Mitgliedschaften  

530 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 3 months later...
Europaklassespieler

MEIN LEBEN LANG! 💚🤍

Zum bevorstehenden 30er ein Geschenk an mich selbst gemacht 🤗

Service-Post weil auf der vorigen Seite gefragt wurde, wie viel LLM es noch zirka gibt - müssten rund 320 sein. 👌

Polish_20250620_163218562.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dynamike* schrieb vor 9 Minuten:

MEIN LEBEN LANG! 💚🤍

Service-Post weil auf der vorigen Seite gefragt wurde, wie viel LLM es noch zirka gibt - müssten rund 320 sein. 👌

Gratuliere, ich habs sie mir letztes Jahr auch selber "geschenkt"

Wenn es nur mehr 320 gibt wäre man klar über dem Schnitt der letzten Jahre der bei etwa 100 pro Jahr lag. Bei 320 wären es ca. 150 seit letzten Jahr.

Mittlerweile kommt der Punkt wo ich mir vorstellen könnte das ein run auf die LLM entstehen könnte wenn der Verein die Zahlen öfter öffentlich kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Würde man, wie andere Vereine bei eigentlich gleichem Produkt eine Zahlung zu zumindest 4, 8 oder 12 Raten anbieten wären längst alle weg. Inklusive mir. Versteh nicht warum man da so 

Was spricht dagegen, dass du dir das Geld für 4, 8 oder 12 Monate zur Seite legst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten:

Was spricht dagegen, dass du dir das Geld für 4, 8 oder 12 Monate zur Seite legst?

Es gibt eh eine Ratenzahlung. Jedes Jahr einen hunderter....ein Leben Lang :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 36 Minuten:

Das "gleich haben wollen" und andere Gründe die ich nicht näher ausführen möchte. Wie gesagt, andere Vereine machen es ja auch und es spricht ja eigentlich nix dagegen. 12x 158,25 und ich wäre zu 100% dabei. Für mich wäre es auch ok würde man die LLM erst nach vollständiger Bezahlung bestätigen bzw. aushändigen. Aber da man sie ja eh auf 1899 beschränkt werden sich die auch so verkaufen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dynamike* schrieb vor einer Stunde:

MEIN LEBEN LANG! 💚🤍

Leiwander Jahrgang :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Das "gleich haben wollen" und andere Gründe die ich nicht näher ausführen möchte. Wie gesagt, andere Vereine machen es ja auch und es spricht ja eigentlich nix dagegen. 12x 158,25 und ich wäre zu 100% dabei. Für mich wäre es auch ok würde man die LLM erst nach vollständiger Bezahlung bestätigen bzw. aushändigen. Aber da man sie ja eh auf 1899 beschränkt werden sich die auch so verkaufen. 

Beispiel:

Einer zahlt 5 mal 1/8 und dann nicht mehr.

jetzt willst nicht alle Register ziehen und das Inkassobüro einschalten und die Nummer kannst bis zu einem endgültigen Zustand auch nicht mehr vergeben.

Gleich haben wollen für etwas, das einem viel Geld spart, und dann auf Kreide … kritisches Konzept und „was nix kost is nix wert“ … alles spricht mMn gegen Ratenzahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
parmenides schrieb vor einer Stunde:

Beispiel:

Einer zahlt 5 mal 1/8 und dann nicht mehr.

jetzt willst nicht alle Register ziehen und das Inkassobüro einschalten und die Nummer kannst bis zu einem endgültigen Zustand auch nicht mehr vergeben.

Gleich haben wollen für etwas, das einem viel Geld spart, und dann auf Kreide … kritisches Konzept und „was nix kost is nix wert“ … alles spricht mMn gegen Ratenzahlung.

Ich bin auch dagegen, dass da Ratenzahlung angeboten wird. Dann verliert das ganze irgendwie seinen Wert.

Die LLM ist was besonderes, und wer die Kohle dafür aufstellen kann, der soll auch was besonderes dafür bekommen. Obs einer direkt zahlen kann, oder ob einer eine Zeit lang darauf spart und es sich dann gönnt... aber mit Ratenzahlung ruiniert man das irgendwie.

Is wie mit einer Rolex oder an Sportauto oder ähnliches.

Mich würds auch reizen. Aber meine finanziellen Prioritäten liegen aktuell wo anders, und deshalb zahl ich weiterhin jährlich meinen 100er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag