Mitgliedschaften  

598 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab Anfang Juni meine MG gekauft - bekomm ich jetz eigentlich jedes Jahr immer die Mitgliedskarte im Design der Vorsaison? Mein Sohn hat nämlich schon das neue Design... und der is seit August 23 Mitglied.

Das ist halt wie bei der Milch, solange die alte ned verkauft ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

Es wird halt bald, wie bei anderen Vereinen auch, so sein das man ohne Mitgliedschaft keine Tickets bekommen kann.

Ich fürchte, dass du ohne Abo keine guten Karten mehr verlässlich bekommst, solange der Ticketshop so funktioniert.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fredl1979 schrieb vor 1 Minute:

Laut Standard sind schon 1.700 LLM verkauft... Ich spür das Kribbeln in den Fingern so sehr...

dann gib dem Druck nach und bestells einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Sollte man wirklich wieder mal Meister werden und sich auch noch für eine Champions League-Ligaphase qualifizieren, würden wir wohl wie eine Rakete bei den Mitgliederzahlen und generell als Verein durchstarten. 

Sportlich sind sicher Europa League oder Conference-League eher unsere Kragenweite, aber mit einem Schlag könnte man wohl den Stadionkredit abzahlen und die „Champions League-Variante“ vom Trainingszentrum bauen. Das wäre halt ein Wahnsinn. Und da würden wir auch locker über 30k Mitglieder kommen wenn wir dann im Weststadion bleiben. Und wenn man einmal mehr Mitglieder als Stadionkapazität hat, dann wird das hoffentlich auch nachhaltig sein. Detto dann bei den Abos, wenn der Hype mal richtig ins Rollen kommt. Es wäre einfach zu schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 31 Minuten:

Ich fürchte, dass du ohne Abo keine guten Karten mehr verlässlich bekommst, solange der Ticketshop so funktioniert.

Da ich ein Abo habe und mit guten Freunden beisammensitze ist das für mich auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

dann gib dem Druck nach und bestells einfach

Jaja, ich mach ja gleich, ich schreib auch schon an ein paar Worten, wie ichs meiner Frau verklickere: 

"Du Schatz, man sagt ja, wahre Liebe hält für immer. (es folgt eine kleine Kunstpause, um den Spannungsbogen aufzubauen und ihr beginnendes Lächeln richtig interpretieren zu können.) Aus diesem Grund..." Ungefähr so würd ich anfangen.

bearbeitet von Fredl1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag