Mitgliedschaften  

553 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

best dm

Heute gekommen:

IMG_20250628_005158.jpg

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich die Bestellung initiiert habe, als Arnautovic bestenfalls noch ein entferntes Hirngespinst einer der ausgefreaktesten User im Spekulationsthread war (ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, hehe)

Immerhin finanziert das, wenn man von den kolportierten 3 Mio ausgeht, sein Gehalt für 5 Stunden 32 Minuten und 56 Sekunden.

Und damit sind nur mehr 317 (oder weniger, falls seit meiner Bestellung noch wer bestellt hat) LLMs frei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Heute gekommen:

IMG_20250628_005158.jpg

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich die Bestellung initiiert habe, als Arnautovic bestenfalls noch ein entferntes Hirngespinst einer der ausgefreaktesten User im Spekulationsthread war (ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, hehe)

Immerhin finanziert das, wenn man von den kolportierten 3 Mio ausgeht, sein Gehalt für 5 Stunden 32 Minuten und 56 Sekunden.

Und damit sind nur mehr 317 (oder weniger, falls seit meiner Bestellung noch wer bestellt hat) LLMs frei 

Ich glaube eher du bist einer derjenigen die schon die Info bekommen haben das Nautl kommt und hast daher zugeschlagen. :) Dennoch gratuliere ich herzlichst zu dieser schönen Entscheidung. Bravo !

Ich wünsche dir auch dass Marko in deinen finanzierten 5h und 32m, 3-4 Tore schießt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
18 minutes ago, XxKakaduxX said:

Ich glaube eher du bist einer derjenigen die schon die Info bekommen haben das Nautl kommt und hast daher zugeschlagen. :) Dennoch gratuliere ich herzlichst zu dieser schönen Entscheidung. Bravo !

Ich wünsche dir auch dass Marko in deinen finanzierten 5h und 32m, 3-4 Tore schießt! :D

Ach, ich wäre gerne Insider, dann müsste ich nicht so oft F5 drücken, ob sich irgendwas tut haha

Der eigentliche Anlass war, dass ich die Zahlungserinnerung für die Mitgliedschaft bekommen habe und mir gedacht habe, dass nach dem wirtschaftlich sehr guten letzten Jahr und der hoffentlich doch noch ausreichenden Lebenserwartung es wirklich keinen Grund gibt, es nicht zu tun. 

Dass die 5'32h auf die Spielzeit enfallen könnten, ist ein schöner Gedanke. Sie könnten nämlich genauso gut auf einige andere Tätigkeiten entfallen, wie beispielsweise ... ach lassen wir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb am 6.11.2024 um 13:51 :

Mitgliederzahlen:

Voll: 14.404 (+1.335)
Jugend : 1.135 (+249)
Greenis: 5.028 (1.131)
Gesamt: 20.567 (+2.715)

Lebenslange MG: 1.413 (+108)
bleiben also noch 486 über, wenn die Nachfrage etwa gleich bleibt könnten in 4 Jahren alle LLM vergeben sein.

am 10.8. hat man bekannt gegeben, dass man bei 21.000 Mitglieder steht, nach der doch sehr erfolgreichen Saison bisher werden seitdem nochmal welche hinzugekommen sein.

Nachdem es gerade recht aktuelle Zahlen gibt und man diese durch das Datum zum Jahresabschluss gut vergleichen kann mach ich das kurz.

Gesamt 23.900 (+3.333)
Aufschlüsselung in Voll, Jugend und Greenis geht natürlich nicht.
Insgesamt kann man sagen es ist wieder schön etwas weitergegangen im letzten Jahr. sicher auch dank des EC. Bin gespannt ob es weiter nach oben geht, gibt sicher einige die wirklich nur wegen EC gekauft haben und eventuell diese dann nicht verlängern.

LLM 1.582 (+169)
ist ein schöner sprung, maximal 317 sind noch über, könnte als in nichtmal 2 Jahren ausverkauft sein wenn man den schnitt des letzten Jahres halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

LLM gibt es jetzt insgesamt 1592 mit meiner die ich gestern abgeschlossen hab :)

Damit gibt es laut Übersicht von Rapid jetzt nur mehr 307 wenn ich mich nicht wo verrechnet habe.

Der Endspurt kann also beginnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Eine Frage..und die soll bei Gott nicht Pietätlos klingen. Lebenslang bezieht sich auf was für ein Leben? Das von Rapid, oder das des Besitzers? Rein Interesse halber ohne da sböse zu meinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
chris843 schrieb Gerade eben:

Eine Frage..und die soll bei Gott nicht Pietätlos klingen. Lebenslang bezieht sich auf was für ein Leben? Das von Rapid, oder das des Besitzers? Rein Interesse halber ohne da sböse zu meinen....

Beides.

was halt zuerst passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Erklär uns den Sinn wenn es sich dabei um das „Leben“ Rapids handeln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn die Frage nicht geschmacklos wäre, so ist sie dann doch eher naiv.

Natürlich geht es um das Leben des Besitzers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Beides.

was halt zuerst passiert. 

Danke für die Antwort. Meine auf die anderen beiden spare ich mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
chris843 schrieb vor 30 Minuten:

gar nicht mal so uninteressant, wenn auch ein bisschen makaber, aber die Frage hatte ich mir bisher tatsächlich noch nicht gestellt. Werden also LLM Nummern im Laufe der Zeit dann auch wieder frei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gerry82 schrieb vor 11 Minuten:

gar nicht mal so uninteressant, wenn auch ein bisschen makaber, aber die Frage hatte ich mir bisher tatsächlich noch nicht gestellt. Werden also LLM Nummern im Laufe der Zeit dann auch wieder frei?

finde die Frage richtig interessant, so weit hab ich mit meinen zarten 35 Jahren gar nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Sorry Leute, die Frage ist bescheuert!

Wenn du ein lebenslanges Abo auf etwas abschließt, dann geht es um dein Leben.

Es sei denn, du gehst davon aus, dass das Abonierte vorher in die ewigen Jagdgründe galoppiert.

Dann hast aber nichts mehr, was den Gegenwert des Abos hätte und damit wäre es eben wertlos.

Insofern ist die Frage naiv.

P.S.: weitervererbt kann so ein Abo nicht werden, weil es auf jemanden persönlich ausgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
laotse schrieb vor 8 Minuten:

P.S.: weitervererbt kann so ein Abo nicht werden, weil es auf jemanden persönlich ausgestellt ist.

ich mag mich täuschen und finde dazu auch nichts, seit ich meine LLM hab is schon lange her, aber irgendwas war da damals mit "vererben"

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag