VTID Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2009 Fußball heute nebensächlich.... Den Abend hat mir heute das feige Kindergartengsindl mit den Kapuzen verdorben (Fanatics - junge Legion ?). 10-16 jähriger Abschaum, der in der Gruppe auf einen Normalo draufhaut. zur Sicherheit gehen dahinter dann noch ein paar Ältere mit, nur falls 15 gegen 1en nicht reichen sollte - feiger Abschaum!!! und wenn einer davon erwischt wird: buhuhu, wir sind doch noch Kinder Bei dem Ruaß sind alle Sozialprojekte der Austria vergeblich. Dem Gsindl kannst nur die Nummer vom Sozialamt in die Hand drücken - dort könnens dann das Montagslied singen. ....und die Vorsänger schauen deppert und wundern sich, dass nach der Aktion niemand mehr mitsingt - lächerlich. nebenbei: Mikro-Anlage ist so laut, dass es schon peinlich ist Das Ganze erinnert zunehmend an eine lächerliche Mischung aus Ballermann-Animateur im all-inclusive Club und weinerlich raunzendem Tagadabetreiber im Prater. Hörts auf Vorträge zu halten, hörts auf zu nerven. Die Fans wissen wann zu pfeifen ist, da sie im Gegensatz zu euch am Spiel interessiert sind und nicht mit dem Rücken zum Feld stehen. einziger Lichtblick: Der Großteil der Fans, der bei Bullshit wie "scheiß Portugiesen" & "wir sind gegen Stadionverbote" einfach nicht mitsingt. Voting per eigener Stimme. Ihr hättet gern einen hirnlosen Ultrablock wie bei den grünen Religionsfanatikern, dem man alles befehlen kann und der nichts hinterfragt. Wirds zum Glück bei der Austria niemals spielen, dafür ist der Großteil der Austriaanhänger einfach zu intelligent und eigenständig. Da könnts noch so vielen in die Goschn haun - Wird nur dazu führen, dass die Fanatics zunehmend isoliert und ignoriert werden. Jetzt warte ich nur noch auf den ersten Vollkoffer der vermeldet: "hat im Internet nix zum suchen - wennst was willst komm zu einer gepflegten Diskussion beim Vorsängerpult" Bis jetzt wars mir eigentlich egal.... aber ab heute: ICH BIN FÜR STADIONVERBOTE!!! Hätte nicht gedacht dies mal zu fordern, aber die Austria sollte einige Cops in Zivil auf die Ost stellen - ohne das gehts offenbar nicht. @ Austria-Verantwortliche: "do san a poa huankinda dabei" - HAUTS ES AUSSE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Oktober 2009 persönlich würde ich vorschlagen, hier etwas härtere bandagen zuzulassen, persönliche beleidigungen natürlich ausgenommen! um missstände aufzuzeigen und möglicherweise an der behebung beizutragen, muss man sich einmal anhören, was die verschiedenen seiten zu sagen haben. da hier scheinbar eine lose verbandelte, reserviertere geistige grundhaltung auf eine recht straffe organisation als gegenseite trifft, könnte das hier oft (von den straffen organisatoren) so unbeliebte i-netz sogar eine (ge)wichtige rollen spielen. nicht jeder will auch gefahr laufen, für das ausüben seiner meinungsfreiheit zähne zu riskieren, weil der stärkere(in der gruppe waren das schon immer viele) gerne anschaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambininho Amateur Geschrieben 1. Oktober 2009 2. Rang Ost ist für mich erledigt. Hat sich angekündigt, aber das was heute passiert ist ist mit nichts zu entschuldigen. Schlägertrupps gegen die eigenen Fans. Mir fehlen einfach nur die Worte. Solche "Methoden" gabs nur in ganz dunklen Epochen der Menschheit, und nun das bei meiner Austria. Das Spiel ist für mich heute nichtmal zweitrangig. dem schließe ich mich an. ich geh seit über 20 jahren auf austriaspiele, mir ist auch klar, dass es einen generationenwechsel geben muß, aber was sich bei uns momentan im fansektor abspielt ist aus mehrerer hinsicht unter aller sau. mal abgesehen davon, dass heute feig in der gruppe auf einzelne losgegangen wurde ist für mich am erschreckendsten, dass man bei uns im block mittlerweile eine absolute obrigkeitshörigkeit richtung der vorsänger (+ dahinter stehenden fc) fordert. dieser trend erinnert mich stark an einen anderen wiener fanblock......... (x) ab der nächsten saison sitzplatzschwein (x) für stadionverbote p.s. tolle stimmung nach der sa-aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) war beim spiel auf der west, daher meine frage: gabs keine kleineren gruppen, die gemeinsam am spiel waren und sich da eingemischt hätten? als einzelner scheints ja unklug zu sein, sich einzumischen, aber wenn da ein paar couragierte herren eingegriffen hätten, wär der spuk doch wohl schnell beendet gewesen? edit: @Goldi: wenn die beschimpfung sein muss, dann schreib einen brief, hier hat das in der form nichts zu suchen. führt ja zu nichts, soviel ist sicher. bearbeitet 1. Oktober 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Warum darf man hier nicht schreiben was man über die scheiss Fanatics(Junge Legion) denkt? Solche Leute gehören raus aus dem Stadion. Ich gehe seit über 30 Jahren zu meiner Austria, aber soche kopfkranken Leute veranlassen mich zu überlegen ob ich mir das noch live antun möchte. Ich bin erschüttert und traurig das bei unserer Austria solche Fangruppen geduldet werden. bearbeitet 1. Oktober 2009 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2009 war beim spiel auf der west, daher meine frage: gabs keine kleineren gruppen, die gemeinsam am spiel waren und sich da eingemischt hätten? als einzelner scheints ja unklug zu sein, sich einzumischen, aber wenn da ein paar couragierte herren eingegriffen hätten, wär der spuk doch wohl schnell beendet gewesen? edit: ich glaube kaum dass es bei uns auf der ost im 2. rang eine ähnlich große gruppierung wie fantics + junge legion gibt, die sich hier irgendwie entegegenstellen könnte... und falls ja dann stehn die sicher nicht in der mitte beim abschaum sondern abwärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2009 Würd nur gern wissen was die Leute hier im Forum jetzt dazu sagen die immer die ganzen FCs verteidigt haben. Und immer der Meinung sind das die ganzen SV nicht gerecht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Oktober 2009 Am traurigsten war ja, wie die Vorsänger, nach denen wir unsere Veilchen supporten, den Trotteln noch den Weg zu den 'Rebellierern' gezeigt haben. Das ist echt das Tiefste überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Die "Vorsänger" waren wieder super peinlich. Langsam geniert man sich echt fremd wenn man ins Horr Stadion geht. Nur ein matter Ultra Abklatsch den keiner braucht.... @vermummte Schläger: I hoff das einer von euch beim nächsten mal wenns swieder mutig seids auf einer knackwurscht ausrutscht und sich die birn anhaut, damits amal gscheiter werds. bearbeitet 2. Oktober 2009 von SuperSub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2009 Ihr hättet gern einen hirnlosen Ultrablock wie bei den grünen Religionsfanatikern, dem man alles befehlen kann und der nichts hinterfragt. Bitte lass es.. Aber man kann ja alles bereden. Wenn man ein Problem hat soll man einfach die Leute drauf ansprechen. Wurde ja eh schon oft genug hier geschrieben. Echt org was da bei euch auf da Ost abgeht und ich hoffe dass sich das nicht weiterentwickelt. Zu dem oben Zitierten kann ich nur sagen, dass es leider immer ein paar Trotteln gibt(wurscht bei welchem Verein, bei uns genauso), die sich einfach nur mit Gewalt helfen können. Es bringt nichts mit denen zu reden find und schon gar nicht wenn sich einer dagegen stellt, weil der kassiert dann auch nur. Solche Leute ghörn meiner Meinung einfach nur aussortiert und rausghaut ausm Stadion. Daweil is euer Support heute so laut wie schon lange nimma üban TV rüberkommern. Ich weiß nicht ob ichs überlesen habe, aber warum is diese Fanatic Gruppierung auf den Typen losgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 ABSOLUT !!! zum problem wirds nur, wenn anderen die meinung - wenns sein muss mit gewalt - aufgedrückt wird! ich verstehs nicht, was bilden sich manche ein? was scherrts mich ob mir fremde leute stadionverbot haben? das ist eine sache zwischen dieser person (und von mir aus dem dazugehörigen fanclub) und der vereinsführung - aber mit sonst niemandem!!! wie komm ich als "normaler" fan dazu, dass ich mich auf der eigenen tribüne theoretisch nicht sicher fühlen kann... :aaarrrggghhh: Du bsit ein Idioit, schon mal was von Solidarität gehört? Nach den letzten HV, die hier lange und breit besprochen wurden (und wo viele eingesehen haben, dass es keinen HIntergrund gibt (wieso auch? bei Vorfällen spricht die Buli einfach Stadionverbot aus, gibts keinen Grund gibts HV)..... Hab gestern einen Pfeifer zu Rede gestellt: "Warum pfeifst du? Weißt du überhaupt um was es geht?" "Nein,eigentlich nicht"... Ganz großes Kino echt. Bleibts beim nächstes Mal einfach daheim, es gibt sowas wie Solidarität, Freundschaft usw. in der Tribüne. Auch solche Möchtegernfans, die sich NICHT auskennen, und trotzdem glauben ihren Senf mittels Pfiffen kundtun zu müssen, kann man gerne verzichten.... und jetzt können sich die ganzen ASB User wie seit Jahren ihr Maul zerreissen udn sich ihre Wahrhheit zurecht biegen (wo sind eigentlich die ganzen Magna Befürworter hin? Ach, das hat sich die Meinung wohl auch geändert)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2009 Vermummte Schlägertruppen, die eine faschistische Meinungsdiktatur durchsetzen haben bei der Austria nichts verloren. Lächerliche Kopierer einer türkisen Unkultur. "Dann gibt's halt keine Choreo und keine Stimmung!" Glaub nicht, dass ich dazu das Geplärre der viel zu lauten Mikro-Anlage brauche von Typen, die die Meinung einer kriminellen Minderheit der gesamten Tribüne aufdrücken wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 Scheiss fanatics. Von der Aktion hab ich nichts mitbekommen, trotzdem waren diese missgeburten das hauptgesprächsthema bei uns. Ich hab echte Aggressionen gegen die. Irgendwann ist es so weit und die Stimmung wird kippen auf der Tribüne ... Na,da freuen wir uns schon drauf... Kannst das auch gerne den FC sagen, der hauptbetroffen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2009 bin eh schon gespannt wie es diesbezüglich weitergeht: beim ersten "ausgesperrte blablabla" gabs ja genug pfiffe, nachdem dann die schlägertrupps ausgesandt wurden und wieder "ausgesperrte blablabla" angestimmt wurden blieben die pfiffe zwar aus, dafür haben dann halt nur die paar hanseln in der mitte gesungen. aber nur nicht abschrecken lassen! Kann nur sagen wie es auf der rechten Seite war....wie das mit den Stadionverboten angestimmt wurde hab ich mal ein kurzes aber lautes "Sch.. doch auf die Wi...!" losgelassen...daraufhin haben hinter mir sicher 50 Leut geklatscht und danach wurden alle Versuche irgendwas mit Stadionverboten zu singen von ich sage mal 95% der Leut ausgepfiffen. Zu erwähnen währe jedoch auch der mittlerweile extrem nervende Megaphon Typ der immer zwanghaft versucht irgendwas mit Stadionverboten anzustimmen bzw. zwanghaft versucht den Leuten vorzuschreiben was sie mit ihren Händen tun solln...wird jedes Mal schlimmer. Stimmung war sonst bis auf vielleicht 20 Minuten ganz ok aber nicht überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 ich glaube kaum dass es bei uns auf der ost im 2. rang eine ähnlich große gruppierung wie fantics + junge legion gibt, die sich hier irgendwie entegegenstellen könnte... und falls ja dann stehn die sicher nicht in der mitte beim abschaum sondern abwärts... MIt eurer dummen Pfeiferei habt ihr euch net nur den Zorn der Vfs zugezogen, sondern da stehen alle größeren Fcs dahinter, weil alle von willkürlichen SV betroffen sind. Nix wissen, aber immer reden. Aber viel Spaß bei eurer Rebellion....und blabla, alles Abschaum, na klar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts