Recommended Posts

es triple del chacho!

Richtig aber das sind dann 30-40 % der Liga und nicht 60% und es gib ein Mittelfeld, was es bei uns derzeit überhaupt nicht gibt.

naja, ich weiß nicht. die einen wollen unbedingt ins europacup-playoff, die anderen kämpfen gegen den abstieg. dann besteht das mittelfeld aus 1-2 teams. so wie bei uns.

heißt nicht, dass ich nicht auch eine 16er-liga für österreich interessant finden würde. ich möchts nur ein bißchen relativieren. mehr mannschaften heißt nicht automatisch finanziell gesündere klubs und mehr jugendarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ja automatisch geht nichts - es gibt kein Allheilmittel - es müssen auch die Rahmenbedingungen stimmen nächste Chance wohl erst in 3 Jahren beim nächsten Tv Vertrag. Ne größere Liga (ohne EL Play off wie in den Niederlanden) würde halt einige Panikkäufe zur Winterpause verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
HAVOC

Ried, Innsbruck & Kapfenberg unter den ersten 4 :lol:

kapfenberg ist nach dieser runder sechster

//ah, nein, fünfter

da hatte die laola tabelle nen hund drin

:glubsch:

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 5 months later...
Hacnator

Also Sturm ist schon fix in Europa dabei, zu 75% für mich in der Championsleague Qualifikation. In der 3. Quali Runde der EL wird Lustenau/Ried spielen. Salzburg wird denke ich auch in der EL spielen, und Austria-Rapid in der 35. Runde wird das entscheitende Spiel sein, wer in Europa spielt und wer nicht, für mich die Austria Favourit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zumindest 1 von den big 4 darf sich Europa jetzt schon mal von zu hause ansehen. :D

müssten wir halt noch meister werden, dann wären's fix 2 von 4....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag