Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Vor dem Match sagte der Herr am Mikrofon etwas wie,"Es tut uns wirklich leid was da für Scheisse passiert ist,heute alle für unsere Austria,alle zusammen",soweit ich das verstanden habe. Wurde auch sofort mit Applaus quittiert! War ein sehr gelungener Abend!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wer kritisiert muss auch loben:

mein ehrlicher respekt, dass man über den schatten gesprungen ist und sich entschuldigt hat!

Absolut! Ist den Fanatics hoch anzurechnen, dass sie sich auch öffentlich eingestehen einen Fehler gemacht zu haben. Hätt ich eigentlich nicht erwartet, mal eine wirklich angenehme Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Bin auch überglücklich wie rasch die Missverständnisse aus der Welt geräumt werden konnten und bin den Verantwortlichen auf beiden Seiten dankbar, dass sie den Dialog gesucht haben. Das Spiel gegen Salzburg war in jeder Hinsicht ein wunderbarer Fußballabend - hut ab auch vor den Fanatics und ihren Vorsänger, eure Entschuldigung zeigt von wahrer Größe. Es ist ganz nett wenn alle mitmachen, weil sie (im Westen) müssen, noch schöner aber ist es, wenn alle mitmachen weil sie wollen. Hoffe das findet dann auch - ähnlich aufreißerrisch - den Weg in gewisse Medien (Kurier, Standard), allein mir fehlt der Glaube.

Weils ganz gut hier her passt möchte ich euch auch auf folgenden Link aufmerksam machen:

Infofolder Förderklub

Ich war zwischen 15 und 20 kein Braver, hatte aber mehr Glück als Verstand und alles in allem einen guten Background. Heute bin ich selbständig, das Jahr ist gut gelaufen, Weihnachten kommt auch und da stellt sich dann die Frage der "gemeinnützigen Steuerreduzierung".

Vielleicht gehts manchen hier ähnlich, ich denke, heuer haben sich Martin & sein Team und ihr engagiertes Sozialprojekt den einen oder anderen Euro verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag