Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dass ich einmal sag, das ammann vielleicht unterbewertet wurde, hätt ich mir nicht gedacht :D

unterbewertet ist vielleicht übertrieben, aber es war doch am unteren limit für den sprung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder sehr interessanter Durchgang

In der Tourneewertung hat sich auch einiges getan: (Stand nach dem 1DG)

1.Kofler _Österreich_ 663,4

2.Schlierenzauer _Österreich_ 641,5

3.Ahonen _Finnland_ 641,4

4.Amann _Schweiz_ 638,8

5.Loitzl _Österreich_ 637,0

6.Morgenstern _Österreich_ 614,3

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Morgenstern damit wohl endgültig raus aus dem Rennen - da müssten schon alle 5 vor ihm ordentlich patzen in den letzten 3 Durchgängen. Die restlichen 5 haben alle noch ganz gute Chancen, Kofler - no na ned - natürlich weiterhin mit den besten Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Morgenstern hat jetzt schon seit 1,5 jahren durchgehend beste laune bei jedem interview (in Deutschland würde man von honigkuchenpferd sprechen), aber auf der schanze reisst er nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Amann ist so eine Heulsuse, das ist erbärmlich.

Du sprichst mir aus der Seele!

im Vergleich zu einem Pointner und Schlierenzauer mit Sicherheit nicht.

die Benotung ist lächerlich. Loitzl ist mir sehr sympathisch, aber jetzt kriegt er anscheinend schon bei jeder Weite eine 19.5 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Der Amann ist so eine Heulsuse, das ist erbärmlich.

Du sprichst mir aus der Seele!

im Vergleich zu einem Pointner und Schlierenzauer mit Sicherheit nicht.

die Benotung ist lächerlich. Loitzl ist mir sehr sympathisch, aber jetzt kriegt er anscheinend schon bei jeder Weite eine 19.5 :lol:

eine, und die wurde auch gestrichen

Amann ist der Beichler der Skisprungwelt, seine Noten hätten sogar noch niedriger sein müssen mit dem Wackler nach der Landung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine, und die wurde auch gestrichen

Amann ist der Beichler der Skisprungwelt, seine Noten hätten sogar noch niedriger sein müssen mit dem Wackler nach der Landung

Ammann hat in Garmisch auch nur eine 18 dabei, trotzdem war der Aufschrei hier groß. und es heißt was, wenn sogar der Obersuderant Kogler der Meinung ist das er unterbewertet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Kocksi Kogler ist kaum auszuhalten. Wie oft der vom Wind bzw. vom Hauch und den schwierigen Bedingungen jammert - Herr im Himmel, da vergeht einem ja die Freude am menschlichen Sport.

Ammann ist ein Lulu - eine Farce der Hawara. Da muss man hoffen, dass der bei Olympia nicht wieder Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ammann hat in Garmisch auch nur eine 18 dabei, trotzdem war der Aufschrei hier groß. und es heißt was, wenn sogar der Obersuderant Kogler der Meinung ist das er unterbewertet wurde.

Ich hab das nur auf das Interview von ihm bei ZDF nach seinem Sprung bezogen, und das hab ich als hochgradig peinlich empfunden, egal ob er recht hatte oder nicht. Ist er halt meinetwegen ein Mal schlecht bewertet worden, meine Güte, muss man da wirklich den Interviewer so anflennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Loitzl und Morgenstern sind nun endgültig raus um den Sieg.

Armin Kocksi Kogler spricht momentan über den Wind...

:D

"Es wird heut nu dahergehen"

1 Minute später

"Hach es is so schwer heut - do geht gor nix"

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag