per sempre Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2009 Diktatur beschützt uns , vor dem bösen Feind und wenn kein Feind da ist muss man die eigenen Leute verprügeln Systemkritiker muss man entfernen wenn die Ost dann leer geprügelt ist reicht das Minopolis-Eck für euch Vollschüttler auch aus . Dort könntets euch dann auc abreagieren. anders können sie sich ja nicht helfen so viel reife zeigen können sie nicht das sie einfach drauf scheissen was andere denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2009 Du bsit ein Idioit, schon mal was von Solidarität gehört? wie wäre es, wenn du und deinesgleichen dich mit den "ausgesperrten" solidarisch zeigen würdet und daher auch dem stadion fernbliebet? dann wäret ihr vereint und wir echten fans könnten uns auf den support der mannschaft konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2009 So Forza Forumsverbot...: Du bist genauso ein degenerierter Vollschoitl wie das gesamte asoziale Pack in deiner Umgebung! Ich scheiß auf eure Stadion- und Hausverbote, genauso scheiß ich auf den Grund warum und wieso,... Obwohl, wenn ich mir denk, dass ja von euch immer kommuniziert worden ist, dass die letzten HV's nur wegen einer FPÖ Veranstaltung waren und Politik im Stadion nichts verloren hat, dann frag ich mich warum es so viele Häusln bei euch gibt, die auf ein AUSTRIA-Match irgendwelche politisch eindeutige Kleidung anziehen? Aber eh wurscht... Außerdem weiß ich was Solidarität ist, ich weiß es und deshalb solidarisier ich mich genau mit den Leuten, die mir etwas bedeuten und das sind die, die gestern gepfiffen haben, denen ihr genauso an der Fut vorbei gehts wie mir und die, die sich mit meiner AUSTRIA solidarisieren. Keine Selbstdarsteller, die glauben ein Anrecht auf Diktatur und Gehorsam zu habe, nur weil sie ihren Werkunterricht und ihre tollen Bastelstunden nach der Schule ausweiten... Ich brauch keine Kreaturen, die zu blöd sind Pyro abzufackeln, die sich und die gesamte violette Fanszene lächerlich machen... Ich brauch keine Idioten, die zu 15 auf einen losgehen, weil er anderer Meinung ist aber wenn dann einmal ein Fascho am Vorsängerpult steht (Posen) den Schwanz einzuziehen und im Nachhinein zu sagen, dass es nicht möglich war das zu verhindern! (Doch nicht so stark oder vielleicht nicht ganz ungewollt?) Ich brauch keine versifften Kinder, die uns alle zwei Runden, alle zwei Derbies usw. Unmengen an Geld kosten, das wir in vernünftige Spieler investieren könnten... Und eins versprech' ich dir "Partei", euch überleben wir ALLE! eigentlich kann der thread geschlossen werden. es wurde alles gesagt. sektion pro stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2009 Viele Leute, speziell hier im ASB, haben von der Fanszene sowenig Ahnung, dass sie nicht mal verstehen, dass jede Schwächung der violetten Fanszene das eigene Gefahrenpotential immens erhöht. Fordert nur weiter HV/SV, zeigt euch weiter unsolidarisch mit der Fanszene (die btw. so geschlossen wie lange nicht mehr ist), aber dann braucht niemand dann raunzen, wenn er bei einem Derby oder sonst wo unter die Räder gekommen ist... Ah, ein faschistischer Klassiker. Die Radikalisierung der eigenen Seite wird mit dem Hinweis gerechtfertigt, man dürfe gegenüber einem diffusen, gänzlich außerhalb des eigentlichen Geschehens liegenden Feindbild keine Schwäche zeigen. Das Ganze geht natürlich von einer Elite aus (hier: die dabei waren/sich auskennen), die wie üblich nur das Beste für alle anderen will, und deshalb sind harte Maßnahmen leider notwendig. Blablabla... Angewandter Geschichtsunterricht ist das. Nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) ahjo... warum geht die partei eigentlich nicht auf relii's post ein? anyway. nochmal *) der mc die schlägertrupps übers mikro "zu dem mit der kappe" geleitet hat*) grob geschätzt zehn leute mit kapuzen aufgezogen zu dem typen hinmaschiert sind *) "dem mit der kappe" blutig geschlagen haben, ua durch einsatz einer fahnenstange? WIE WILLST DU / WOLLEN DIE BETEILIGTEN FC's SO ETWAS RECHTFERTIGEN? ERKLÄRS MIR - BITTE. bearbeitet 2. Oktober 2009 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2009 Kannst du auch. Zwingt dich wer mitzusingen? Eben nicht, aber wenn man nicht wissend die ganze Fanszene beleidigt oder es sogar mit Absicht tut, dann wird das halt zu einer Reaktion führen. Das war immer so, auch in Westzeiten und das wird sich auch nicht ändern denke ich. ist es eine beleidigung wenn jemand durch pfeifen seinen unmut über diverse sprechchöre kundtut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2009 Du bist doch der, der nach Graz-Away mit feuchtem Hoserl aufgewacht is weil er mit den "bösen Buben" AHU! gröhlend durch die Stadt laufen durfte oder? Hast es sogar extra noch fett in die Signatur gepackt und jetzt beschwerst dich über dieselben und deren Ultra-Gehabe?! 1.) Sind wir gänzlich unfreiwillig mit jenen Herren durch Graz marschiert. Die Polizei hat uns nicht mehr anders gehen lassen. 2.) Haben wir uns weder an den "Ahu-Rufen" noch an irgendwelchen Gewaltaktionen beteiligt. 3.) Ist meine Signatur ironisch gemeint. 4.) Beschwer ich mich hier über die Fanatics und nicht über die Unsterblichen. Ein paar Unsterbliche sind gestern auch in Richtung des "Kritikers" gegangen, hingeschlagen haben aber nur die Fanatics! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich will hier versuchen, beide Seiten zu "verstehen". Zum einen haben wir hier die Super-Ultra-Fraktion, die glaubt, sie kann allen anderen ihre Meinung aufdrücken. Auf der anderen Seite gibt es die Leute, die absolut keine Ahnung haben was vorgefallen ist und es deswegen verabscheuen solche Gesänge mitzumachen oder gar zu pfeifen beginnen. Beide Seiten muß man irgendwie verstehen. Beide Seiten haben einen gewissen Anteil an "Recht" ihre Meinung preis zu geben! Es gab jedoch nicht nur die Pfiffe, es gab auch den Konter mit "AUSTRIA WIEN"-Gesang, den ich persönlich überhaupt am besten finde. Aber es kann einfach nicht sein, dass eine Gruppe von Leuten auf einzelne losgehen, egal was irgendwo gerade vorgefallen ist. Das ist außer feig nur mehr feig, das muß sogar der größte "Stadionverbot-Gegner" erkennen. Denn genau bei solchen Dingen, wären Stadionverbote absolut berechtigt und dann war es sicher keine Willkür des Vereins oder gar der Polizei. Da ich weder beurteilen kann, wie schuldig diverse Leute sind, die bereits mit Stadionverboten belegt sind, oder wie sehr es einfach nur ein willkürlich ausgesprochenes war, halte ich mich auch aus dieser ganzen Diskussion im großen und ganzen raus. Auch wenn es wahrscheinlich keine größere Bühne für Anti Stadionverbot Gesänge gibt, als ein Match, ist der letzte der hier was dafür kann die Mannschaft die am Feld steht und die hat es sich verdammt nochmal verdient, angefeuert zu werden und nichts anderes. Auch ich verstehe die Gesänge bei so einem wichtigen Match nicht, aber das Pfeifen find ich genauso idiotisch,weil auch das hilft niemanden. Ehrlich gesagt würds mich nicht ganz wundern, wenn die selben die hier pfeifen, auch die sind, die bei Halbzeitpfiff nichts besseres zutun haben, als die Mannschaft auszupfeifen und auch die gab es diesmal. edit: DiePartei ... auch ich war jedes Match im Stadion, als noch 2000 Hanseln ins Horr geirrt sind. Und perverserweise war genau in diesem Vereinszustand der Anfang meiner "Dauer-Abo-Zeit". bearbeitet 2. Oktober 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2009 2. Rang Ost ist für mich erledigt. Hat sich angekündigt, aber das was heute passiert ist ist mit nichts zu entschuldigen. Schlägertrupps gegen die eigenen Fans. Mir fehlen einfach nur die Worte. Solche "Methoden" gabs nur in ganz dunklen Epochen der Menschheit, und nun das bei meiner Austria. Das Spiel ist für mich heute nichtmal zweitrangig. + der Vorfall war praktisch neben mir. da nimmt man mal 2 Austria Sympathisanten mit ins Stadion und dann sowas. wiedermal einfach nur zum genieren. nur noch lächerlich was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 Gerade du solltest so eine Kleidung bemerken? Warum? Hasts du uuuuur gute Augen?! Und zum Support,... mag sein das einige ihr "Maul" nicht aufbekommen haben, auch ich hab nicht 90 Minuten durch gesungen, aber genau das ist der Punkt der in euer Hirn nicht rein will... Nicht alle wollen 90 Minuten Staubsauger auf der Tribüne, sondern manche verstehen von Support was anderes... naja, es hat sich meiner Ansicht nach sowieso ein Mix auf der OSt etabliert. Es gibts zwar Dauersupport, der aber in schlechten Phasen nicht ganz so laut ist, in guten Phasen dann aber phantastishc, wenn dann alle mitgehen (spielbezogener Support quasi)..... ist es eine beleidigung wenn jemand durch pfeifen seinen unmut über diverse sprechchöre kundtut? In dem Fall eindeutig ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) naja, es hat sich meiner Ansicht nach sowieso ein Mix auf der OSt etabliert. Es gibts zwar Dauersupport, der aber in schlechten Phasen nicht ganz so laut ist, in guten Phasen dann aber phantastishc, wenn dann alle mitgehen (spielbezogener Support quasi)..... Du sagst es selber richtig. Passt das Spielverlauf, dann ist der Teufel los. Man sollte eben auf das Geschehen am Platz reagieren und nicht 90 min eine Selbstdarstellungsshow durchziehen. Nur hab ich bei den ultraorientieren Fanclubs und einem (!) Vorsänger das Gefühl, dass mit aller Gewalt ein Hütteldorfer Zustand her muss! bearbeitet 2. Oktober 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) ahjo... warum geht die partei eigentlich nicht auf relii's post ein? anyway. nochmal *) der mc die schlägertrupps übers mikro "zu dem mit der kappe" geleitet hat*) grob geschätzt zehn leute mit kapuzen aufgezogen zu dem typen hinmaschiert sind *) "dem mit der kappe" blutig geschlagen haben, ua durch einsatz einer fahnenstange? WIE WILLST DU / WOLLEN DIE BETEILIGTEN FC's SO ETWAS RECHTFERTIGEN? ERKLÄRS MIR - BITTE. ps: ich will hier keine hv/sv rechtfertigen oder auch nur irgendwie auf dieses thema hinaus, zumal ich keinen blassen schimmer hab ob die in irgendeiner form berechtigt waren oder nicht. also bitte. nur auf meine frage antworten. wär mir echt ein anliegen. pps: komm mir auch bitte nicht damit "frag uns das im stadion" - geht nicht - glücklicher nord-abo besitzer bearbeitet 2. Oktober 2009 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Oktober 2009 die partei übt wohl mal im stadion, was er dann gerne im großen rahmen durchziehen möchte. die richtige politische gruppierung dafür hat er auch schon gefunden. gewalt und machtphantasien die irgendwo aus dem hintersten eck des reptiliengehirns stammen dass es solche elemente bei meiner austria gibt ärgert mich wesentlich mehr als jede niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Oktober 2009 Und eines noch zum Abschluss. Ich bin viel zu lange dabei, um nicht die ganzen Diskussionen egal ob auf westtribüne.at, hier oder in anderen Foren vergesen zu haben. Diskussionen, wieso die Grünen so gewalttäigen sind, wieso die einfach zur West (Horr) marschieren können, wieso sie mangels an "Spielgefährten" sind 0815 Veilchen als Opfer gesucht haben, dass man nimma ins Stadion gehen kann usw. ..... Viele Leute, speziell hier im ASB, haben von der Fanszene sowenig Ahnung, dass sie nicht mal verstehen, dass jede Schwächung der violetten Fanszene das eigene Gefahrenpotential immens erhöht. Fordert nur weiter HV/SV, zeigt euch weiter unsolidarisch mit der Fanszene (die btw. so geschlossen wie lange nicht mehr ist), aber dann braucht niemand dann raunzen, wenn er bei einem Derby oder sonst wo unter die Räder gekommen ist... Und weil "man" gegen die grünen Spielgefährten in Unterzahl ist, drischt man dann in Überzahl zwecks Frustabbau gleich auf die eigenen normalen Leut hin. Weil da ist man dann richtig "stark", oder? Bravo Fördert sicherlich eure Anliegen, euer Ansehen. Aber wenns dann wieder SV gibt, ohje... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich will hier versuchen, beide Seiten zu "verstehen". Zum einen haben wir hier die Super-Ultra-Fraktion, die glaubt, sie kann allen anderen ihre Meinung aufdrücken. Auf der anderen Seite gibt es die Leute, die absolut keine Ahnung haben was vorgefallen ist und es deswegen verabscheuen solche Gesänge mitzumachen oder gar zu pfeifen beginnen. Beide Seiten muß man irgendwie verstehen. Beide Seiten haben einen gewissen Anteil an "Recht" ihre Meinung preis zu geben! Es gab jedoch nicht nur die Pfiffe, es gab auch den Konter mit "AUSTRIA WIEN"-Gesang, den ich persönlich überhaupt am besten finde. Aber es kann einfach nicht sein, dass eine Gruppe von Leuten auf einzelne losgehen, egal was irgendwo gerade vorgefallen ist. Das ist außer feig nur mehr feig, das muß sogar der größte "Stadionverbot-Gegner" erkennen. Denn genau bei solchen Dingen, wären Stadionverbote absolut berechtigt und dann war es sicher keine Willkür des Vereins oder gar der Polizei. Da ich weder beurteilen kann, wie schuldig diverse Leute sind, die bereits mit Stadionverboten belegt sind, oder wie sehr es einfach nur ein willkürlich ausgesprochenes war, halte ich mich auch aus dieser ganzen Diskussion im großen und ganzen raus. Auch wenn es wahrscheinlich keine größere Bühne für Anti Stadionverbot Gesänge gibt, als ein Match, ist der letzte der hier was dafür kann die Mannschaft die am Feld steht und die hat es sich verdammt nochmal verdient, angefeuert zu werden und nichts anderes. Auch ich verstehe die Gesänge bei so einem wichtigen Match nicht, aber das Pfeifen find ich genauso idiotisch,weil auch das hilft niemanden. Ehrlich gesagt würds mich nicht ganz wundern, wenn die selben die hier pfeifen, auch die sind, die bei Halbzeitpfiff nichts besseres zutun haben, als die Mannschaft auszupfeifen und auch die gab es diesmal. edit: DiePartei ... auch ich war jedes Match im Stadion, als noch 2000 Hanseln ins Horr geirrt sind. Und perverserweise war genau in diesem Vereinszustand der Anfang meiner "Dauer-Abo-Zeit". red mal mitn Joe, der wird vielleicht mehr erklären können. Weil deine reservierte Haltung versteh ich nciht. Ihr könnts genauso die nächsten sein.... aber komm zu mir am Sonntag, Joe weiß eh meistens wo ich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts