grisu27 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 Schade! Ortlechner mit einem schlechten Kopfball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich muss aber sagen, dass mich Bremen überhaupt nicht beeindruckt, also von einem Klasse-Unterschied ist da überraschend wenig zu bemerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2009 oiiida mah hauts erm eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Oktober 2009 noch ein paar standards für die austria, dann geht was - anders wohl nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 Oh Gott! Standfest!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich muss aber sagen, dass mich Bremen überhaupt nicht beeindruckt, also von einem Klasse-Unterschied ist da überraschend wenig zu bemerken. jo machen halt das nötigste - vielleicht rächt sichs ja noch. ok, jetzt wirds etwas Hamburgesk... und jetzt wirds schiach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 Jetzt haben wir ganz schön Glück. Die Bremer sehr Kopfballstark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2009 jo machen halt das nötigste Aber keinen Schritt mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 Ortlechner! Bist du des Wahnsinns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hab da keinen Elfer gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Oktober 2009 jede standardsituation birgt riesengefahr. trotzdem ist noch alles drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 uwee jetzt kommt bald des 0:2 ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Oktober 2009 Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2009 diabang :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts