IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2009 Ziemlich schmeichelhaft die Führung der Deutschen. Wie immer halt, Bosnien geht in Armenien mit 1-0 in Führung (und wär damit für die PO qualifiziert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 Die Ecken solltens mal flach spielen die Russen, dafür sind sie einfach zu klein.... Wie immer halt, Bosnien geht in Armenien mit 1-0 in Führung (und wär damit für die PO qualifiziert) Estland, Bosnien wär mir eh lieber als die Türkei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2009 Ukraine geht mit 1-0 in Führung :aaarrrggghhh: oh ja, Estland, verlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 Naja wie immer halt, die Deutschen spielen meist hässlich (im Vergleich zu den anderen großen Nationen) , aber diszipliniert und effektiv. Da brennt nichts mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Tätlichkeit von Arschawin ungeahndet... bearbeitet 10. Oktober 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 Jetzt brennst aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2009 Elfer net gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Oktober 2009 Sauft der Schiri, glasklarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Ukraine geht mit 1-0 in Führung :aaarrrggghhh: England weiß eben, was sie den Kroaten schuldig sind Die Glücksbrunzerei der Deutschen heute mal wieder sensationell... bearbeitet 10. Oktober 2009 von ephraim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2009 toller schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Oktober 2009 Typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Oktober 2009 zwei klare elfer in meinen augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 Klarer Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 zwei klare elfer in meinen augen! naja der gg Arschawin war keiner, der andere 100%, hoff nur die Russen schaffens übers Playoff, die will ich bei der WM schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2009 zwei klare elfer in meinen augen! qft hätte bei der ersten Aktion auch Elfer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts