Mitgliedschaften  

527 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Würde meiner holden ein geschenk machen und zwar mit einer Mitgliedschaft. Kann ich beim online kauf meine email Adresse angeben oder muss es ihre sein??? Weil bankdaten kann ich ja sicher meine angeben, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist das nicht ein beuscheuertes Geschenk?

Nur wenn sie Austrianerin wäre.

Würde meiner holden ein geschenk machen und zwar mit einer Mitgliedschaft. Kann ich beim online kauf meine email Adresse angeben oder muss es ihre sein??? Weil bankdaten kann ich ja sicher meine angeben, oder??

Mach bei gmx, yahoo,....... ne Addy. Oder ruf mal an, was es für Optionen gibt, damit die MG auf sie läuft, auch wenn du sie erwirbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das nicht ein beuscheuertes Geschenk?

kauf ihr ein küchengerät, wenn du was gutes zum essen gekocht bekommen willst...

kauf ihr einen staubsauger, wenn du es sauber in der wohnung haben willst...

und kauf ihr ein rapid-abo und mitgliedschaft, wenn sie deine liebe zu rapid teilen soll...

mhhh....sie könnte aber auch selbst großer rapid fan sein und sich bisher noch keine mitgliedschaft geleistet haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

mhhh....sie könnte aber auch selbst großer rapid fan sein und sich bisher noch keine mitgliedschaft geleistet haben!

Ich gehe mal davon aus, er hat eine.

Somit kommt sie immer zu Karten wie auch Vergünstigungen im Fanshop.

Bleibt also nur das Stimmrecht. Entweder sie ist Fan genug und will es, dann kauft sie es (ja ich weiss, Frauen....)

Aber 100 Euro für etwas, dass ihr direkt nix bringt? Schuss ins Blaue: Ein Thermentag samt romantischen Abendessen schlägt eine Rapid Mitgliedschaft. Schönes Foto machen, in nen Rahmen und sie hat immer etwas davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich gehe mal davon aus, er hat eine.

Somit kommt sie immer zu Karten wie auch Vergünstigungen im Fanshop.

Bleibt also nur das Stimmrecht. Entweder sie ist Fan genug und will es, dann kauft sie es (ja ich weiss, Frauen....)

Aber 100 Euro für etwas, dass ihr direkt nix bringt? Schuss ins Blaue: Ein Thermentag samt romantischen Abendessen schlägt eine Rapid Mitgliedschaft. Schönes Foto machen, in nen Rahmen und sie hat immer etwas davon.

renz der alte romantiker :love:

kauf ihr ein woman abo! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
V.I.P.

Ist es eigentlich normal das man einen Monat auf seine Mitgliedskarte wartet, wohne zwar in vbg aber ist schon ziemlich lange oder??

Hab meinen MG Beitrag am 10.8.14 einbezahlt,hab die neue auch noch nicht,aber die alte ist eh bis 30.9.14 gültig.

Wohnen tu ich in Wien,denke hat mit BL nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einen Monate auf die Mitgliedskarte warten? Was geht denn da ab. Bei uns passt wirklich goa nix.

Ich habe meine innerhalb von ein bis zwei Wochen damals bekommen.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag