sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2009 @RBS: Du argumentierst zwar sachlich, hast aber die Salzburg-Brille aufgesetzt ... Leitgeb, so hört man aus vielen Quellen, ist in Salzburg nie WIRKLICH zufrieden geworden. Natürlich verdient er um einiges mehr und bringt auch Leistungen - trotzdem glaube ich bis heute, dass er nicht 100%ig zu euch passt. Was Jantscher angeht: Hat natürlich auch finanzielle Hintergründe ein möglicher Wechsel. Trotzdem: Sturm ist wer, und ich denke, sie erkennen, dass Sturm derzeit einen so enormen Zulauf hat, weil eben hier die eigenen Leute groß werden und mit deutlich geringerem finanziellen Aufwand als etwa bei euch Beachtliches leisten. Mein Wort in Gottes Ohr - das Trio Beichler-Hölzl-Jantscher bleibt schwarz-weiss, und sie werden bei uns gemeinsam noch einen Titel holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. November 2009 Der Leitgeb-Transfer hat aber wohl die größten finanziellen Spuren hinterlassen, aber klar, dass es nicht er alleine war. Werder hat deutlich weniger bezahlt als Salzburg, soviel dazu wie sehr ö. Talente in Topligen geschätzt werden. Bei Salzburg würde er beim Liga-Dominator weiterspielen, mit ziemlich fixer internationaler Beteiligung. Ein guter Zwischenschritt auf dem (möglichen) Weg nach oben. Derzeit mag Salzburg vieles sein, aber sicher kein Liga - Dominator. Gehaltsmäßig wäre er bereits bei Salzburg auf einem "internationalen" Niveau. Was für einen jungen Spieler nicht immer förderlich für seine Entwicklung ist. Das Ausland birgt das Risiko eines Säumel-, Hoffer-, Korkmaz-, Maierhofer-Schicksals. Für einen 20-jährigen mit wenig Erfahrung wohl eher uninteressant. Ein paar schlechte Spiele und die Tribüne wartet. Supervereine aus dem Ausland werden kaum angerannt kommen und wenn, dann möchte ich auf Arnautovic und Hoffer verweisen. Das Schicksal eines Hoffer und das eines Korkmaz ist aber beileibe nicht das selbe. Ich denke, Kreuzer usw. werden allfällige "Investitionen" aus SZB schon zu schätzen wissen. das mag schon sein, aber eine konkurrenzfähige mannschaft wird ihm auch nicht völlig blunzn sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. November 2009 und wieder einmal geht es um des kaisers bart! auch gut! jetzt soll rbs auch an beichler dran sein! http://www.sportnet.at/jantscher_und_beich...h_salzburg.urla glaub ich alles nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2009 und wieder einmal geht es um des kaisers bart! auch gut! jetzt soll rbs auch an beichler dran sein! http://www.sportnet.at/jantscher_und_beich...h_salzburg.urla glaub ich alles nicht! dann wünsche ich mir vom christkind, dass sowohl jantscher als auch beichler zu uns kommen. im gegenzug kann leitgeb gerne wieder nach graz wechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. November 2009 dann wünsche ich mir vom christkind, dass sowohl jantscher als auch beichler zu uns kommen. im gegenzug kann leitgeb gerne wieder nach graz wechseln! ich finde die ganze wir sind die besten, der spieler wird immer zu mir stehn total lächerlich. @ alle: dont feed the troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. November 2009 ich will roman wallner! ich weiß nicht ob es klug ist jantscher oder beichler zu holen...was ist wenn sie ausserhalb ihres gewohnten rahmens sich nciht entfalten können? bin da sehr skeptisch! beide hätten mmn auch gar keinen platz ausser man sortiert aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. November 2009 Also ich weiß net was man mit den beiden will bei den Zielen die Salzburg hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2009 Also ich weiß net was man mit den beiden will bei den Zielen die Salzburg hat. lokale bindung...warum 2 Mille für einen - sorry - kicker aus ex-yu zahlen, wenn man darum - endlich - auch spieler mit dieser qualität in österreich hat. darüber hinaus ist sturm am plafond und ich bin gespannt, wer da noh so aller herumwuselt in deren nachwuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. November 2009 naja ich mein ja nur für die CL braucht man mehr Kaliber wie Seke, Afolabi, Janko, Gustaffson und mit Abstrichen Somen. Bei allem Respekt vor den beiden aber an die oben genannten kommt man net wirklich ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2009 naja ich mein ja nur für die CL braucht man mehr Kaliber wie Seke, Afolabi, Janko, Gustaffson und mit Abstrichen Somen. Bei allem Respekt vor den beiden aber an die oben genannten kommt man net wirklich ran. eh, sehe somen am weitesten vorne, aber ob da jetzt der svento oder der jantscher links auf und abläuft ist wurscht, oder? und fürs publikum wäre ein "I hob die froge net vastaundn?" cooler als ein "sto?". me thinks so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. November 2009 ob da jetzt der svento oder der jantscher links auf und abläuft ist wurscht, oder? Jo da haste natürlich vollkommen Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2009 ICh wär ja dafür das man Martin Harnik verpflichtet.. was meint ihr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) ICh wär ja dafür das man Martin Harnik verpflichtet.. was meint ihr ? Zu teures Preis/Leistungsverhältnis mittlerweile. Da hätte man im Sommer zuschlagen müssen, als ihn keiner mehr wollte, aber es bevorzugt ja sowieso die 2. Liga gegenüber der 1. ÖBL lt. Eigenaussage. eh, sehe somen am weitesten vorne, aber ob da jetzt der svento oder der jantscher links auf und abläuft ist wurscht, oder? Glaube ich auch, beide sind defensiv nachholbedürftig, aber Jantscher ist 4 Jahre jünger und Österreicher. Im 1 gegen 1 finde ich Jantscher stärker, ansonsten hat Svento kleine Vorteile im Stellungsspiel mMn. bearbeitet 21. November 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2009 ICh wär ja dafür das man Martin Harnik verpflichtet.. was meint ihr ? meiner ansicht nach ist harnik viel zu schwach. er hat sich bei werder überhaupt nicht durchsetzen können, obwohl die trainer wirklich viel geduld mit ihm hatten und er jede menge chancen bekam. ich sehe nicht, wie er uns weiterhelfen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 gestern im spiel gegen cottbus war er gar nicht so schlecht der harnik, gutes stellungsspiel viel vernebelte torchancen aber auch 2 gemacht und somit das spiel gedreht. also harnik würd ich mir noch eher einreden lassen wie jantscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts