Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

stimme auch nicht ganz mit rbs1 überein...opdam würde ich halten und schaun ob er seine letzten leistungen konservieren kann.

zickler will ich unbedingt halten, alleine schon weil er eigentlich seit start der red bull ära unser wichtigster spieler war. immerhin 2 mal torschützenkönig und er kann immer noch was. behalten 1 jahr verlängern(leistungsbezogen) und am besten für den nachwuchs oder scout behalten.

tchoyi würd ich eigentlich abgeben sobald im sommer ein angebot eingeht. ich mein international spielt er gut und er zeigts auh in der liga manchmal, aber ich mag so typen nicht, die nur sich n die auslage stellen wollen und nicht die manschaft.

pitak kann ich nix sagen, den kenn ich eigentlich zu wenig.

arzberger würd ich auf keinen fall auflösen: er war immer da für uns sitzt jetzt seit über 10(?) jahren auf der ersatzbank, will nicht, dass wir ihn verärgern

nelisse, traoui, illic :winke: :winke: :winke:

ich bin schon sehr gespannt, glaube aber, dass nur 2 höchstens bitte 3 spieler kommen werden. genausoviele verträge sollte man dann aber auch auflösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Begrünudng zu Opdam:

Also.., ich würde Opdam raushauen, obwohl er derzeit sehr gut spielt.. Doch er ist schon alt und nimmt Ilsanker den Platz weg! Waarum Ilsanker schmoren lassen und Opdam behalten ?!?

Weiters natürlich hat jeder seine eigene Meinung zu den Spielern, aber meine steht auf der vorigen Seite und es war mir klar, dass es auch andere Meinungen gibt.

Ich will vor allem die jungen hochziehen und die älteren raushauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Begrünudng zu Opdam:

Also.., ich würde Opdam raushauen, obwohl er derzeit sehr gut spielt.. Doch er ist schon alt und nimmt Ilsanker den Platz weg! Waarum Ilsanker schmoren lassen und Opdam behalten ?!?

Weiters natürlich hat jeder seine eigene Meinung zu den Spielern, aber meine steht auf der vorigen Seite und es war mir klar, dass es auch andere Meinungen gibt.

Ich will vor allem die jungen hochziehen und die älteren raushauen....

natürlich steht jedem seine Meinung zu, war auch nicht so gemeint und Deine Begründung zu Opdam hab ich irgendwie überlesen, sorry.

Das mit dem Alter ist natürlich ein Argument und ich würd da auch lieber Ilsanker sehen. Ich hab auch meine Zweifel, dass sein Vertrag verlängert wird aber er wäre mir lieber als Dudic weil er einfach der bessere Fußballer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Begrünudng zu Opdam:

Ich behaupte mal, dass uns Ilsanker im Sommer verlassen wird. Ist für ihn wahrscheinlich auch das vernünftigste, zu einem Verein wie Ried oder LASK zu wechseln.

Wenn es nach mir ginge, würde ich ihm einen 4 Jahres Vertrag geben und ihn dann für 1 Jahr an einen anderen Buli-Klub (Ried, LASK oder Kapfenberg) verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimme auch nicht ganz mit rbs1 überein...opdam würde ich halten und schaun ob er seine letzten leistungen konservieren kann.

zickler will ich unbedingt halten, alleine schon weil er eigentlich seit start der red bull ära unser wichtigster spieler war. immerhin 2 mal torschützenkönig und er kann immer noch was. behalten 1 jahr verlängern(leistungsbezogen) und am besten für den nachwuchs oder scout behalten.

tchoyi würd ich eigentlich abgeben sobald im sommer ein angebot eingeht. ich mein international spielt er gut und er zeigts auh in der liga manchmal, aber ich mag so typen nicht, die nur sich n die auslage stellen wollen und nicht die manschaft.

pitak kann ich nix sagen, den kenn ich eigentlich zu wenig.

arzberger würd ich auf keinen fall auflösen: er war immer da für uns sitzt jetzt seit über 10(?) jahren auf der ersatzbank, will nicht, dass wir ihn verärgern

nelisse, traoui, illic :winke: :winke: :winke:

ich bin schon sehr gespannt, glaube aber, dass nur 2 höchstens bitte 3 spieler kommen werden. genausoviele verträge sollte man dann aber auch auflösen

was, du kennst pitak zu wenig? bitte der spielt jetzt seit 4 !! jahren bei uns und ist jetzt seine erste halbsaison mal verletzt gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

was, du kennst pitak zu wenig? bitte der spielt jetzt seit 4 !! jahren bei uns und ist jetzt seine erste halbsaison mal verletzt gewesen!

Naja, Trapattoni fungierte Karel großteils als Wechselspieler - der Maestro erkannte seine Klasse nicht. :madmax:

Co hat ihn zentraler spielen lassen, dadurch kam seine wahre Stärke erst richtig zur Geltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Seke hat bis 2013 verlängert ein wichtiger schritt meine ich!

SN

DANKE BEIERSDORFER!!!!!!!!!!!!!!!

SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mit Sekagya ist schonmal sehr gut... :) Ich hätt mir aber auch nicht vorstellen können, dass er weg geht, irgendwie gehört er für mich einfach zur Mannschaft und ohne ihn wärs einfach nimma das gleiche. :)

Bei Leitgeb freu ich mich dann wenns sicher ist, aber diese "Es-fehlt-nurmehr-die-Unterschrift"-Sachen glaub ich schon lang nimma... das hat schon so oft ned gestimmt...

Trotzdem hoff ich natürlich, dass es stimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Seke hat bis 2013 verlängert ein wichtiger schritt meine ich!

SN

Klingt sehr gut, aber ich glaubs erst, wenn beide Verlängerungen auf der Offiziellen bestätigt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:clap::clap::clap: YUPPIIEEE !!!!

Fällt mir ein Stein vom Herzen! Weitere 3 1/2 Jahre mit Seke ! :bananadisco:

Leiti glaub ich noch nicht so Recht, aber immerhin schaut es auch bei ihm gut aus.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also das freut mich wirklich so richtig, da können wir uns die nächsten jahre tatsächlich auf ne wahnsinns-iv freuen, unpackbar für österreichische verhältnisse die beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten