Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2009 4-2-3-1 Kompakt stehen, Sturm kommen lassen, schnell kontern, siegen. da sind wir uns voll und ganz einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Oktober 2009 Direkt beim lokal steht was von umbauten. wie auch immer mir ist das dorf viel wichtiger. Da hättens aber auch größer hinschreiben können. Ich wollte mir Celtic-Rapid im Goleador anschauen und hab dann beim Eingang nur was gesehen darüber, wo man seine Wettgewinne abholen kann. Ich bin dann in ein anderes Lokal gegnüber vom hütteldorfer Bahnhof gegangen und war gerade rechtzeitig zu unserem Tor dort. Jetzt werdens sicher Kunden verlieren, weil die denken, das Goldeador gibst nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) bin auch dafür lieber branko zuhause zu lassen (eigentlich erstaunlich, was für ein geiler kicker da zu hause bliebe), um somit jovanovic neben soma bringen zu können. man hat ja noch drazan, und bei unserem ZM-Duo Heikkinen & Pehlivan geh ich einfach mal davon aus, dass weder der spielverlauf noch verletzungen (hoffentlich, ich klopfe heftigst auf holz) eine einwechslung eines weiteren zentralen mittelfeldspielers marke BB erfordert. ...am ende meiner überlegungen schicke ich somit folgende elf aufs feld: PayerDober - Soma - Jovanovic - Katzer Pehlivan - Heikkinen Kavlak - Hofmann - Drazan Jelavic Salihi hätte sich´s wohl auch verdient von anfang an zu stürmen, aber gegen sturm auswärts halte ich unsere EL-aufstellung für wesentlich chancenreicher als das "standard 4-4-2". tippe auf einen - zumindest für das breite, unwissende volk - überraschend sicheren 2-0 auswärtssieg der grün-weißen (neuerdings auch defensiv-) götter. ein frühes tor durch jelavic gibt uns dabei noch das entscheidende stück sicherheit, rage soma und jovanovic halten hinten in geradezu heroischer manier alles zusammen und steffen hofmann fußballgott persönlich wird in der rapidviertelstunde per elfer für das zweite tor sorgen. danach wird von einem taktisch klugen, "reifen" auftritt Rapids die rede sein. etwas off-topic: aber wann bitte Rapid das letzte mal so viele (11?) aktuelle nationalspieler in den reihen? und das nach dem abgang des 50 tore - sturms. bearbeitet 16. Oktober 2009 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2009 Payer Dober-Soma-Patocka-Katzer Heikkinen-Pehlivan Kavlak-Hofmann-Boskovic/Drazan Jela od. Payer Dober-Soma-Jovanovic-Katzer Heikkinen- Pehlivan Kavlak-Hofmann- Drazan Jela die obere Variante gefällt mir besser weil dadurch hat man im Mittelfeld mehr Möglichkeiten noch. Jovanovic setz ich mal bei der ersten Variante auf di Tribüne. Sage es muss schön langsam in Graz wieder ein Sieg her deshalb 2:1 Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Payer Dober-Soma-Patocka-Katzer Heikkinen-Pehlivan Kavlak-Hofmann-Boskovic/Drazan Jela od. Payer Dober-Soma-Jovanovic-Katzer Heikkinen- Pehlivan Kavlak-Hofmann- Drazan Jela die obere Variante gefällt mir besser weil dadurch hat man im Mittelfeld mehr Möglichkeiten noch. ganz versteh ich deine aussage nicht, denn du veränderst bei deinen aufstellung nur boskovic mit drazan und wieso sollten wir dadurch mehr möglichkeiten haben? bearbeitet 16. Oktober 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2009 hauptsächlich gehts bei mia um jovanovic und boskovic durch diese Ausländerregel wenn jovanovic spielt dann is bosko auf der Tribüne is bei mia jetz mal so dass heisst wenn da bosko auf der Tribüne haben wir dann nicht mehr soviele möglichkeiten im mittelfeld falls mal im mittelfeld ned so guat läuft. Wenn umgekehrt dann haben wir durch Drazan, Boskovic und Trimmel eben mehr Möglichkeiten. Jovanovic is eben mehr für die Defensive als für die Offensive und da is mia lieber ich hab einen Boskovic auf der Bank als einen Jovanovic das meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) bin auch dafür lieber branko zuhause zu lassen (eigentlich erstaunlich, was für ein geiler kicker da zu hause bliebe) [....] das ist blasphemie branko würde ich nie und nimmer zuhause lassen. edit: wobei mir bewusst ist das jovanovic wahrscheinlich den vorzug bekommt, wenn eder verletzt ist bearbeitet 16. Oktober 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung: payer/hedlkulovits - soma - jovanovic - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan salihi - jelavic Schei.. auf ein System mit 1 Stürmer in der Bundesliga, das können wir in der Euroliga spielen, aber nicht hier - wir ham 4 gute Stürmer (Jela, Salihi, Trimmel, Gartler) und nur 1 sollte spielen? Perlen vor die Säue!!! PS: I hab in Konrad net vergessen bearbeitet 17. Oktober 2009 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung: payer/hedlkulovits - soma - jovanovic - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan salihi - jelavic Schei.. auf ein System mit 1 Stürmer in der Bundesliga, das können wir in der Euroliga spielen, aber nicht hier - wir ham 4 gute Stürmer (Jela, Salihi, Trimmel, Gartler) und nur 1 sollte spielen? Perlen vor die Säue!!! PS: I hab in