SC Wiener Neustadt vs. SK Rapid Wien 0:4 (Nachbesprechung)


Gast naca79

Recommended Posts

Gast naca79

...45 beiträge zum spiel und gefühlte 3.127 davon sind bezogen auf die fangruppen - ich bin zwar auch mitten im sektor des feindes gesessen (also auf der nord), aber die eskapaden sind mir ehrlich gesagt am arsch vorbeigegangen...mir hat vielmehr das spiel zugesetzt...

das war jedenfalls von A bis Z gar nichts, vom Ainsergoalie bis zu den Ztürmern...den saso fornezzi derart unsicher zu sehen, das hat mich schon erschreckt - genauso wie die defensivleistung überhaupt...bei unseren außendeckern bin ich freilich noch am überlegen, ob sie allein scheisse waren oder ob sie einfach von ihren vorderleuten im stich gelassen wurden...

ein kleines lob muss ich fast dem zuletzt immer unsicheren petr johana aussprechen: er hat zwar am ende auch schon ordentlich angefressen gewirkt, aber ansonsten ist er mir recht passabel vorgekommen...

@corrado: unterschätz mit die synchronschwimmer-mütter nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ein kleines lob muss ich fast dem zuletzt immer unsicheren petr johana aussprechen: er hat zwar am ende auch schon ordentlich angefressen gewirkt, aber ansonsten ist er mir recht passabel vorgekommen...

@corrado: unterschätz mit die synchronschwimmer-mütter nicht ;-)

Ich behaupte mal Johana hatte Glück das er das Spiel durchspielen durfte ;) Ansonsten ist er kein schlechter das stimmt.

@synchronschwimmen - nichts ist mehr sicher haggod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

@corrado: also von johana hab ich eigentlich nichts gravierendes gesehen, was einen ausschluss gerechtfertigt hätte - womöglich hast du ihn mit glatzkopf wolf verwechselt...

ich hab mir jetzt auf sky nochmals die torszenen vom fernsehbild angeschaut und fühl mich übrigens bestätigt: bei allem respekt vor den starken rapidlern - was sich der fornezzi vor dem ersten tor gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen...

im schlimmsten fall war er beim herauslaufen einfach feig, denn er wäre wohl ziemlich eindeutig vor jelavic am ball gewesen - aber er zuckte zurück und somit war der käs' gegessen...

und das zweite tor war bei aller schusstechnik kavlaks sicher auch nicht unhaltbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

beschimpfungen findest du in der 1. klasse steinfeld genauso wie in der bundesliga. der einzige unterschied ist, dass dort vielleicht 10 leute reinschreien und nicht ein paar tausend.

wenn ein fußballprofi sowas nicht aushält dann hat er ganz klar seinen beruf verfehlt.

beantwortet meine frage genauso wenig...

Und hälts der Zuseher nicht aus muss er sich ans Synchronschwimmen halten.

wie diese antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wo soll das stehen? gibts irgendwo ein handbuch wo drinnen steht wie sich einer verhalten soll? :ratlos: jeder kann machen was er will auf der tribüne solang keiner zu schaden kommt.

ist dir noch die ein böses wort über die lippen gerutscht am fußballplatz? sowas gehört mmn einfach dazu. ein fußballspiel ist halt keine kindergeburtstagsparty :nein:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese karten wurden bewußt NICHT Verkauft, hier sollten nur Neustädter sitzen, es wird noch zu eruieren sein, wie das passieren konnte.

DIe Nord war zu 2/3 mit Rapidlern gefüllt.

Die Karten für die Nordtribüne waren im freien Verkauf in der Geschäftsstelle zu haben. Sollen die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle vielleicht auch noch kontrollieren, ob grünes Blut in den Adern fliesst, wenn jemand Karten kaufen will, damit man ja keine Rapidler auf der Nordtribüne hat. Wären die Karten nur an Magnafans verkauft worden, wäre die Tribüne wahrscheinlich ziemlich leer geblieben sowie bereits bei den bisherigen Bundesligaspielen. Warum sollten sich also Wr. Neustädter Rapidfans nicht Karten für diese Tribüne kaufen dürfen, wenn sie von den Magnafans nicht gekauft werden. Denn Karten für die Osttribüne (Gästesektor) gab es nur im Fanshop in Wien.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weikersdorfer, Sigi Magnadorf,und Rapid Fans :finger: :aaarrrggghhh: Gratiskarten na gute Nacht :confused:

