valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Dezember 2009 Supi. Pasca "Bodi" Bodmer hat ein Lüfterl erwischt und das Milkastadion zum Kochen (naja, es war noch nicht einmal ein Sieden) gebracht. Der Thomas aus Münschen dürfte auch schon in Schwung kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2009 na bumm. Chedal, Romoeren. wer kommt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) na bumm. Chedal, Romoeren. wer kommt noch. naja, da kann's wohl jeden erwischen. was v.a. beim duell ammann gegen morgenstern interessant wird. wie heißt's so schön: man kann die tournee in oberstdorf nicht gewinnen - aber verlieren. bearbeitet 29. Dezember 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Dezember 2009 Bist du deppert der Goldi Schneeberger geht mir auf den Sack. Da schau ichs noch lieber am ARD an (und das heißt was...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2009 Für Wank wirds langsam auch eng, er ist nur noch 4. der Lucky Louser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Thomas aus Münschen dürfte auch schon in Schwung kommen Nein mein lieber Valdi aus Wien erst wenn meine Heroen des Wintersportes kommen mit Namen "Schlieri"und Morgi" hoffentlich danudelts den Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2009 wow, stark von Kofler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Dezember 2009 Bravo Andi Kofler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Jawohl Kofler. Seht ihr Deutschen, so wirds gemacht... @60er Tom: kack dich nicht an. Beim Fussball könnts eh immer über uns schimpfen. bearbeitet 29. Dezember 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2009 hui da simi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Dezember 2009 Jawohl Kofler. Seht ihr Deutschen, so wirds gemacht... @60er Tom: kack dich nicht an. Beim Fussball könnts eh immer über uns schimpfen. Ich freu mich ja auch wirklich über einen Sieg der Österreicher auch wenn mir das jetzt aus verständlichen Gründen hier keiner glaubt! Mir geht der Wintersport im allgemeinen eigentlich am A...vorbei und ich verfolge es nur mit einem Auge aber ich bin wirklich von den Leistungen eines Schlierenzaubers oder Morgensterns angetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Der Schweizer mal wieder mit einer geschummelten Landung Morgi bearbeitet 29. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2009 Bin gspannt was die Nachholenden noch im Klassement umdrehen. Jedenfalls stark von Andi, Morgi und Wuff - Schlieri auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2009 Dreifachführung Übrigens ein Wahnsinn wie schlecht die Noten für Schlierenzauer waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Dezember 2009 Super Burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts