Recommended Posts

weil ihr in den letzten jahren immer wieder extrem schwache spiler geholt habt (z.B. cziommer, svento, bussaidi, traoui usw.)^.

und in der heutigen Kronen Zeitung steht das er in der 2. Liga gespielt hat ( Betonung auf 2. Liga ) :eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Und denn Beichler könnts euch e schon abschminken weil der hat e schon gesagt dass er nicht zu euch geht , und denn Jantscher könnts euch auch abschminken weil der wäre nur zu euch gegangen wenn der Beichler auch zu euch gegangen wäre. :=:augenbrauen::=

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

weil ihr in den letzten jahren immer wieder extrem schwache spiler geholt habt (z.B. cziommer, svento, bussaidi, traoui usw.)^.

und in der heutigen Kronen Zeitung steht das er in der 2. Liga gespielt hat ( Betonung auf 2. Liga ) :eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Und denn Beichler könnts euch e schon abschminken weil der hat e schon gesagt dass er nicht zu euch geht , und denn Jantscher könnts euch auch abschminken weil der wäre nur zu euch gegangen wenn der Beichler auch zu euch gegangen wäre. :=:augenbrauen::=

Beichler ist imho nicht besser als Wallner. Soll er doch bei Sturm bleiben. Es gibt genügend :beichler:s auf dem Spielermarkt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

beichler ist halt a bisserl jünger als wallner, finde aber den roman sehr leiwand, der is sowieso mein wunschkandidat nr.1, den anderen(acquafresca) wirds eh nicht spielen.

ich möchte nur immer wieder darauf verweisen, dass unsere verantwortlichen sicherlich wissen was sie tun, und keine unkicker holen, immerhin sind jetzt 2 ABSOLUTE topmänner am ruder, da vertrau ich denen blind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich möchte nur immer wieder darauf verweisen, dass unsere verantwortlichen sicherlich wissen was sie tun, und keine unkicker holen, immerhin sind jetzt 2 ABSOLUTE topmänner am ruder, da vertrau ich denen blind!

Blind nicht, aber ich denke trotzdem, dass da schon gute Leute geholt werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja blind halt nicht so ganz, man wird schon schauen wer kommt, warum wer kommt und wie wer spielt wer kommt, aber ich glaube es kam rüber was ich gemeint habe...

ich freu mich schon, bin sehr gespannt wer da aus dem hut gezaubert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Und denn Beichler könnts euch e schon abschminken weil der hat e schon gesagt dass er nicht zu euch geht

Hat Ivanschitz aber zB auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wär mal was, wenn die dann auch ab und zu mal spielen sollten, fällt wieder ein punkt weg der uns vorgeworfen wird.

drücke den drei meine daumen, auf dass sie ein super weihnachtsgeschenk bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat Ivanschitz aber zB auch :ratlos:

Stimmt, alles Selbstschutz-Behauptungen. Dass er selbst noch nicht kontaktiert wurde, glaubt ihm ja keiner...

Die Frage ist allerdings, ob Salzburg Beichler überhaupt benötigt. Wenn fürs Frühjahr wirklich Kröpfl von den Juniors in die Erste wechseln sollte, Mahop wieder fit ist und zudem der Brasilianer kommt, dann ist man vorne ja fast schon überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir geben euch Pehlivan, dafür bekommen wir Cziommer von euch!

Ist das ein Deal?? :yes:

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

GC-Supertalent Khalifa mit Qual der Wahl

Das Riesentalent der Grasshoppers wird immer mehr mit europäischen Topklubs in Verbindung gebracht. Die Grasshoppers werden ihn aber nicht kampflos ziehen lassen. Der Marktwert wird aber so steigen.

Die Grasshoppers müssen immer mehr auf ihren Stürmer Nassim Ben Khalifa aufpassen. Der erst 17-jährige Offensivspieler wird immer begehrter. Nach 10 Spielen in der Liga mit seinem Klub und zwei Toren sowie dem U17-Weltmeistertitel in der Tasche wird er immer attraktiver für die europäischen Topklubs. Über das Interesse von Barcelona und Inter Mailand wurde schon mehrfach berichtet. Vertraglich ist der Youngster noch bis 2011 an die Zürcher gebunden. Der Offensivkünstler möchte auf jeden Fall diese Saison in Zürich weiterspielen, was die Zukunft bringt ist hingegen noch offen.

Neue Anfragen folgen in Kürze

Die finanziell arg angeschlagenene Zürcher werden aber noch mehrere Anfragen bekommen. So ist auch Manchester United am körperlich schon ungemein starken Spieler interessiert. Sir Alex Ferguson hat sich mit Informationen über Khalifa eingedeckt und wird ihn weiterhin in seiner Entwicklung beobachten. Die Engländer könnten ihn auch für die eigene Jugendabteilung verpflichten.

Der gebürtige Tunesier ist aber auch bei Juventus Turin, Firoentina und Red Bull Salzburg zum Thema geworden. Der italienische Rekordmeister ist auf der Suche nach talentierten jungen Spielern. Einzig die Ablösesumme für einen 17-Jährigen bereitet den Italienern Mühe. Die Österreicher haben auch die Fühler ausgestreckt und wären bereit, für den jungen Spieler 2 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Aktuell liegt der Marktwert von Khalifa allerdings bei 3 bis 4 Millionen Euro - Tendenz steigend.

Die Toskaner um Sportchef Pantaleo Corvino sind ein ganz heisser Kandidat. Der Champions-League-Teilnehmer möchte Khalifa für knapp 3 Milionen Euro verpflichten und noch bis Sommer 2011 in Zürich spielen lassen.

quelle

post-11594-1260890770_thumb.jpg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Lso wenn wir den bekommen :allaaah::allaaah:

Mit 17 schon nen Marktwerk von 3-4 Millionen :eek::eek:

Lso????

Naja, aber bei einem 17-jährigen kann noch viel passieren, die sind einfach keine 3-4 Mille wert, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten