herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2010 Richtig aber das sind dann 30-40 % der Liga und nicht 60% und es gib ein Mittelfeld, was es bei uns derzeit überhaupt nicht gibt. naja, ich weiß nicht. die einen wollen unbedingt ins europacup-playoff, die anderen kämpfen gegen den abstieg. dann besteht das mittelfeld aus 1-2 teams. so wie bei uns. heißt nicht, dass ich nicht auch eine 16er-liga für österreich interessant finden würde. ich möchts nur ein bißchen relativieren. mehr mannschaften heißt nicht automatisch finanziell gesündere klubs und mehr jugendarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Mai 2010 Ja automatisch geht nichts - es gibt kein Allheilmittel - es müssen auch die Rahmenbedingungen stimmen nächste Chance wohl erst in 3 Jahren beim nächsten Tv Vertrag. Ne größere Liga (ohne EL Play off wie in den Niederlanden) würde halt einige Panikkäufe zur Winterpause verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 So tolle Big4 diese Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2010 Ried, Innsbruck & Kapfenberg unter den ersten 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Ried, Innsbruck & Kapfenberg unter den ersten 4 kapfenberg ist nach dieser runder sechster //ah, nein, fünfter da hatte die laola tabelle nen hund drin bearbeitet 29. August 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2010 typisch österreiche Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2010 So tolle Big4 diese Runde... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2010 typisch österreiche Bundesliga! stimmt, in Deutschland würds so Runden nie geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2010 stimmt, in Deutschland würds so Runden nie geben. Mal abwarten die sind ja erst bei Runde 2 wir bei 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. August 2010 Die Tabelle in Piefkehausen ist ja auch genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. November 2010 Mal abwarten die sind ja erst bei Runde 2 wir bei 6 jetzt sind wir schonweiter vorne. und die liga bei uns is so dicht beisammen wie keine zweite in europa zur zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. November 2010 jetzt sind wir schonweiter vorne. und die liga bei uns is so dicht beisammen wie keine zweite in europa zur zeit! hä? wirf mal ein blick zu die baguettler rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) zumindest 1 von den big 4 darf sich Europa jetzt schon mal von zu hause ansehen. bearbeitet 4. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 4. Mai 2011 Also Sturm ist schon fix in Europa dabei, zu 75% für mich in der Championsleague Qualifikation. In der 3. Quali Runde der EL wird Lustenau/Ried spielen. Salzburg wird denke ich auch in der EL spielen, und Austria-Rapid in der 35. Runde wird das entscheitende Spiel sein, wer in Europa spielt und wer nicht, für mich die Austria Favourit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2011 zumindest 1 von den big 4 darf sich Europa jetzt schon mal von zu hause ansehen. müssten wir halt noch meister werden, dann wären's fix 2 von 4.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts