgenstern _Österreich_ 614,3 bearbeitet 3. Januar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 Morgenstern damit wohl endgültig raus aus dem Rennen - da müssten schon alle 5 vor ihm ordentlich patzen in den letzten 3 Durchgängen. Die restlichen 5 haben alle noch ganz gute Chancen, Kofler - no na ned - natürlich weiterhin mit den besten Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2010 Morgenstern hat jetzt schon seit 1,5 jahren durchgehend beste laune bei jedem interview (in Deutschland würde man von honigkuchenpferd sprechen), aber auf der schanze reisst er nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Januar 2010 Der Amann ist so eine Heulsuse, das ist erbärmlich. Du sprichst mir aus der Seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2010 Der Amann ist so eine Heulsuse, das ist erbärmlich. Du sprichst mir aus der Seele! im Vergleich zu einem Pointner und Schlierenzauer mit Sicherheit nicht. die Benotung ist lächerlich. Loitzl ist mir sehr sympathisch, aber jetzt kriegt er anscheinend schon bei jeder Weite eine 19.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Januar 2010 Der Amann ist so eine Heulsuse, das ist erbärmlich. Du sprichst mir aus der Seele! im Vergleich zu einem Pointner und Schlierenzauer mit Sicherheit nicht. die Benotung ist lächerlich. Loitzl ist mir sehr sympathisch, aber jetzt kriegt er anscheinend schon bei jeder Weite eine 19.5 eine, und die wurde auch gestrichen Amann ist der Beichler der Skisprungwelt, seine Noten hätten sogar noch niedriger sein müssen mit dem Wackler nach der Landung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2010 eine, und die wurde auch gestrichen Amann ist der Beichler der Skisprungwelt, seine Noten hätten sogar noch niedriger sein müssen mit dem Wackler nach der Landung Ammann hat in Garmisch auch nur eine 18 dabei, trotzdem war der Aufschrei hier groß. und es heißt was, wenn sogar der Obersuderant Kogler der Meinung ist das er unterbewertet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2010 Kocksi Kogler ist kaum auszuhalten. Wie oft der vom Wind bzw. vom Hauch und den schwierigen Bedingungen jammert - Herr im Himmel, da vergeht einem ja die Freude am menschlichen Sport. Ammann ist ein Lulu - eine Farce der Hawara. Da muss man hoffen, dass der bei Olympia nicht wieder Leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Januar 2010 Ammann hat in Garmisch auch nur eine 18 dabei, trotzdem war der Aufschrei hier groß. und es heißt was, wenn sogar der Obersuderant Kogler der Meinung ist das er unterbewertet wurde. Ich hab das nur auf das Interview von ihm bei ZDF nach seinem Sprung bezogen, und das hab ich als hochgradig peinlich empfunden, egal ob er recht hatte oder nicht. Ist er halt meinetwegen ein Mal schlecht bewertet worden, meine Güte, muss man da wirklich den Interviewer so anflennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2010 Loitzl und Morgenstern sind nun endgültig raus um den Sieg. Armin Kocksi Kogler spricht momentan über den Wind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Loitzl und Morgenstern sind nun endgültig raus um den Sieg. Armin Kocksi Kogler spricht momentan über den Wind... "Es wird heut nu dahergehen" 1 Minute später "Hach es is so schwer heut - do geht gor nix" bearbeitet 3. Januar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2010 ein typischer "Koch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Januar 2010 Ob das die Fekter gesehn hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts