_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2009 salihiiii sehr forza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Oktober 2009 Und Stronach is im Stadion morgen wird magna wohl ohne Trainer dastehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 Pehlivan arbeitet sehr gut im MF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 wann ist die zusammenfassung im sch... orf zu sehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2009 Na also. Schützenfest! Da geht noch eines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2009 Und des no vor da Rapidviertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 4. Oktober 2009 wieee geil 4:0 salzburg 6:1 :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2009 Wos?? q = g im Krochaslang, also qeil = geil AHAHAHAH 4 Tore schon. Genau das Gefühl was ich heut schon den ganzen Nachmittag hatte... saugeil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 was isn jetzt Konrad für Pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Oktober 2009 Her mit den 3 Punkten, Strohsack! Hamdi und Jela machen mir große Freude. Der ganze Erfolgslauf macht mich glücklich. Im Cup überwintern wir endlich einmal. Im Europacup sind wir in der Gruppenphase(!!!) nach zwei Spielen Tabellenführer(!!!!!!). Und in der Meisterschaft sind wir voll auf Kurs. Seit ich Anfang August von meinem Urlaub heimgekehrt bin, habe ich keine einzige Niederlage in vielen, vielen Matches erleiden müssen (Aston Villa auswärts war ein grandioser Sieg). Wann hört dieser Erfolgslauf endlich auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2009 vielleicht gibts die tore eh schon im kurzsport... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2009 wann ist die zusammenfassung im sch... orf zu sehen?? 22:05 schorf1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2009 wann ist die zusammenfassung im sch... orf zu sehen?? 22:05 ZIB FLASH MIT FUSSBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Oktober 2009 wann ist die zusammenfassung im sch... orf zu sehen?? wird wohl im teletext stehen...ansonsten denk ich morgen 20.15 sport plus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts