Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

fakt! dann holen wir eben linz :eviltongue:

Nur in deinen Träumen. Außerdem ist er ja schon bald 30. Solang's kein echter Star ist, brauch ich keinen neuen Stürmer, der derzeit ein Schattendasein führt und körperlich an seine Grenzen gelangt.

mei, war ja nur ein scherzerl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

fakt! dann holen wir eben linz :eviltongue:

Nur in deinen Träumen. Außerdem ist er ja schon bald 30. Solang's kein echter Star ist, brauch ich keinen neuen Stürmer, der derzeit ein Schattendasein führt und körperlich an seine Grenzen gelangt.

mei, war ja nur ein scherzerl :augenbrauen:

diese transferzeit ist ein wahnzzzinnn. es tut sich ja überhaupt nichts. mir gehts irgendwie so, wie wenn ich alleine auf reisen bin. in den ersten tagen bin ich noch wählerisch,

aber nach spätestens 2 wochen gefällt mir schon fast jede - hauptsache sie lässt mich gerne ran. oder ist wenigstens käuflich.

jetzt würde ich schon fast jeden stürmer herzlich begrüssen und mich freuen, dass er zu uns will. messias wallner, her mit dir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

aber nach spätestens 2 wochen gefällt mir schon fast jede - hauptsache sie lässt mich gerne ran. oder ist wenigstens käuflich.

:feier: du bist ma nimmer wurscht, aber trotzdem ganz deiner meinung :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese transferzeit ist ein wahnzzzinnn. es tut sich ja überhaupt nichts. mir gehts irgendwie so, wie wenn ich alleine auf reisen bin. in den ersten tagen bin ich noch wählerisch,

Bullen on tour...

Quasi!

Quaxi?

Gacksi?

So hab ich sie gern, meine Bullen!

Woher nehmt ihr überhaupt den Optimismus dass es irgendeinen Spieler-Zugang geben wird?

Oder könnt ihr ohne Transfers nicht leben? Seid ihr dann keine "Fans" mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bullen on tour...

Quasi!

Quaxi?

Gacksi?

Woher nehmt ihr überhaupt den Optimismus dass es irgendeinen Spieler-Zugang geben wird?

wahnsinn wie sinnlos man provozieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jezek wechselt fix zur admira! sollte es mit kuljic nix werden wollen sie auch rakic!

quelle: krone und kurier

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jezek wechselt fix zur admira! sollte es mit kuljic nix werden wollen sie auch rakic!

quelle: krone und kurier

habe übrigens heute erfahren, dass jezek ein angebot von der admira hat. die wollen ihn - wenn finanzierbar - unbedingt!

Dieser Beitrag wurde von TrueBlue bearbeitet: 11. Januar 2010 - 22:18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bullen on tour...

Quasi!

Quaxi?

Gacksi?

sag, vielleicht täusche ich mich auch - aber hast du nicht mal im grunde interessante und einigermaßen wertvolle postings verfasst ?

falls ich mich nicht irren sollte, was soll der plötzliche unfug ? auf die dauer nimmt dich doch sowieso keiner mehr hier ernst, also mir wäre das um meine zeit viel zu schade. um trotzdem auf deinen kommentar einzugehen - den optimismus haben wir deswegen weil es, wenn man die mannschaft nun mal längerfristig betrachtet, eine baustelle gibt die spätestens im sommer zu einem gröberen problem werden könnte - und bevor es zu diesem problem kommt wäre eine lösung für die offensivabteilung nun mal an der zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Jezek und Rakic zur Admira gehen, dann sehe ich deutliche Chancen auf einen Aufstieg der Südstädter. Das Team wird ja langsam zum Red Bull Recyclingcenter.

Ich fände es schade, Jezek in die 2. Liga ziehen zu sehen, andererseits wahrscheinlich nur für 1/2 Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Jezek und Rakic zur Admira gehen, dann sehe ich deutliche Chancen auf einen Aufstieg der Südstädter. Das Team wird ja langsam zum Red Bull Recyclingcenter.

Ich fände es schade, Jezek in die 2. Liga ziehen zu sehen, andererseits wahrscheinlich nur für 1/2 Jahr

Admira wird halt am Meisten bezahlt haben, wenn ihm die Nähe zur Familie so wichtig gewesen wäre, hätte er ja auch zum LASK gehen können zB. Rakic geht sicher nicht zur Admira, da er sich zu gut für die österreichische Liga vorkommt, wahrscheinlich wechselt er nach Italien.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Admira wird halt am Meisten bezahlt haben, wenn ihm die Nähe zur Familie so wichtig gewesen wäre, hätte er ja auch zum LASK gehen können zB. Rakic geht sicher nicht zur Admira, da er sich zu gut für die österreichische Liga vorkommt, wahrscheinlich wechselt er nach Italien.

Na ob Reggina ihn nochmal will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wenigstens gibts so lustige kharamanns nicht nur in österreich sondern auch in serbien...schade um rakic, aber wohl too little, hoffentlich nicht too late.

jezek wird halt aufgrund seiner position nicht wie aufhauser abstriche machen können, da aufhauser als DM sicher noch 5 Jahre erstklassig (naja, vielleicht nicht alle 5 jahre) spielen kann, als flügelläufer is da schwierig (und wie ichs schreib frag ich mich, was er bei Mister 4-4-2 will. aber mir jetzt wurscht).

http://www.laola1.at/429+M5c2b86b0fce.html

Wallner "weiß" übrigens von nix. Fürchte halt, dass man sicher 2 mille hinlegen muss.

und nochwas: übermorgen gehts nach belek, da sollten der/die neuen schon dabei sein (zumindest wengam sinn warats gwesen)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenigstens gibts so lustige kharamanns nicht nur in österreich sondern auch in serbien...schade um rakic, aber wohl too little, hoffentlich nicht too late.

jezek wird halt aufgrund seiner position nicht wie aufhauser abstriche machen können, da aufhauser als DM sicher noch 5 Jahre erstklassig (naja, vielleicht nicht alle 5 jahre) spielen kann, als flügelläufer is da schwierig (und wie ichs schreib frag ich mich, was er bei Mister 4-4-2 will. aber mir jetzt wurscht).

http://www.laola1.at/429+M5c2b86b0fce.html

Wallner "weiß" übrigens von nix. Fürchte halt, dass man sicher 2 mille hinlegen muss.

und nochwas: übermorgen gehts nach belek, da sollten der/die neuen schon dabei sein (zumindest wengam sinn warats gwesen)

gute info (belek), denn ich denke auch, dass die neuen - sofern es sie geben wird, aber davon ich ganz fix aus - in belek dabei sein werden.

also noch 2 mal schlafen....-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://derstandard.at/1263705355683/Tolle-Noten-fuer-Harnik

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Veh-Koeln-wird-fuer-ihn-zum-Endspiel

Stevens zu Wolfsburg wäre ja was := Sollte jemand viel Geld bieten, wird Stevens auch nicht zu halten sein (spätestens ab Sommer).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten