SC Wiener Neustadt vs. SK Rapid Wien 0:4 (Nachbesprechung)


Gast naca79

Recommended Posts

Gast naca79

...auch wenn das in einem kicker-forum blöd klingt: im moment bin ich maßlos enttäuscht und sprachlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sportlich komplett schwache Leistung, Niederlage leider verdient, da kann man nicht darum herumrütteln.

An die Nordkurve heute. Es muß immer wieder Idioten geben, welche mit Feuerzeugen werfen müssen. Noch dazu wurde dann ein junges Mädl getroffen. DA können sie wieder stolz sein auf sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo,

ich habe mir die SKY-Konferenz im SVM-Café angesehen und dabei natürlich auch euer Spiel verfolgt.

Mein Eindruck ist, daß auch ein Aufsteiger wie Wiener Neustadt gegen Mannschaften wie Austria oder eben Rapid noch Lehrgeld bezahlen muss.

Überrascht hat mich nur, daß euch Rapid in der 2. Spielhälfte noch 3 Tore geschossen hat. Eigentlich habe ich schon mit einer müden Rapid-Mannschaft gerechnet.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste leider feststellen, dass die Ulta-Magnaten im Fan-Käfig unterstes Niveau besitzen. Dauernd Beschimpfungen und Provokationen gegen die Rapid-Fans auf der Nord (Sektor A). "Sitzplatzschweine" war da noch das harmloseste.

Aber nach dem 0:4 waren selbst diese Vollkoffer verstummt! :finger:

Die Fanszene dieses "Klubs" ist eben leider auf diesem Level, wo sich die Magna Truppe heute selbst bewegt hat: Desaströs!!!!

Da ist es nur allzu verständlich, dass heute 3/4 Rapid-Fans im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Musste leider feststellen, dass die Ulta-Magnaten im Fan-Käfig unterstes Niveau besitzen. Dauernd Beschimpfungen und Provokationen gegen die Rapid-Fans auf der Nord (Sektor A). "Sitzplatzschweine" war da noch das harmloseste.

Aber nach dem 0:4 waren selbst diese Vollkoffer verstummt! 90.gif

Die Fanszene dieses "Klubs" ist eben leider auf diesem Level, wo sich die Magna Truppe heute selbst bewegt hat: Desaströs!!!!

Da ist es nur allzu verständlich, dass heute 3/4 Rapid-Fans im Stadion waren.

Und wenn du Vollkoffer auch wissen würdest, das zuerst ein Feuerzeug von eurer ach so guten Rapidkurve geflogen ist, dann würdest du auch vielleicht mehr den Mund halten.

Es ist ja so toll ein 15jähriges Mädchen mit einem Feuerzeug abzuschießen.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Überall, wo Fans aus Wien (Rapid, Austria) dabei sind, gibts Provokationen, Beschimpfungen und im schlimmsten Fall auch Ausschreitungen.

Ist bei uns in Mattersburg nicht anders. Ich kenne einige Leute, die bei Spielen gegen Rapid oder Austria nicht ins Stadion gehen.

Gott sei Dank fahren sie nach 90 Minuten + Nachspielzeit in der Regel wieder in ihre Großstadt und lassen uns Bauern in Ruhe.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Überall, wo Fans aus Wien (Rapid, Austria) dabei sind, gibts Provokationen, Beschimpfungen und im schlimmsten Fall auch Ausschreitungen.

Ist bei uns in Mattersburg nicht anders.

Gott sei Dank fahren sie nach 90 Minuten + Nachspielzeit in der Regel wieder in ihre Großstadt und lassen uns Bauern in Ruhe.

Du das ist der Mani nicht gewohnt.

Der geht wahrscheinlich einmal als Neustädter im Jahr ins Stadion, macht einen auf Rapidler und ist nebenbei ein Fan von Barca, dort wo so und so die eigene Mannschaft schnell beschimpft wird. Der kommt eher vom Kirchenchor.

Anstatt dass er die Leistung seiner eigenen Mannschaft lobt, die auch lobenswert ist, provoziert er hier lieber, weil in reality würde er das nicht tun.

Schade eigentlich.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du Vollkoffer auch wissen würdest, das zuerst ein Feuerzeug von eurer ach so guten Rapidkurve geflogen ist, dann würdest du auch vielleicht mehr den Mund halten.

Es ist ja so toll ein 15jähriges Mädchen mit einem Feuerzeug abzuschießen.

Es gibt überall schwarze Schafe, mir ist sowas auch zuwider.

Über den Rest deiner geistigen"Ergüsse" hülle ich den Mantel des Schweigens. :super:

Der geht wahrscheinlich einmal als Neustädter im Jahr ins Stadion, macht einen auf Rapidler und ist nebenbei ein Fan von Barca, dort wo so und so die eigene Mannschaft schnell beschimpft wird. Der kommt eher vom Kirchenchor.
:lol::lol: Armer Laursen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was ist eigentlich mit Kuljic?

Der Zusammenstoß hat im TV recht heftig ausgesehen.

Gar nix glaub ich. Der hat zwar angfressen aber ok ausgeschaut mMn. Ich glaube das war ein taktischer Wechsel und kein verletzungsbedingter. Soma hat ärger bedient ausgeschaut, und wurde länger behandelt, aber konnte sogar weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ihr euch von einem Feuerzeugwerfer der eine einzelperson gewesen ist so provozieren lässt, naja das Niveau eurer Kurve eben.

Fangesang klauen wird bei euch auch Großgeschrieben, nicht?

Weltklasse choreo eurer Westtribüne !!!

Was ich nicht verstehe, in den Medien der SCM - euren gesängen nach der SCW... Eurem fetzen nach der 1.wnsc (der längst gestorben ist ;) )

Ihr habt ja viele gesichter, ungefähr soviele wie eure Mannschaft gegentore bekommen hat :)

jaja, auch NEUSTADT ist Grünweiß - und das euer verein nach magna stinkt sage ich gerne jedem einzelnen magnaten ins gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wenn ihr euch von einem Feuerzeugwerfer der eine einzelperson gewesen ist so provozieren lässt, naja das Niveau eurer Kurve eben.

Fangesang klauen wird bei euch auch Großgeschrieben, nicht?

Weltklasse choreo eurer Westtribüne !!!

Was ich nicht verstehe, in den Medien der SCM - euren gesängen nach der SCW... Eurem fetzen nach der 1.wnsc (der längst gestorben ist wink.gif )

Ihr habt ja viele gesichter, ungefähr soviele wie eure Mannschaft gegentore bekommen hat smile.gif

jaja, auch NEUSTADT ist Grünweiß - und das euer verein nach magna stinkt sage ich gerne jedem einzelnen magnaten ins gesicht.

Aber Rapid hat auch nie was geklaut. Ach komm selbst die meisten Rapidler mögen dich nicht :)

Geh schlafen, du bist nicht ausgerastet :)

PS: Greeno steht 34 für deinen IQ?

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

@green34: wieso ist der scwn gestorben? wir haben doch heute gegen euch gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Erfolgfan geh wieder in deinen Channel, dort passt hin :)

Ich poste so gut wie nie im Rapid-Channel. Erfolgsfan? Ich bin auch in schlechten Zeiten zu meinen Vereinen gestanden. :v:

Bist vielleicht eh selber der Werfer gewesen :)

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.