SC Wiener Neustadt vs. SK Rapid Wien 0:4 (Nachbesprechung)


Gast naca79

Recommended Posts

Weltklassekicker

Absteigen werdet ihr nicht, dazu ist Kärnten zu schwach.

Naja was solls,sind für uns nur weitere 2 Heimspiele pro Saison.

für welchen verein 2 heimspiele ???

du wagst es nicht in deinem profil einen wohnort anzugeben und spielst hier den """""mächtigen rapidanhänger"""".

ein typischer gloryhunter wie es so viele gibt. hat rapid einmal ein erfolgstief wird rasch die seite zu einen gerade erfolgreicheren verein gewechselt.

mir graust heute noch von der skifahrenden,ehrenankickenden rattenliebhaberin in grün-weissen outfit samt anhang aus unseren bezirk und all denen die keine echten rapidanhänger sind und sich auf der nord und westtribüne ganz grauslich wichtig machten ! .. und falls ihr es noch nicht begriffen habt, das spiel ist vor 3 tagen abgepfiffen worden !!! :angry:

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid bietet halt schon über einen viel längeren Zeitraum Spitzenfußball in Österreich und ist geographisch günstig gelegen für Leute, die aus Wiener Neustadt und Umgebung kommen.

Man muss auch bereit sein, Verständnis dafür aufzubringen, daß diese Leute nicht gleich ihre Rapid-Schals in die Mülltonne werfen, nur weil in Wiener Neustadt seit vorigem Jahr wieder Profifußball gespielt wird.

Ich werfe meinen SVM-Schal auch nicht weg, obwohl Wiener Neustadt näher zu mir ist als Mattersburg und ich des öfteren (aus beruflichen Gründen) in Wiener Neustadt bin. Würdest du das machen? Das zeichnet einen als Fan eben aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

für welchen verein 2 heimspiele ???

du wagst es nicht in deinem profil einen wohnort anzugeben und spielst hier den """""mächtigen rapidanhänger"""".

ein typischer gloryhunter wie es so viele gibt. hat rapid einmal ein erfolgstief wird rasch die seite zu einen gerade erfolgreicheren verein gewechselt.

mir graust heute noch von der skifahrenden,ehrenankickenden rattenliebhaberin in grün-weissen outfit samt anhang aus unseren bezirk und all denen die keine echten rapidanhänger sind und sich auf der nord und westtribüne ganz grauslich wichtig machten ! .. und falls ihr es noch nicht begriffen habt, das spiel ist vor 3 tagen abgepfiffen worden !!! :angry:

Ach Friedrich,ach Friedrich...

Woher will so ein sympatischer Magna anhänger wie du wissen was ich bin?

Ich bin Rapidler seit ich geboren bin, und auch ich Wohne in niederösterreich und nicht weit weg von Neustadt.

Aber ich würde nichtmal zu einem Spiel von vom SC Magna gehen wenn ich eine Freikarte hätte! :holy:

2 weitere Heimspiele? natürlich für uns ;)

@ West Choreo : Weltklasse! :super::smoke::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

greeno....wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst lass es doch bitte stecken...du gehst sogar deinen eigenen leuten auf die nerven und merkst es nedmal, was eigentlich traurig ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wollte mir jetzt die Nachbesprechung bei euch durchlesen - mache das grundsätzlich gerne, weil man beim Lesen im "gegnerischen" Channels manchmal neue Ansichten über den eigenen Verein und oftmals interessante Details über den Gegner erhält. Allerdings muss ich schon sagen, dass es bei euch etwas "schwierig" ist, da sich von etwas über 80 Beiträgen sicherlich 50 über Feuerzeugwürfe, Sprechchöre, Beschimpfungen oder ähnliches handelt (wobei hier klarerweise von beiden Seiten Aussagen kamen, nur zur Klarstellung). Naja, jeder hat unterschiedliche Zugänge zum Sport der Könige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.