Konrad net vergessen Sehr komische Aufstellung... aber das ist deine Meinung und die wird NATÜRLICH akzeptiert! Soma und Patocka müßen die IV bilden. Kulovits auf rechts außen.. da hätt i jedes mal Angst, Dober hat zwar diesen schrecklichen fast unverzeihlichen Fehlpass gemacht aber Kulovits ihm vorzuziehen ist schon sehr brutal,Emotionen gehören hinten angestellt. Flügelzange mit Drazan und Trimmel , LI/RE Hofmann Zentral Zwei 6er mit Pehlivan und Mika Und Jelavic als Pfeilspitze...Je nach Spielstand dann möglicherweise umstellen auf 2 Sturmspitzen. Pacults Job ist ein sehr harter,unser Kader ist enorm gut bestückt....eigentlich sollten wir die Meisterschaft packen, wenn alles seine Gerechtigkeit bzw. Richtigkeit hat auf dieser Welt. ---------------------Payer-------------- Dober--------Soma---------Patocka--Katzer ----------Pehlivan------Heikkinen------------ Trimmel-----------Hofmann-----------Drazan -------------------- Jelavic--------------------- ------------Jelavic--------Salihi--------------- Drazan---Bole---------------SHFG-----Trimmel --------------------Pehlivan-------------------- ---------Soma----Heikkinen----Eder--------- ----------------------Payer----------------------- Im Winter muss ein neuer RV her OHNE WENN UND ABER!Dober ist so leids mir tut in dieser Mannschaft nicht mehr tragbar,Katzer ist mir auch manchmal etwas suspekt...aber das wäre kein unbedingter Handlungsbedarf. Payer muss endlich mal schaun dass er das mit dem Rauskommen bei hohen Bällen hinbekommt!!! Ansonsten ist diese Mannschaft perfekt! bearbeitet 17. Oktober 2009 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) schwierige situation mit den ausländern, ich sage aber mal ist mehr oder minder egal wen wir aus dem trio bosko, jovanovic, salihi(sofern gartler einsatzbereit wäre) zuhause lassen - egal wer zuhause bleibt, wir haben immer noch genug qualität um 1-3 punkte aus graz mitnehmen zu können da mach ich mir eher sorgen drum wie derjenige der zuhause bleibt damit zurecht kommt; branko scheint ja etwas sensibel zu sein, jovanovic fühlt sich ohne branko sicher nicht wohler, und salihi hat bisher weniger einsatzzeit bekommen als er sich verdient hätte.. edit: wenn gartler fit und bereit ist, spricht eigentlich alles dafür das salihi zuhause bleibt - ich gehe von einem 4-5-1 aus, bei dem jelavic startet, da sollte es reichen einen ersatzstürmer draußen zu haben (konrad zähle ich nicht, weil er mmn als einzelstürmer nicht einsetzbar ist) bearbeitet 17. Oktober 2009 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 17. Oktober 2009 edit: wenn gartler fit und bereit ist, spricht eigentlich alles dafür das salihi zuhause bleibt - ich gehe von einem 4-5-1 aus, bei dem jelavic startet, da sollte es reichen einen ersatzstürmer draußen zu haben (konrad zähle ich nicht, weil er mmn als einzelstürmer nicht einsetzbar ist) Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Oktober 2009 Bitte unterschätzt mir den Salihi nicht, der ist ein super Stürmer und den zuhause zulassen wäre fahrlässig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Oktober 2009 Keiner unterschätzt ihn, aber ohne Eder wird pacult nicht auf jovanovic verzichten können und da wohl mit 4-5-1 gespielt werden wird ist es wohl am gscheitesten, wenn salihi zhaus bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Keiner unterschätzt ihn, aber ohne Eder wird pacult nicht auf jovanovic verzichten können und da wohl mit 4-5-1 gespielt werden wird ist es wohl am gscheitesten, wenn salihi zhaus bleibt Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dein Argument greift nicht gänzlich schließlich ist Jovanovic mehr oder Minder "lange" ausgeschieden bis dato. Zumal im schlimmstem Fall auch problemlos Heikkinen die Qualität besitzt um in der IV auszuhelfen. Mein Tipp: Jovanovic bleibt zuhause. Salihi ist in dieser Form unverzichtbar. Wunsch-Aufstellung: ------------Jelavic--------Salihi--------------- Drazan---Bole---------------SHFG-----Kavlak --------------------Pehlivan-------------------- ---------Soma----Heikkinen----Patocka--------- ----------------------Payer----------------------- bearbeitet 17. Oktober 2009 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2009 Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dein Argument greift nicht gänzlich schließlich ist Jovanovic mehr oder Minder "lange" ausgeschieden bis dato. Zumal im schlimmstem Fall auch problemlos Heikkinen die Qualität besitzt um in der IV auszuhelfen. Mein Tipp: Jovanovic bleibt zuhause. Salihi ist in dieser Form unverzichtbar. Wunsch-Aufstellung: ------------Jelavic--------Salihi--------------- Drazan---Bole---------------SHFG-----Kavlak --------------------Pehlivan-------------------- ---------Soma----Heikkinen----Patocka--------- ----------------------Payer----------------------- Ich bin eher selten deiner Meinung, aber diesmal denke ich ähnlich. Noch dazu weiß man dass PP auf Kulovits steht und er wird nicht scheuen den zu bringen wenn hinten was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts