SC Wiener Neustadt vs. SK Rapid Wien 0:4 (Nachbesprechung)


Gast naca79

Recommended Posts

Weltklassekicker

...auch wenn das in einem kicker-forum blöd klingt: im moment bin ich maßlos enttäuscht und sprachlos...

...da muss ich zustimmen, auch ich bin sprachlos und masslos entäuscht.

heute hat nichts gepasst, kein wirkliches aufbäumen, kein kämpfen.

wir werden oder sind schon die schiessbude der liga.

gottseidank ist jetzt eine länderspielpause, für das spiel gegen kärnten habe ich jetzt schon kein gutes gefühl.

.... und karten an rapidfans neben der kleinen nordwest ohne pufferzone zu verkaufen war oder ist keine gute idee. übrigens waren diese "rapidlfans" aus unseren bezirk, dem transparent nach , waren es weikersdorfer, von dort wurden auch gegenstände geworfen !!!

trotz allen, die schlechteste leistung unserer mannschaft .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja die Weikersdorfer, so und so das abgeschlagenste Dorf da in unserer Umgebung und vom Niveau her eine Truppe, über welche ich lieber nicht reden möchte. Jedenfalls unter jeder Kritik halt die Typen.

Die Idee mit der Nord und den Rapidfans war alles andere als nur klug. Hatte auch das Gefühl, dass es ein paar von den Weikersdorfern waren die hier auch auf Stunk aus waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Überall, wo Fans aus Wien (Rapid, Austria) dabei sind, gibts Provokationen, Beschimpfungen und im schlimmsten Fall auch Ausschreitungen.

:heul:

immer diese bösen wiener :finger:

Weltklasse choreo eurer Westtribüne !!!

zettel in die höhe zu halten ist nicht so einfach wie es ausschaut :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ist bei uns in Mattersburg nicht anders. Ich kenne einige Leute, die bei Spielen gegen Rapid oder Austria nicht ins Stadion gehen.

Merkt man auch an den Zuschauerzahlen, die bei den beiden Gegnern grundsätzlich besonders niedrig sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Musste leider feststellen, dass die Ulta-Magnaten im Fan-Käfig unterstes Niveau besitzen. Dauernd Beschimpfungen und Provokationen gegen die Rapid-Fans auf der Nord (Sektor A). "Sitzplatzschweine" war da noch das harmloseste.

Aber nach dem 0:4 waren selbst diese Vollkoffer verstummt! :finger:

Die Fanszene dieses "Klubs" ist eben leider auf diesem Level, wo sich die Magna Truppe heute selbst bewegt hat: Desaströs!!!!

Da ist es nur allzu verständlich, dass heute 3/4 Rapid-Fans im Stadion waren.

Deine Behauptungen sind unrichtig. Bis zum feuerzeugwurf von seiten der Fans auf der Nord gab es KEINERLEI Provokationen oder Fangesänge gegenüber den Rapidfans auf der Nordtribüne.

Mit deinem Posting bestätigst du nur einer dieser Leute zu sein, die zu einer beinahe Eskalation dieser Situation bei getragen haben.

.... und karten an rapidfans neben der kleinen nordwest ohne pufferzone zu verkaufen war oder ist keine gute idee. übrigens waren diese "rapidlfans" aus unseren bezirk, dem transparent nach , waren es weikersdorfer, von dort wurden auch gegenstände geworfen !!!

trotz allen, die schlechteste leistung unserer mannschaft .

waren definitiv aus Weikersdorf, sicher eine kluge Aktion von diesen Leuten, teilweise mit Gratiskarten im Stadion , Fangesänge im sitzen....ultras zu provozieren denen sie jederzeit über den Weg laufen können.

Bis zu diesem Feuerzeugwurf war von unseren Fans aus alles in Ordnung alles lief gut und dann sorgen solche Deppen dafür, dass die Situation eskaliert.Weikersdorf hmm? Singen die eigentlich auch mit, wenn der Rapidanhang "wir sind keine oa......Bauern" anstimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Deine Behauptungen sind unrichtig. Bis zum feuerzeugwurf von seiten der Fans auf der Nord gab es KEINERLEI Provokationen oder Fangesänge gegenüber den Rapidfans auf der Nordtribüne.

Mit deinem Posting bestätigst du nur einer dieser Leute zu sein, die zu einer beinahe Eskalation dieser Situation bei getragen haben.

Danke! Du triffst den Nagel immer von sowas von am Kopf! Respekt! Genauso war es, keiner hatte Interesse an einer Provokation.

Singen die eigentlich auch mit, wenn der Rapidanhang "wir sind keine oa......Bauern" anstimmt?

Die schon, sind ja nur stockebesoffene dumme Kreaturen, habe von denen schon Einige öfters live gesehen.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Idee mit der Nord und den Rapidfans war alles andere als nur klug.

Ich nehme an das war nicht vermeidbar. Soweit ich von der Ost sehen konnte, hatte ich den Eindruck die Tribüne ist voll mit Rapidlern. Und wenn ich raten müsste würde ich sagen, das waren zum Großteil keine Wiener. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

.... und karten an rapidfans neben der kleinen nordwest ohne pufferzone zu verkaufen war oder ist keine gute idee. übrigens waren diese "rapidlfans" aus unseren bezirk, dem transparent nach , waren es weikersdorfer, von dort wurden auch gegenstände geworfen !!!

Diese karten wurden bewußt NICHT Verkauft, hier sollten nur Neustädter sitzen, es wird noch zu eruieren sein, wie das passieren konnte.

Ich nehme an das war nicht vermeidbar. Soweit ich von der Ost sehen konnte, hatte ich den Eindruck die Tribüne ist voll mit Rapidlern. Und wenn ich raten müsste würde ich sagen, das waren zum Großteil keine Wiener. ;)

DIe Nord war zu 2/3 mit Rapidlern gefüllt.Teilweise Wiener, teilweise Wiener Neustädter bzw Bezirk.Muss aber sagen, dass mich die Peinlichkeit einiger dieser Leute erschreckt hat.Hat mich an den FC BÄH erinnert. Aber scheinbar ist der Preis des Erfolges dass auch immer mehr Gloryhunter sich zu Rapid Fans zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was passierte eig bei euch in der 2.HZ als euer sektor in bewegung gekommen is und die kiwarei umadum gerannt is ? war das auf grund des feuerzeugwurfes ?

Ja weil 5 Ultras bzw KC Leute bereits fast auf der Nord waren, bevor die Polizei eingreifen konnte, habe ich sie aber zum Glück abgefangen.Darum bin ich auch so sauer.Jeder weis, ich renn ned gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja weil 5 Ultras bzw KC Leute bereits fast auf der Nord waren, bevor die Polizei eingreifen konnte, habe ich sie aber zum Glück abgefangen.Darum bin ich auch so sauer.Jeder weis, ich renn ned gern.

aso ok danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hat mich an den FC BÄH erinnert. Aber scheinbar ist der Preis des Erfolges dass auch immer mehr Gloryhunter sich zu Rapid Fans zählen.

auch eine ehemalige (betonung auf >ehemalige<)skiweltmeisterin aus unseren bezirk vollzog den """ehrenankick""" in grün-weiss! wer hat diese rattenliebhaberin eingeladen ? :hää?deppat?:

es war schliesslich auch die alte sc mannschaft anwesend. ein heinzi schatzer hätte sich das tausendmal mehr verdient !

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auch eine ehemalige (betonung auf >ehemalige<)skiweltmeisterin aus unseren bezirk vollzog den """ehrenankick""" in grün-weiss! wer hat diese rattenliebhaberin eingeladen. :hää?deppat?:

es war schliesslich auch die alte sc mannschaft anwesend. ein heinzi schatzer hätte sich das tausendmal mehr verdient !

Das habe ich gar nicht mit bekommen.Gerade die Dorfmeister.Naja.Bei unserem Heimspiel vollzieht also eine Dame in grün weiss den Ehrenankick.Nicht schlecht.

Möchte nur wissen wer vom Verein für diese tolle Aktion verantwortlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei ca. 6.000 rapidler die im stadion waren wirft ein trottl ein feuerzeug und deshalb wird jetzt so ein theater gemacht, versteh i des richtig??!!

na es waren 7000 rapidler.und jetzt hau di wieder überd berg.gnocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.