ich war auf Nord A 19. Reihe beim Kartenkauf wurde mir versichert das hier nur Neustädter sitzen, wegen der N/W Kurve(herabfallender Gegenstände)aber so 10.-12. Reihe waren Provokationen einer mit blauen ITALY Pulli hat vor der Hz geworfen, leider war der Ar.ch mitte 2.Hz verschwunden. Ich bin in der 90. Gegangen, die Stimmung war Schlecht bei so viel möchte gern Rapid Fans(Bezirkstro..eln)Na ja und unsere Mannschaft hatte leider einen schwarzen Tag. Hoffen wir gegen Sturm und Austria, den diese Kartenverteilung ist ein schlechter Witz,und eine Gefahr für die N/W :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das war jedenfalls von A bis Z gar nichts, vom Ainsergoalie bis zu den Ztürmern...den saso fornezzi derart unsicher zu sehen, das hat mich schon erschreckt - genauso wie die defensivleistung überhaupt...bei unseren außendeckern bin ich freilich noch am überlegen, ob sie allein scheisse waren oder ob sie einfach von ihren vorderleuten im stich gelassen wurden...

Du sprichst mir aus der Seele. Fornezzi war bis jetzt immer der Rückhalt schlechthin, obwohl er viele Tore kassiert hat. Aber diesesmal hat er derartig unsicher gewirkt. Der Sieg der Grünen hätte nicht so hoch ausfallen müssen, dann wäre auch die Hysterie um den "Kantersieg" so stark. Andererseits muss man sagen, die Leistung der gesamten Mannschaft war sehr schlecht, und ein besseres Ergebnis hätte uns vielleicht zu sehr geschmeichelt. Durch das 0:4 wird einfach deutlich, dass wir noch einen sehr weiten Weg vor uns haben. Durch einen Fornezzi in Superform wäre es vielleicht nur ein 0:1 gewesen und das wäre "eh nicht so schlimm", würde uns aber vielleicht zu sehr in Sicherheit wiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fangesang klauen wird bei euch auch Großgeschrieben, nicht?

Weltklasse choreo eurer Westtribüne !!!

Fangesänge klauen? Da hat Rapid was bei der Austria geklaut!!(Kuljic Sohn einer H...!!)kommt eindeutig vom FAK.

Choreo auf der West?

Wenn 2/3 der Westtribühne Rapid Fans sind kanns nicht funtionieren. :hää?deppat?:

Selbst beim Marsch vom Bahnhof zum Stadion waren viele Neustädter dabei.Das ist halt so wenn man Jahrelang keine BL Mannschaft in der Heimatstadt hat.Da gibt es viele Rapid und Austria Anhänger in Neustadt.

Ich sage HEIMATSTADTVERRÄTER dazu. :)

Aber man muss neidlos anerkennen das Rapid gestern um 2-3 Klassen besser war. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die niederlage war schon gut so denn sie war verdient und sollte bewusst machen das endlich eine kontinuierliche steigerung her muss, der kader ist nicht schlecht, an der kondi haperts eindeutig, jeder muss an sich arbeiten und auf lange sicht wird das auch was.... wer gedacht hat wir reißen in der ersten saison alles nieder träumt...wir sind nicht deutschland... (zum glück, aber besser kicken tun sie halt meistens :D)

lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Fangesänge klauen? Da hat Rapid was bei der Austria geklaut!!(Kuljic Sohn einer H...!!)kommt eindeutig vom FAK.

:lol:

wusste ich nicht das wir diesen "fangesang" von der austria geklaut haben :ratlos:

danke für die info :super::lol:

Choreo auf der West?

Wenn 2/3 der Westtribühne Rapid Fans sind kanns nicht funtionieren. :hää?deppat?:

100% auf der ost

2/3 auf der nord

2/3 auf der west (wobei ich das nicht glaube)

sehr bedenklich für ein "heimspiel"

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@cultstyle: herzlich willkommen im forum!

ich würde jedem prinzipiell empfehlen dass nächste mal ein foto des werfers zu machen

die choreo auf der west hat ehrlich gsagt besser funktioniert als ich erwartet hab, so viele rapidler waren auf den sitzplätzen jetz auch ned.

@airmaster: das hin und her wegen negativgesängen lassen wir lieber, ich kann und wills einfach ned verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.