Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 Der Schweizer verliert das nächste K.o Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Januar 2010 Kofler wackelt wie der Lulinger Küttel und kommt trotzdem auf 136m. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) @Valdemar:meinst du mit dem Rippenmensch den "Grand Slam"Hannawald? Ja, das war wohl eines der größten Verbrechen an all den Mythen des Sports. Und dann noch diese Wurst. Da war ich sehr verärgert. Der Sprung von Schlierenzauer war nicht unbedingt so beschaffen, dass er die anderen dominieren kann. Aber er ist zumindest einmal dabei. Und ich blicke ja schon mit einem Auge gen Vancouver, was für mich heuer klar über der Tournee steht - und da wird die Aufstellung der Österreicher immer interessanter. Klar sind Schlierenzauer, Morgenstern, Loitzl und Kofler gesetzt. Aber sie werden wohl sechs Herren mitnehmen und da könnte es zu einem spektakulären Dreikampf zwischen Koch, Müller und Thurnbichler entwickeln. Wie heisst denn dieser österreichische Schlittenfahrer der sich da im Publikum über die Erfolge seiner Landsleute freut?ist glaub ich immer gegen den Georg Hackl aus Berchtesgaden gefahren Markus Prock. Ist gleichzeitig Manager und Onkel von Schlierenzauer. Hackl war bei Olympia durchaus ein Ärgernis. Prock hat die völlig uninteressanten Weltcupbewerbe nach Belieben dominiert, war Topfavorit bei gefühlten acht olympischen Spielen und jedesmal ist ihm dieser arrogante Bayer um die Ohren gefahren. Naja... ad Thomas: dafür dass es dich nicht interessiert, bist aber ganz schön intensiv dabei Ja mein lieber Valdemar,ich bin doch immer gerne dort wo du auch verweilst und bekämpfe gleichzeitig durch die Ablenkung auch noch meinen Kater auch wenn ich diese Wintersportart nicht wirklich zu meinen Favoriten zähle kann mich noch wage an die unzähligen Goldmedallien von Georg H. erinnern die ja sehr auf seine ausgefeilten Tüfteleien basiert haben! Als Manager und Onkel wird der Prock sich ja dann auch bald mal eine Goldene leihweise umhängen dürfen auch wenn die dann nur vom Neffen ist es sei ihm als fairer Sportsmann vergönnt! bearbeitet 1. Januar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 Wieder ein unglaubliches Mannschaftsergebniss nach dem 1. DG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Januar 2010 Unglaublich starkes Zwischenergebnis. Hoffentlich können diese Herren (wie auch meine Lieblinge, die Biathleten) diese weltfremde Form noch 1,5 Monate aufrechterhalten (die nordischen Kombinierer dürfen diesbezüglich gerne noch ein wenig Verbesserung zeigen - aber das Leben ist angeblich kein Ponyhof...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Januar 2010 Wieder ein unglaubliches Mannschaftsergebniss nach dem 1. DG So soll es auch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2010 wir haben ja an piefke als co trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) wir haben ja an piefke als co trainer Ach daher der Erfolg und wir an Ösi!!!!! bearbeitet 1. Januar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 wir haben ja an piefke als co trainer dafür ist der piefke chef trainer österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2010 mein gott ... grade wieder diese scheiß stiegl werbung mit der rolltreppe im tv und i hab die fernbedienung nicht in griffweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Januar 2010 mah und die schlierenzauer quote is grad voll runtergegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Januar 2010 Dieser Ahonen schon wieder... Jo prack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) eine wahnsinnige frechheit mit dieser landung wieder solche noten zu bekommen. das waren klare 15.0 meiner meinung. bearbeitet 1. Januar 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 Der schweizer Punkterichter gibt den Amann 18.0 für so eine Landung :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Ein Schanzenrekord auf Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts